Ergebnis 331 bis 345 von 349
Thema: Freundin verprügeln normal?
-
29.06.2009, 15:23 #331
Also bevor hier noch munter weiter spekuliert wird, muß ich erst mal was klarstellen:
mein Beitrag war eigentlich als Reaktion auf Andree´ gedacht, der Bullen „zu Brei schlagen“ würde. Damit wollte ich nur ausdrücken, dass man immer den schwarzen Peter bekommt, wenn man sich mit denen anlegt. Ich glaube auch, dass ich meine Meinung zum Thema Gewalt im allgemeinen und besonders gegen Frauen und Kinder hinreichend dargelegt habe! Wer als Kind regelmäßig von seinem Vater verprügelt wird hat eigentlich nur zwei Möglichkeiten später: entweder er wird genauso und kann sich nur mit der Faust Respekt verschaffen (ich nenne es eher Angst, denn respektiert wird so jemand eh nicht, nur gefürchtet), oder er will nicht, dass die eigenen Kinder oder die Frau denselben Scheiß durchmachen müssen wie er selber. Und ich halte mich für letzteren!
Zur Erläuterung, damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich wäre ein Stänkerer, der mit Vorliebe Polizeibeamte niederknüppelt:
Der besagte Beamte war gleichzeitig ein ehem. Schulkamerad von mir, kam relativ frisch von der Polizeischule und wurde, entgegen der normalen Standards, in unserem Kaff eingesetzt. Sein Vater war dort gleichzeitig der Chef der Truppe, soviel zum Vitamin B. Wir konnten uns schon in der Schule nicht leiden, dies Problem hatte besagter Mann aber mit dem halben Campus, er ist halt wirklich ein Depp. Als ich einmal beim Fischen mein Auto direkt am Isardamm parkte, sah er seine Chance mir eins auszuwischen: erst kickte er mir gegen mein Nummernschild und machte mir damit Kratzer in die Frontschürze, danach stellte er sich vor mich hin, trat auf meine Zehen und hat eine „nose-to-nose- Situation herbeigeführt. Das habe ich mir dann nicht mehr gefallen lassen und ich habe ihn dann von mir weggeschubst und einen mittleren Hieb ( bei uns heisst das „Watsch´n) ins Gesicht gegeben. Daraufhin ist er den Damm heruntergerutscht und mit den Füssen im Wasser gelandet. Leider musste ich dann lachen und er wurde noch wütender. Er ist dann nach oben gerannt, wo er jedoch von seinem älteren Kollegen abgefangen wurde. Der wiederum kannte meinen Vater recht gut und wollte es eigentlich dabei belassen, aber auf Drängen das jungen Beamten kam es zur Anzeige wegen, und jetzt kommts: Umweltverschmutzung und Körperverletzung! Die Körperverletzung wurde vor Gericht als Notwehr anerkannt! Die Umweltverschmutzung nicht ( ich habe in einem Umweltschutzgebiet quasi geparkt!)
Das Leben ist kein Kinofilm: man(n) ist nicht der Held, wenn man möglichst vielen Leuten die Nase bricht und Angst einjagt!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.06.2009, 15:43 #332
stimmt. Da hast du recht und hast dich da auch korrekt Verhalten wie ich meine. Da du mit Notwehr aus der Sache herausgekommen bist, zeigt ja, das Polizisten auch (hier zumindest indirekt) für schuldig gesprochen werden können.
Klar ist man nicht der Held, wenn man möglichst vielen Leuten die Nase bricht. Da gibts halt in diversen Großstädten genügend die das wohl anders sehen ^^.
-
29.06.2009, 16:08 #333
Naja ich sag es einfach nochmal.
Wenn jemand versucht mich zu schlagen,hau ich die Person ganz normal entweder ich krieg aufs maul oder der andere,und ich will ganz bestimmt nicht aufs maul.
Und was ich sagen muss ist,das ich sogut wie kein Respekt vor Polizisten hab da die meisten Arschl*cher sind die denken sie wären was besseres und reden mit einem wie sie wollen.
Darum hab ich auch keine Hemmungen bei einem Polizisten zuzulangen wenn es drauf ankommt.
Naja ich denke was das größte Problem ist darüber rede ich nicht gerne aber vill verstehn mich dann manche besser.
Ich hab schon damals als ich sehr Jung war schon die bekanntschaft mit Gewalt gemacht jetzt nicht von Familie her.Wir haben in einer straße gelebt wo 80% Deutsche Leben ,und die waren nicht gut zusprechen auf den einzigsten Schwarzkopf auch Mädchen haben mir damals mein ganzes gesicht zerkratzt,darum bin ich auch auf Frauen nicht so gut zusprechen die zuschlagen,ich denk ihr versteht was ich sagen will.
Und das ging bis in die 6te klasse so...
Und ich krieg das einfach nicht mehr aus den kopf,wenn mich einer schlagen will,dann reagier ich so weill ich einfach nicht kassieren will wie damals.
Bei einer Therapie war ich auch schon deswegen aber es bringt einfach nichts.
Alles wie so Agressions training ist müll.
-
29.06.2009, 16:17 #334
Ja, ich verstehe ganz genau. Gewalt ist für Dich ein völlig normales Kommunikationsmittel. Und Du gedenkst auch nicht, Dich einsichtig zu zeigen und Dich zu ändern. Wie arm.
-
29.06.2009, 16:18 #335
denkst du nicht dass türsteher womöglich nicht der richtige job für dich ist wenn du von Gewalt wegkommen möchtest ?
-
29.06.2009, 16:22 #336
Hätte ich mich nie ändern wollen,hätte ich keine mehrere wochen Therapie gemacht,oder ein Antiagressionstraining das auch 2 Monate ging.
Ich krieg das alles nicht mehr von mir weg also die zeit von Damals.
Und btw:Gewalt ist für mich nicht ein völlig normales Kommunikationsmittel,ich bin einfach Gewaltbereit und das hab ich versucht zu ändern.
@Joke ich bin kein türsteher.
-
29.06.2009, 16:23 #337
dann prahl doch nicht so damit rum Ansehen ?
edit: dann hab ich mich falsch erinnert
-
29.06.2009, 16:25 #338
Mit was?du hast hier doch gerade behauptet das ich türsteher bin und ich meinte das ich keiner bin wo prahl ich ?.
Oder hab ich in irgendeinem anderen Thread behauptet das ich türsteher bin ne ich denke nicht.
-
29.06.2009, 16:28 #339
nein, nein ich meinte mit den ganzen geschichtchen, wenn du nicht stolz darauf bist warum liest man alle paar posts von dir dass du jemanden zusammengeschlagen hast
versteh ich nicht
-
29.06.2009, 16:30 #340
Klar, liest man immer wieder in den Threads, wo es um Gewaltkonfilkte geht, etwas von ihm, jedoch schreibt er bloß immer nur etwas zu dem jeweiigen Thema, was mMn nicht verkehrt es, auch wenn es dann für paar Leute aussieht, als würde er damit prahlen.
-
29.06.2009, 16:31 #341
also soviel hab ich nicht geschrieben oder das ich überall behaupte das ich jemanden geschlagen hab.
Wenn ich mal so ein vorfall hab,schreib ich das hier,weill ich oft auch falsch reagiert hab und manche mir das hier noch bestätigen das,das nicht richtig war.
Das ist das gute find ich,zb. Posts wie von Barbara und etc.geben mir jetzt richtig zu denken,
das ich ,oder das sich was ändern muss,
Bloß wenn ich davon loskommen will muss ich viel zurück lassen meinen momentanen Job zb.
Aber es wär mir wert.
Ich weiss bloß nicht wie ich es anstellen soll...
-
29.06.2009, 16:33 #342
Wie willst du sie festhalten ohne das sie in deiner Reichweite ist? Und wie hälst du Hände und Beine gleichzeitig fest? Hast du immer deinen ganzen Stamm dabei oder wie?
Ich hüte mich jedenfalls wenn eine durchgedrehte Frau mir droht mit Stilletos in die Eier zu treten. Warum? Weil Frauen sowas auch machen.
Wie du auf Türsteherstories kommst oder von 16-jährigen Mädchen sprichst weiß ich nicht. DIe Frau die ich meine hatte ganz schön temperament und hätte bestimmt ganz wuchtig treten können. Abgesehen davon hab ich sie ja nicht geschlagen oder geschubst, sagte nur, das hätte nötig werden können.
Der Punkt ist nicht mehr zu diskutieren, ich hatte schon alles gesagt, das ich Gewalt offensiv ablehne aber bleib ruhig weiter bei deiner Meinung.
Ich hab auch gesagt das ich Cops mit dem nötigen Respekt behandle und nicht das ich sie gut leiden kann. Wie Autorutätsgeil bist du denn das du ein Problem hast wenn ich die hier als Bullen oder Polente bezeichne. Fakt ist, das tue ich nicht in ihrer Gegenwart, damit würde ich sie beleidigen und das wäre ungezogen von mir...und sowas mache ich nicht. Ist mir schon verbal zu gewalttätig damit anzufangen.
Eben. Also stoßen gehört für mich klar zu Gewalt. Genau das Gleiche was ich auch sagte, nämlich das ich nötigenfalls die Frau hätte stoßen müssen und es auch getan hätte.
Hab ich was anderes behauptet?
-
29.06.2009, 16:33 #343
Bei Spiderman heißt es aus großer Kraft folgt große Verantwortung(oder so ähnlich) ich finde den Spruch passend.
-
29.06.2009, 16:36 #344
WOllte auch mal nen Krav Maga Kurs machen, also nur die erste Stufne ohne Waffen etc... ginge ja eh nicht. Ansehen ?
Aber meine Eltern habens mir nicht erlaubt bzw hättens mir nicht gezahlt und ich bezahle mir ja dann baold mein FItnesstudio deswegen hab ich auch kein Geld mehr zur Verfügung... Ansehen ?
-
29.06.2009, 16:43 #345
finde ich gut
arbeite eben weiter dran, kann mich da nicht gut hineinversetzen da ich genau das Gegenteil bin, kann nicht mal eine Fliege klatschen Ansehen ?
hatte auch nie außer früher in der Schule mal irgendeine Auseinandersetzung oder wurde angepöbelt
probier doch in solchen Situationen mal "Schwäche" zu zeigen, den Kopf zu schütteln und dich zurückzuziehen, klar schwer wenn mans anders gewohnt ist
kann mir aber nicht vorstellen dass das oft passiert dass man einen 100 kilo schweren kerl anpöbeltGeändert von joke (29.06.2009 um 16:46 Uhr)
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein