Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 349
    Bullen, die stellen sich dem Typ gegenüber, aber so deeskalierend
    Genau so war das bei mir,mich wollte einer in der Stadt abziehn und bin mit dem in Streit geraten,ging so zu ende das ein polizist von der anderen straßenseite zugerannt kam und meinte das wir 2 Idioten kein stress machen sollen.
    Hab den bullen erstmal runtergemacht und ihm gesagt das ich kein kleines kind bin das er beleidigen soll.
    Hat er sein Pfefferspray gezogen und wollte mir was verpassen habs ihm aus der Hand getreten,mit der rechten hand grief er zum Knüppel,und ist auf mich los hab ihn den arm gebrochen bevor er mich getroffen hat.
    Ging vor Gericht die sache,aber hab nichts gekriegt weill der Polizist nicht vorbildlich gehandelt hat und beleidigen darf er sowieso nicht,hatte paar zeugen die bezeugten das er auch auf eine art Provoziert hat.
    Glück gehabt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Genau so war das bei mir,mich wollte einer in der Stadt abziehn und bin mit dem in Streit geraten,ging so zu ende das ein polizist von der anderen straßenseite zugerannt kam und meinte das wir 2 Idioten kein stress machen sollen.
    Hab den bullen erstmal runtergemacht und ihm gesagt das ich kein kleines kind bin das er beleidigen soll.
    Hat er sein Pfefferspray gezogen und wollte mir was verpassen habs ihm aus der Hand getreten,mit der rechten hand grief er zum Knüppel,und ist auf mich los hab ihn den arm gebrochen bevor er mich getroffen hat.
    Ging vor Gericht die sache,aber hab nichts gekriegt weill der Polizist nicht vorbildlich gehandelt hat und beleidigen darf er sowieso nicht,hatte paar zeugen die bezeugten das er auch auf eine art Provoziert hat.
    Glück gehabt.
    Korrekt! Endlich mal ein faires Urteil. Ich mein wenn der Typ mit einem Knüppel auf dich losgeht, du hast aber nix gefährliches gemacht, bist auch noch unbewaffnet, ist doch richtig das du dich verteidigen musst.

Wenn sein Arm bricht ist das halt ein Unfall und ein guter Denkzettel für den Cop.

Ja hatte mich auch gewundert das Urteil,hätte mit paar Tausend Euro gerechnet als Geldstrafe.
    Naja ein Unfall war das nicht,als ich den knüppel sah,dachte ich mir entweder ich lass mich treffen,oder ich breche ihm den arm das er nicht mehr Kampffähig ist, Ellenbogen gepackt und kurz nach links und oben gedrückt.
    Ein guter Denkzettel war das bestimmt und das mit Sicherheit.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ellenbogen gepackt und kurz nach links und oben gedrückt.
    Mh, nicht dass ich jemandem den Arm brechen will, aber wie genau brichst du jemandem so den Arm? Würd gern wissen was du da aus physiologischer sicht gemacht hast

Gnarls das ist schwer zu erklären,hab das beim Anti-Terror-Kampf gelernt,wenn du einen richtig am ellenbogen packst und ihn bisschen zur seite drückst und mit voller wucht nach oben haust,bricht der arm,hört sich auch nicht gesund an wenn man das macht.
    Frag am besten mal einen kollegen von dir ob du das an ihm ausprobieren darfst also so aus spaß,du merkst dann schon wie ich das genau meine

Tja das ist einfach das Problem an den ungelernten Türstehern. Haben von NIX eine Ahnung, haben keinerlei Selbstverteidigungskenntnisse und keinen Plan wie man einen Streit oder brenzliche Situationen wirklich löst. Leider findet man das nur noch selten das wirklich richtig ausgebildete Sicherheitskräfte an den Türen von Diskotheken stehen.

Jedem Türsteher muss klar sein das sie eh die Witzfiguren bei jeder Diskothek sind. Was ich schon so alles erlebt habe, wollt ihr gar nicht wissen ^^.

Und eine Frau schlagen kommt in keinem Fall in Frage. Alles andere ist einfach asozial. Selbst wenn auf mich eine Frau losgehen würde und sie mich schlagen würde, würde ich immer noch nicht zuschlagen. Ich würde sie festhalten und versuchen sie von mir fern zu halten. Aber niemals würde meine Hand ausrutschen. Sowas gehört sich nicht und sowas ist wie gesagt einfach asozial.
    Aber sowas muss man eigentlich keinem normalen Mann sagen. Sowas ist für eine bestimmte Bildungs- oder besser gesagt Gesellschaftsschicht selbstverständlich. Dass einige soziale Regeln in gewissen Problemvierteln nicht zählen ist ja bekannt ^^

Ansehen ? Zitat von Hifi-Indianer Ansehen ?
    Und eine Frau schlagen kommt in keinem Fall in Frage. Alles andere ist einfach asozial. Selbst wenn auf mich eine Frau losgehen würde und sie mich schlagen würde, würde ich immer noch nicht zuschlagen. Ich würde sie festhalten und versuchen sie von mir fern zu halten. Aber niemals würde meine Hand ausrutschen. Sowas gehört sich nicht und sowas ist wie gesagt einfach asozial.
    Aber sowas muss man eigentlich keinem normalen Mann sagen. Sowas ist für eine bestimmte Bildungs- oder besser gesagt Gesellschaftsschicht selbstverständlich. Dass einige soziale Regeln in gewissen Problemvierteln nicht zählen ist ja bekannt ^^
    Ist doch asozial wenn eine Frau anfängt zu schlagen. Das ist schon asozial, wie kann dann erst die Reaktion darauf asozial sein?

Ich versteh auch nicht wie du die Frau im Stehen festhalten willst? Wenn sie zum Beispiel 60kg wiegt und sich voll bewegt kannst du sie nicht festhalten. Halt ihre Arme fest, der Rest vom Körper bewegt sich. Ich glaube umklammert werden will sie von dir auch nicht, aber dann hast du bestimmt was von wegen sexuellem Kram am Arsch, da bist du aufjeden Fall der Blöde.

Wenn hinterher Cops kommen sagt die Alte doch. "Der 90Kg-Typ hat mich voll umarmt und an sich gedrückt..."usw usw.

Aber ich würds gern mal sehen wie zum Beispiel du von einer asozialen Frau 10x hintereinander eins in die Eier gedonnert bekommst und ganz langsam anfängst deine Meinung zum Thema Asozial und Zurückschlagen änderst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Konnte mich vor Lachen grad kaum halten. xD Ich stell mir das echt witzig vor.
    Na, er stand nur bis zur Hüfte drin, nur seine Mütze schipperte so langsam flussabwärts^^ . Das sollte ja auch keine Werbung zum Bullenklopfen sein, im Gegenteil. Stolz bin ich auch nicht besonders, genauso wenig wie auf die anderen Gelegenheiten, bei denen ich austeilen musste. Aber im Nachhinein betrachtet kann ich über diese Geschichte etwas schmunzeln, außer einer roten Backe und nassen Hosen ist ihm ja nix passiert. Und sein Käppi hat seit dem einen Freischwimmer^^Ansehen ?

@Hifi du solltest niemals solche großen Töne spucken wie "würde ich nie".
    Früher als ich 15 war hab ich auch gesagt ich werde niemals eine Frau schlagen aber nicht weill ich wusste das ich das niemals mache,sondern weill ich so besser bei frauen gepunktet hab Ansehen ? .
    Und in dieser Lage scheinst du noch zu stecken.
    Du kannst sagen was du willst,irgendwann wenn eine Frau bei dir zuweit geht ,wird dir die hand ausrutschen.

Massaka, Du bist echt mein Held!Ansehen ?
    Genau solche Typen wie Du kann ich auf den Tod nicht ab! Immer vorne dabei, wenn es um physische Gewalt geht. Super Vorbild!
    Komisch, daß solche Leute wie Du immer in Schlägereien verwickelt werden. Weder meinen Eltern, noch meinem Bruder, meinem Mann oder mir passiert das. Gibt Dir das nicht zu denken?
    Gewalt erzeugt nun mal Gegengewalt, egal, von welcher Seite die Agressionen ausgehen.
    Und tatsächlich gibt es in Deutschland eine Gesetzgebung und tatsächlich greift die in über 90% aller Fälle- und darüber bin ich froh.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Massaka, Du bist echt mein Held!Ansehen ?
    Genau solche Typen wie Du kann ich auf den Tod nicht ab! Immer vorne dabei, wenn es um physische Gewalt geht. Super Vorbild!
    Komisch, daß solche Leute wie Du immer in Schlägereien verwickelt werden. Weder meinen Eltern, noch meinem Bruder, meinem Mann oder mir passiert das. Gibt Dir das nicht zu denken?
    Gewalt erzeugt nun mal Gegengewalt, egal, von welcher Seite die Agressionen ausgehen.
    Und tatsächlich gibt es in Deutschland eine Gesetzgebung und tatsächlich greift die in über 90% aller Fälle- und darüber bin ich froh.
    Ansehen ?

Bei manchen Menschen kann ich echt nur den Kopf schütteln und hoffen, dass sie mir nie über den Weg laufen. Massaka, ich hoffe echt, du bist nur ein Wichtigtuer und ziehst dir solche Geschichten aus dem Arsch. Das muss man sich mal vorstellen, man wird Idiot genannt und bricht dem Anderen dafür den Arm. Ansehen ? Finde ich eigentlich traurig, dass so ein Verhalten keine Strafe nach sich zieht. Und für sowas wird man in einem Internetforum auch noch von pubertierenden Jungs bewundert. Ansehen ?

Aber an sich ist schon dieser ganze Thread hier unglaublich.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Wollen wir doch mal den Thread nicht dazu benutzen, aus Opfern schließlich Täter zu machen: Frauen, die in der Beziehung (regelmäßig) geschlagen werden,
    Diese Frauen habe ich explizit ausgeschlossen! Ich schrieb ausschließlich von Frauen die die Initiative ergreifen und dem mann eine Langen mit dem Gefühl der Unantastbarkeit durch den Frauenbonus
    Geändert von Ronny Kohlmann (29.06.2009 um 11:16 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Wollen wir doch mal den Thread nicht dazu benutzen, aus Opfern schließlich Täter zu machen: Frauen, die in der Beziehung (regelmäßig) geschlagen werden,

Diese Frauen habe ich explizit ausgeschlossen! Ich schrieb ausschließlich von Frauen die die Initiative ergreifen und dem mann eine Langen mit dem Gefühl der Unantastbarkeit durch den Frauenbonus.
    seh ich genauso, finde solch ein Verhalten von Frauen nur widerlich und assozial und es gibt genug solcher Frauen. Wer sich da nicht wehrt (muss ja nicht gleich die gestreckte Faust sein) ist dumm

Ich will mich nur etwas von dem absoluten NO-GO lossprechen Frauen zu schlagen, nur weil sie Frauen sind. Ich lehne körperliche Gewalt als Ganzes ab, kann mir den Luxus wie gesagt aber auch leisten, weil ich mich privat in entsprechenden Kreisen bewege und beruflich durch meinen Titel meist geschützt bin.
    Dass das entscheidende Kriterium nicht zuzuschlagen (von mir auch aus Ohrfeigen oder schubsen) das Geschlecht sein soll, kommt mir sehr fraglich vor.

Mit welcher Begründung noch mal?
    Weil Frauen schwächer sind? Das kann man auf keinen Fall allgemeinern. Ich spreche nicht von Klitschkos Killeramazone, sondern von Frauen die einfach ungehemmter, aggressiver und entschlossener sind als du selbst. Da reicht ein Schlag auf die Nase, auch von einer 50-Kilo-Prinzessin.
    Außerdem würde die Regel der Welpenfrist auch ggü. schwächeren Männern gelten.

Und wie weltfremd ist denn bitteschön die Taktik des "festhaltens"? Erstmal bringt es überhaupt nichts, weil sich die wenigstens Schlägerinnen durch umklammern beruhigen lassen. Festhalten ist auch Gewalt und wird in den meisten Fallen sogar Gegengewalt provozieren, nur dass der Umklammerte eher schmerzfrei bekämpft wird. Dann ist ist "festhalten" eine völlig idiotische Schutzmaßnahme, weil man da in absoluter Reichweite der Furie ist und jeder Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen weiss, dass man seinem Gegenüber nicht nur mit den Händen weh tun kann. Ich stelle es mir zudem witzig vor wenn ich ein wild strampelndes schreiendes Mädchen in der Öffentlichkeit umklammert habe.

Einfach bei einer Attacke wegzulaufen bestärkt das Gegenüber ja nur das immer erfolgreiche Argument der Gewalt zu wählen.

Ich finde es nicht realistisch, was einige Theoretiker hier vom Stapel lassen und kann mich sorecht keinem Lager anschließen.
    Vermutlich würde ich in so einer Situation absolute Gewaltbereitschaft signalisieren und viel über die Stimme und Körpersprache machen (Doppelbizeps und so) um die Angreiferin abzuschrecken, ist aber wohl auch kein Allheilmittel für alle Situationen.