Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 349
  1. #16
    Nein, ohne Ausnahme. Wird ein Partner gewalttätig ist die Beziehung zu Ende.
    Ich kann nur jeder Frau oder jedem Mann raten das Weite zu suchen, schon nach der ersten Ohrfeige.
    In einer Liebesbeziehung gibt es das Wort Gewalt nicht.

    @Latinlover:
    Nachdem ich jahre lang auch der meinung war NIEMALS eine Frau schlagen zu können wurde ich durch das Harte leben mal wieder eines besseren belehrt.
    Laß sein, es gibt keine Rechtfertigung. Das ist einfach nur dumm!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Sioux was stellst du wieder an? Lol, spass Ansehen ? Ansehen ?
    Der war fies Ansehen ?

    Bin der Letzte der die Hand gegen eine Frau erheben würde Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von SiouX
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Sioux was stellst du wieder an? Lol, spass Ansehen ? Ansehen ?
    Der war fies Ansehen ?
    Ansehen ?

    Bin der Letzte der die Hand gegen eine Frau erheben würde Ansehen ?
    Ansehen ?

  4. #19
    Ich kann nur jeder Frau oder jedem Mann raten das Weite zu suchen, schon nach der ersten Ohrfeige.
    Naja, vielleicht liegt es auch an meiner Erziehung, aber wenn Frau dem Mann mal eine klatscht, dann finde ich das nicht so tragisch. Zum Beispiel, wenn der Mann Fremdgegangen ist oder die Frau sehr verletzt hat.

  5. #20
    @ibo.85: Unabhängig von den unterschiedlichen Kulturkreisen gibt es aber für uns alle ein verbindliches Muster. Wir lieben unseren Partner und haben Achtung vor unserem Partner. Das schließt Gewalt aus.
    vielleicht liegt es auch an meiner Erziehung,
    Unsere Erziehung müssen wir kritisch hinterfragen, sie hatte Bestand zu unserer Kindheit und Jugendzeit.

    Als Erwchsene können wir die Erziehung unserer Eltern hinterfragen und überprüfen.
    Wir leben in unserer Zeit unser Leben, selbstbestimmt.

  6. #21
    ich würde niemals die Hand gegen meine Freundin aufrichten. ich betone : NIEMALS !

  7. #22
    @Niklas: Ansehen ?
    So schätze ich dich auch ein.

  8. #23
    Eine Erfahrung aus mittlerweile 25 Jahren Leben lautet, dass man eigentlich überhaupt nie jemanden schlagen muss (ausser in Notwehr) und Gewalt kein Problem löst. Am allerwenigsten löst es ein Problem mit einem Menschen, den man liebt bzw. sich zu lieben einbildet.

  9. #24
    dazu kenn ich ne geschichte...

    damaliger schulkamerad hat seine freundin fast taeglich zusammen gedroschen etc. auch als wir bei ihm wahren usw. sein vater wusste das und die tusse mit dem seit vater rummachte wusste es auch..

    naja aschenbecher ins gesiht dreschen, faeuste ins gesicht und in den ruecken sowie tritten wahren auf der tagesordnung auch wenn freunde (die nur so tahten wie freunde da es bei ihm immer kostenlos essen, trinken und kippen gab Ansehen ? ) dabei wahren...

    naja wenn man versucht hat einzugreifen sind dann noch beide auf dich drauf was das soll etc. naja hab einmal versucht dazwischen zu gehen als er ihren kopf 3x auf ne marmor platte gepruegelt hat und sie hat mir dann noch nen bleistift in die wade gehackt Ansehen ? Ansehen ?

    naja manche frauen brauchen es halt womit ich aber nicht sagen will das man es tuen sollte!

    bin absolut dagegen frauen zu schlagen schon alleine daswegen weil ich mal gesehen habe wie einer der freunde meiner mutter sie mal zusammen gedroschen hat als ich ein kleines kind war...das einzigste was ich unternehmen konnte war ihn in den ruecken zu beissen und dann zum nachbarn rennen (das war ne wg mit 4 kerlen die absolute brecher wahren) die ihn dann da rausgezogen haben und 7 stockwerke runtergepruegelt haben Ansehen ?

    Fazit: Frauen schlaegt man nicht und generell sollte man Gewalt vermeiden Ansehen ?

  10. #25
    Fazit: Frauen schlaegt man nicht und generell sollte man Gewalt vermeiden
    seh ich auch so

  11. #26
    Finds interessant immer zu hören "Frauen schlägt man nicht", aber wenn's umgekehrt ist, isses ok oder wie? Macht für mich keinen Unterschied ob Mann ne Frau schlägt oder umgekehrt, Gewalt sollte generell vermieden werden.

  12. #27
    never ever Ansehen ?

    maximal würde ich meinen körper dazu gebrauchen meine freundin vor gesindel zu beschützen aber gegen sie tätig werden Ansehen ?

    da könnte ich nie wieder in den spiegel sehen

  13. #28
    naja aschenbecher ins gesiht dreschen, faeuste ins gesicht und in den ruecken sowie tritten wahren auf der tagesordnung
    Kraß. Ansehen ?

    Das wäre ein Punkt, wo ich als Zuschauer meine Gewaltfreiheit überdenken würde. Bislang ließ sich in meinem Erlebniskreis jedoch alles ohne Gewalt regeln.

  14. #29
    -> Beziehung beenden, ggf. Anzeige bei der Polizeit.
    Da gibts gar nichts, Frauen schlagen ist absolut inakzeptabel.

    Hatte da mal eine 'lustige' Situation miterlebt, die mich in dieser Hinsicht sehr zufriedengestellt hat.
    Party -> Kerl grabscht unbekannte Frau an -> Sie wischt ihm eine -> Er packt sie an den Haaren -> ich seh das und will da gleich mal hin, um mir ihn zu schnappen -> brauch ich aber gar nicht, da ich in dem Moment erkenne, dass sie eine ist, die bei uns im Fitness-Studio seit Jahren Kickboxen macht und teilweise Selbstverteidigungskurse mitgeleitet hat -> befreit sich aus dieser Lage, und prügelt ihn 10m quer über das Partygelände, bis er sich umdreht und zu einem Security rennt, um Schutz zu suchen.

    Fand ich beeindrucktend! Da hat jemand geglaubt, körperlich so überlegen zu sein, dass er alles machen kann und wurde zum Glück eines besseren belehrt.

    Ich finde auch, keine Frau sollte sich so etwas gefallen lassen. Wenn er ihr absichtlich weh tut, muss sie die Beziehung beenden, und wie oben erwähnt, je nach Schwere, zur Polizei gehen und das zur Anzeige bringen.

    Zur Idee dieses Threads werde ich dir noch eine PN schicken.

    Gruß

    @Parasite,
    da MUSS man dazwischen gehen - und sobald ich SO ETWAS erlebe, ist diese Person KEIN Freund mehr und wird SOFORT angezeigt. Das ist in KEINSTER Weise tolerierbar - und es zu tolerieren zeigt NICHTS anderes, als eigene Feigheit und Schwäche!

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Rogueone
    Finds interessant immer zu hören "Frauen schlägt man nicht", aber wenn's umgekehrt ist, isses ok oder wie?
    Ja Frauen haben die Macht. Ansehen ? Es ist ok wenn Frauen über Männer mit dicken Bäuchen, Haare aufn Rücken und kleinenen Geschlechtsteilen herziehen, aber wenn Männer sich über die Figur der Frau beschweren, ist der Mann das größte Arschloch der Welt.


    Fand ich beeindrucktend! Da hat jemand geglaubt, körperlich so überlegen zu sein, dass er alles machen kann und wurde zum Glück eines besseren belehrt.
    Klasse wenn ich mal von ner Tussi in der Disco in den Arsch gekniffen werde bin ich auch noch nie ausgerastet.

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte