Ergebnis 286 bis 300 von 349
Thema: Freundin verprügeln normal?
-
28.06.2009, 20:47 #286
Epe doch sowas kommt oft vor,hab letztens einen nicht so netten vorfall in der stadt gesehn,wo der polizist einen richtig gegen die motorhaube geklatscht hat und ihm eine mitgegeben hat als er versucht hat von der motorhaube wegzukommen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.06.2009, 20:48 #287
Und wenn dann tut ers nich Grundlos. Wenn ers dann tut und nen Grund hat is man da dann auch selbst schuld und darüber müssen wir ja nicht diskutieren da wir nie so blöd sind und uns in so eine Situation bringen =)
-
28.06.2009, 20:50 #288
Es gibt auch leute die viel im kopf haben und trotzdem mal mit der polizei zusammen geraten ,sowas passiert.
-
28.06.2009, 20:53 #289
-
28.06.2009, 21:03 #290
1991 hat mich das 2000 DM gekostet: ein Polizeibeamter (dessen Schwester mal mit mir gegangen ist und der mich nie ausstehen konnte deswegen, er war/ist ein A…loch) hat mir gegen das Auto getreten (während des Dienstes) und ich habe ihn in die Isar geworfen (ein Fluss in meiner Gegend). Naja, sehr intelligent war es nicht, außerdem habe ich ihm dabei eine gelangt, zwar eine Flache, nix brutales, aber es hat zur Verurteilung gereicht^^
-
28.06.2009, 21:23 #291
ich bin 2007 mal mit einem Polizisten in ein einen handgreiflichen Konflikt geraten,hat mich aber nichts gekostet
-
28.06.2009, 21:40 #292
Der Bulle war wahrscheinlich zu eingeschüchtert. ^^
-
28.06.2009, 21:43 #293
Normale Polizisten haben Kampftechnisch nicht wirklich was drauf,ausser paar griffe aus den man aber wieder leicht rauskommt.
Die bei der Elite sind schon um einiges besser,was das Kampftechnische angeht.
-
28.06.2009, 21:45 #294
Mich würd mal interessieren wie ein Duell zwischen dir und som Navy-Seal Amerikaner ausgehen würde. (ohne Gewehr, Pistole etc.) ^^
-
28.06.2009, 21:47 #295
die bei der Navy lernen Militär Krav-Maga.
Elite Soldaten aus deutschland haben einiges mehr auf dem kasten als einer aus der US-Navy.
Gegen einen aus ner Navy würd ich mich auch gerne mal messen ^^.
-
28.06.2009, 21:48 #296
Geil ^^
Ansehen ?
-
28.06.2009, 22:00 #297
Ja die Elite soldaten hier lernen auch krav-maga dazu noch ATK & bei manchen zum richtigen entwaffnen irgend eine andere sportart noch.
-
28.06.2009, 22:10 #298da wär ich mir aber nicht so sicher, bei so ausschreitungen haun die schon gut drauf.
-
28.06.2009, 22:14 #299
Finde ich gut! 2000DM zahlt natürlich keiner gerne aber mittlerweile spielen die 2000DM für dich doch keine Rolle mehr. Pain is temporary sagt man ja, pride is forever.
Ist zwar allgemien nicht so mein Lieblingsspruch. Ich finds aber wichtig, da sman sich korrekt verjalten hat. Die Strafe fuckt dann ab aber die Erinnerung daran das du dich gewährt hast ist doch mehr Wert, je länger die Sache her ist.
Naja, bei Massaka wird dem Bullen der Arsch bestimmt auf Grundeis gehen wenn er merkt das er sich gleich eine fängt. Hier in Deutschland ist man Gewalt gegen Bullen einfach nicht gewöhnt. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen mich mit einem zu prügeln bzw. mich mit dem extra anzulegen. Muss man sich verteidigen ist es eh anders. Bei Bullen bin ich aber eher ruhig was körperliche Sachen angeht. Wenns ein Streifenbulle ist und nicht auf ner Demo weiß ich das die nichts machen können wenn man sich clever verhält.
Wenn die mich mitnehmen wollen dann gut. Ich passe auf was ich sage, das heißt wenn der Bulle ein Arsch ist dann geb ich ihm zwar Sprüche, aber nix woraus er mir einen Strick drehen kann.
Erinnere mich gerade an was lustiges: Ein Kumpel hat mit mir einen Abschluss gefeiert, wir waren auf der Straße und blau und es gab irgendwie mehrfach Stress vor dem Laden aber eigentlich nichts gefährliches. Dann nach irgendeiner Aktion hat jemand die Bullen gerufen (es wurde aber gar nicht geschlagen oder...). In Berlin fahren immer so Mannschaftswagen mit 10 Bullen in Montur rum.
Auf einmal standen um uns diese 10 Bullen im Kampfanzug und zwei Zivilbullen. Wir haben die Kampfbullen geärgert, indem wir so laut meinten: "Hier, du brauchst gar nicht mit denen zu reden, die in Uniform haben nichts zu sagen, du musst mit denen in Zivil reden" und so, direkt vor den Cops im Kampfanzug.
Oder letztens hat mich eine Streife kontrolliert, weil ich meinen Roller 20m geschoben habe. Da hat sich der Bulle einmal zu weit aus dem Fenster gelehnt, er meinte sowas wie "Ihr Jugendlichen seit eh alle bescheuert". Ich frag den Typ nur warum er mich bescheuert nennt und der Bulle ist direkt zurück gerudert weil er gemerkt hat das ich aufpasse was er so sagt.
In Frankreich ist das aber normal sich mit deren Cops zu schlagen, da kriegt man nicht direkt 2000DM, die sind da etwas legerer.
Das kann man pauschal gar nicht sagen, es gibt da unterschiedliche Regionen usw. wo sie sich teilweise auch bestimmten Nationalitäten schon krasser gegenüber verhalten. Ich denk mal in Kreuzberg oder Neukölln kippen die Bullen kein Öl ins Feuer aber in Brandenburg will ich nicht als Asylant von den Bullen da kontrolliert werden, da musst du bestimmt teilweise auf Durchzug schalten damit du keine Keilerei anfängst.
Berlin sei Dank. In anderen Städten ist das bestimmt anders.
Hab mal in Köln ne Szene beobachtet, das war lustig: Ein Typ streitet sich voll laut mit seiner Alten, nachts auf der Straße. Hintergrund war der, das der Typ, mit dem sie fremdgegangen ist, um die Ecke in einer KNeipe saß (ging aus dem Streit hervor).
DIe Frau hat sich auch dumm verhalten, der Typ war zwar aggro, hat sie aber nicht geschlagen aber der war richtig auf 180. Sie meinte immer zu ihm sowas wie "Hör auf, gehen wir nach hause" usw. Immer wenn der Typ sich etwas beruhigt hat läuft sie 20m weg usw.
Irgendwann sagt der Typ: "Ich hol jetzt meinen Baseballschläger". Ich denk der labert, geht nach Hause und kommt nicht wieder aber der geht nur 10m zu seinem Auto und hat innerhalb von 10sec einen Baseballschläger in der Hand.
Dann hat der echt aggro gemacht, immer mit dem Schläger uaf den Boden gehauen.
Wie auch immer, mittlerweile kommt eine Streife mit zwei Bullen, die stellen sich dem Typ gegenüber, aber so deeskalierend. Nach kurzem Moment sagt der Typ so: "Mir reichts, ich geh jetzt...(und mach den Typ platt oder so).
Er geht einfach durch die zwei Bullen durch ohne sie zu beachten. Der eine Bulle nur in sein Funkgerät: "Öhh, ich glaube wir brauchen Verstärkung." Innerhalb von einer Minute betimmt 3 weitere Autos. Der Typ ist abe rnicht auf dei Cops los.
Funkgerät ist eh stärkste Waffe der Bullen. Ohne Funkgerät geht garnischt.
-
28.06.2009, 22:20 #300und ich habe ihn in die Isar geworfen (ein Fluss in meiner Gegend)
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun