Ergebnis 31 bis 45 von 349
Thema: Freundin verprügeln normal?
-
15.09.2007, 10:30 #31pYr0_BBGastAnsehen ? Zitat von pharmazeut
Ich muss auch dazu sagen, dass ich und meine Freundin wir uns schon ein paar mal unabsichtlich weh getan haben aber das war meistens wenn wir Blödsinn gemacht haben ^^ Ich hab zb einige Kratzer und auch ne kleine Narbe von ihren Fingernägel XD
Ganz ehrlich wenn jemand seine Freundin (das Mädchen das man am meisten liebt, sollte zumindest so sein) schlägt, ist er sehr arm!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.09.2007, 10:32 #32Ansehen ? Zitat von hmm...egal
Versuchst du hier die Gewalt an Frauen zu legitimieren, oder willst du generell darauf anspielen, dass es dir nicth passt, wenn Frauen Männer wegen ihres Aussehens verbal attackieren?
Ich glaube nämlich, letzteres - das hat aber mit dem Thema - nämlich der körperlichen Gewalt an unterlegenen Frauen, eigentlich nix zu tun.
Dennoch - verbal lasse ich mir nichts gefallen - egal, ob Frau oder Mann. Wenn sie mich 'anpisst', heb ich mein Beinchen und strull genauso zurück. Gar keine Frage.
-
15.09.2007, 10:33 #33
Das Allerletzte, was ein mensch mit mir tun darf, ist mich körperlich zu bedrohen. Schon wenn sich jemand bedrohlich vor mir aufbaut und versucht, mich dadurch einzuschüchtern verliere ich jegliche Achtung. Und wenn ich keine Achtung vor dem Anderen habe, werde ich ihn nicht in meinem Privatleben dulden. Das erste, was ich in jeder Beziehung geklärt habe war, daß der erste Schlag das Ende ist- unwiderruflich,endgültig. Das hab ich von meine Mama so gelernt und tief verinnerlicht. Allerdings: Ich würde auch niemals gegen einen anderen Menschen die Hand erheben. Ich kann noch nicht mal in Gegenwehr jemanden ernstlich verletzen wollen- ich will mir die Leute blos vom Hals halten.
Latin: Der erste Schlag von ihr hätte das Ende sein müssen. Ich lass mich von keinem Menschen dazu zwingen, gewalttätig zu werden ( wir reden jetzt mal nicht vom schwaren Mann, der im Busch lauert).
Gewalt zeugt immer von Nichtachtung- und ich achte mich selbst viel zu viel, als daß ich Gewalt gegen meine Person zulassen würde. Da wäre auch alle Liebe schlagartig erloschen,Ende.
Ich hab selbst bei Tieren, die ich ja nicht mit Worten dahin bringen kann, sich erziehen zu lassen, Schwierigkeiten, handgreiflich zu werden. Mir tut schon der Hund leid, dem ich am Halsband ziehen muß, um "bei Fuß" deutlich Nachdruck zu verleihen.
Gewalt geht nicht. Da muß ich Oldie absolut recht geben!!!
Und der Klaps auf den Po beim Sex ist was ganz anderes und durchaus vorher genehmigt worden. der Partner soll wissen, wo meine Grenzen liegen.
naja manche frauen brauchen es halt womit ich aber nicht sagen will das man es tuen sollte!
Wie kommst Du zu so einer unverschämten Behauptung???Schon mal über die wahren Beweggründe der Frauen nachgedacht? Daß sie mit auf Dich losgegangen ist, wird ja wohl von ihrem "Freund" erwartet- sonst bekommt sie noch mehr Dresche. Daß sie bei ihm bleibt kann aus purer Angst geschehen- gibt genug Männer, die ihre Frau, die sie verlassen aht mit Mord bestrafen. Umgekehrt sieht man das selten.
Ich bin allerdings froh, hier zu lesen, daß die meisten Jungs genauso entsetzt sind wie ich.
-
15.09.2007, 10:39 #34
warum sollte man die Freundin schlagen Ansehen ? das ist doch wirklich das allerletzte, und in der Nacht wird sie wieder ordentlich durchgef**** ich würde mich schämen ! könnte der Frau nicht mehr in die Augen sehen
andere Sachlage ist es wenn ich geschlagen werde, denn ich lass mich sicher von niemandem schlagen in keiner Situation ! das ist respektlos ! gibt leider so Psychotanten Ansehen ? Ansehen ?
-
15.09.2007, 10:44 #35Ansehen ? Zitat von Gutschiwu
Finds interessant immer zu hören "Frauen schlägt man nicht", aber wenn's umgekehrt ist, isses ok oder wie?
-
15.09.2007, 10:50 #36Wäre es ok wenn ich zurück schlage?
-
15.09.2007, 10:55 #37GastGast
Also ich bin 22 und bin schon verdammt viel rumgekommen... war oft in Diskos, Draussen, wurde oft angemacht und bedroht und bin mitlerweile in meiner (leider schon) sechsten Beziehung.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE jemanden geschlagen, jetzt mal abgesehen vom Streit unter Geschwistern im kleinkindalter...
Und ich denke, es war wirklich nie nötig... Mir fällt keine Situation ein in der man sich wirklich wehren muss. Man kann eigentlich IMMER weglaufen, seinen Partner verlassen oder die Polizei rufen. Gewalt ist für mich einfach nur ein Zeichen von Dummheit.
Wer es nicht schafft durch Wort und Argument seinen Willen durchzusetzen, der tut es mit Gewalt... und das ist einfach nur erbärmlich... egal ob man ein BB oder ein kleines schwaches Mädchen ist...
-
15.09.2007, 10:56 #38
Muss sich mich dafür schlagen?
Sie kann net einfach mir eine klatschen! Nur weil ich mich gerade Zufällig umgedreht hatte. Ich habe ihr dann mit lauter Stimme gesagt sie soll mich nicht noch einmal anfassen, weil ich ihr nix getan hatte. Dabei hat der "Täter" keine 2 Meter weiter weg sich darüber kaputt gelacht.
-
15.09.2007, 10:57 #39
-
15.09.2007, 11:00 #40
joke, lesen ist net deine stärke oder? Ansehen ? Sie hätte genauso versuchen können es mit Worte zu klären. Am ende war ich derjenige der ruhig geblieben ist und habe schläge kassiert.
-
15.09.2007, 11:15 #41
habs schon gesehen dass es dein Kollege war, sah für sie halt wahrscheinlich so aus dass es du gewesen bist und wenn du sie dann in dem Moment grad blöd angrinst
naja da kann sowas schon mal passieren hm, vielleicht nen schlechten Tag gehabt
klar reden ist immer besser Ansehen ?
-
15.09.2007, 11:21 #42
Robert, zumindest eines hast Du mit den Thread ganz sicher bewirkt: Das gesamte Forum fragt sich jetzt, wer der Übeltäter ist ( wieviele PN-Anfragen nach dem Namen hattest Du schon? Ansehen ? ), und der Übeltäter fragt sich, ob er jetzt wohl gemeint ist und ob wir alle gemerkt haben, daß er derjenige welche ist...
-
15.09.2007, 11:23 #43
Wenn der Überltäter es gemerkt hat, wird sie wahrscheinlich wieder prügel kassieren.
-
15.09.2007, 11:24 #44
-
15.09.2007, 11:29 #45Wenn der Überltäter es gemerkt hat, wird sie wahrscheinlich wieder prügel kassieren.
wieviele PN-Anfragen nach dem Namen hattest Du schon?