Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 349 von 349
  1. #346
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Damaja Ansehen ?
    Wie Autorutätsgeil bist du denn das du ein Problem hast wenn ich die hier als Bullen oder Polente bezeichne.
    Haha, "autoritätsgeil". Für die einen ist es Respekt, für die anderen also Autoritätsgeilheit. Nicht schlecht, Herr Specht. Ansehen ?

    ich hatte schon alles gesagt, das ich Gewalt offensiv ablehne
    Uhu... Dirk berichtet von einem Polizisten, den er baden geschickt hat. Deine Reaktion:

    Ansehen ? Zitat von Damaja Ansehen ?
    Finde ich gut!
    Massaka bricht einem Polizisten den Arm. Deine Reaktion:

    Ansehen ? Zitat von Damaja Ansehen ?
    Korrekt! ...

    Wenn sein Arm bricht ist das halt ein Unfall und ein guter Denkzettel für den Cop.
    Ich merke schon, du bist ein wahrer Pazifist. Vor allem angesichts deiner Posts, die sich daran aufgeilen, wie man sich in manchen Gegenden (Berlin, Frankreich...) mit Polizisten prügeln kann, ohne hart bestraft zu werden. Ansehen ?

    Dirk und sogar Massaker selbst räumen mittlerweile ein, dass ihr Verhalten möglicherweise nicht angemessen war (wobei es bei Dirk eine völlig andere Situation gewesen und eine nass gewordene Uniform nicht mit einem gebrochenen Arm zu vergleichen ist), aber du bleibst weiterhin dabei: "Die Bullen haben's verdient." Mahatma Gandhi wäre stolz auf dich. Ansehen ?
    Geändert von spammer69 (29.06.2009 um 17:12 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    Da erinner ich mich doch glatt an den Kommentar eines Kommentators bei meinem FIFA 2005 Spiel. ( Fussball spiel auf playstation )
    Wenn man ein grobes Faul begeht sagt er oft :
    "Bruce Lee wäre stolz gewesen, so hat er ihm das Bein weggezogen"

  3. #348
    Ich finde so ein Denkzettel ist gut für ihn
    Ein gebrochener Arm ist für Dich "ein Denkzettel"? Vor einigen Tagen dachte ich noch: "He, der Damaja scheint ein recht heller Kopf zu sein!". Dieses Bild hat sich nun gewandelt. Ansehen ?

    Und für diejenigen die es noch nicht gerafft haben: Das Gewaltmonopol in der Bundesrepublik Deutschland liegt ausschließlich beim Staat. Es ist im Übrigen recht auffällig, daß ausgerechnet die Personen unliebsame Erfahrungen mit Polizisten gemacht haben wollen, die hier selbst erkennen lassen, mit welcher Respektlosigkeit und Autoritätsverweigerung bis hin zu offener Provokation sie den Polizisten gegenübertreten.

    Wer Polizisten in Ausübung ihres Dienstes vollpöbelt oder gar attackiert, dem geschieht völlig recht wenn er eins auf sein freches Maul bekommt. Von diesem ganzen Deeskalationsgedöns halte ich überhaupt nichts, man darf nicht Polizisten zum Freiwild oder Deppen der Nation machen, gleichzeitig aber erwarten, daß die so demontierten Respektspersonen Recht und Ordnung durchsetzen können.

    Ich würde mich schämen, wenn ich es nötig hätte mich mit Polizisten zu kloppen oder diese gar zu verletzen. Aber natürlich ist der böse Polizist schuld. Ansehen ?

    Wegen Dummheit geschlossen.

  4. #349
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    also soviel hab ich nicht geschrieben oder das ich überall behaupte das ich jemanden geschlagen hab.
    Wenn ich mal so ein vorfall hab,schreib ich das hier,weill ich oft auch falsch reagiert hab und manche mir das hier noch bestätigen das,das nicht richtig war.
    Das ist das gute find ich,zb. Posts wie von Barbara und etc.geben mir jetzt richtig zu denken,
    das ich ,oder das sich was ändern muss,

    Bloß wenn ich davon loskommen will muss ich viel zurück lassen meinen momentanen Job zb.
    Aber es wär mir wert.
    Ich weiss bloß nicht wie ich es anstellen soll...
    Jetzt bleibt mir aber mal der Mund offen stehen- das hätte ich nicht erwartet! Du reflektierst dein Verhalten und das finde ich gut so!
    Weisst Du, wenn man sich mal hinsetzt und überlegt: Was bleibt am Ende meines Lebens von mir übrig?
    Will man dann, daß einen viele hassen, viele Angst vor einem haben ( was man nicht mit Respekt verwechseln sollte!) und keiner wirklichen Respekt vor meiner Leistung im Leben hat, oder blickt man lieber auf seine Enkel, ist das respektierte, geliebte Oberhaupt seiner familie, zu dem alle aufschauen und den alle als Vorbild nehmen?
    Ein Massaka, der sich gut um seine Frau und Kinder kümmert, sich für sie einsetzt in Verhandlungen ( aber ohne Fäuste), der als gerecht und fürsorglich gilt, den die Gemeinschaft als wichtiges Mitglied und einen der Ihren ansieht, sollten 1000x mehr wert sein, als ein Massaka, der Schussweaffen benutzen muss, hinterher deswegen kein gutes gefühl hat und den Dutzende von Leuten hassen, weil er stärker ist und das auch einsetzt, und die nur darauf warten, daß sie ihm eins überbraten können!
    Denk weiter nach und handele dannachAnsehen ?

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324