Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 349
    Dummerweise bestätigt das alles meine Vorurteile gegen Türsteher....und auch ein Junkie, der seit 20 jahren abhängig ist, kann noch aussteigen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

genau das mein ich Taipan , ich stand mal 1 Woche als Türsteher am Q-Dorf in Berlin,weill mich der besitzer der ein guter freund ist gefragt hat ,ob ich da mal ein auge drauf werfen würde.

Kommt jetzt ein 16 Jähriges Mädel,das nicht reinpaßt,ich sag ihr freundlich tut mir leid kommst heute nicht rein wegen outfit etc.
    Nennt die mich sry wenn ich das so sage Hur*ensohn ,was ist das?Sowas lässt man sich einfach nicht sagen auch wenn man weiß die Mutter war keine oder ist keine Hur* oder etwa nicht?
    Das man da mal villeicht die Kontrolle verliert ,sollte einen nicht wundern,bin am selben tag noch ausgetiegen bevor es da tote gegeben hätte,Eine hat mir gereicht.

Barbara das will ich sehn vill schafft es einer von 1000 wenn überhaupt.....

Wenn Du ein denkendes Wesen bist, kannst Du doch solche Dinge ignorieren,oder? Mich können nur Menschen beleidigen, der Rest wird nicht mit dem Ar*** angeschaut, Ende. Das ärgert die eh am meisten. Diese Kiste mit dem "niemand beleidigt meine Mutter" kenne ich irgendwie immer nur von einer Gruppe Menschen. Mir doch egal, was irgendein frustriertes Mädchen in ihrer Wut sagt, sie kommt trotzdem nicht rein und gut ist.

Ja klar bei sowas hau ich ja auch nicht drauf da ich weiss das meine Mutter mit sowas nichts zutun hatte,im schlimmsten fall würd mir selber was aus dem Mund rutschen .
    Ja auch wenn sie frustriert ist,soll sie doch keinen als Hur*ensohn beschimpfen weill die da nicht reinkommt,das gehört sich einfach nicht,und das sind diese Fraun/Mädchen die auf der Straße von welchen leuten auf die fresse kriegen,weill sie einfach ein tick zu weit gehn,und wie wir wissen gibt es viele die sich solche sprüche nicht wegdenken können Ansehen ? .Dann muss es die aber auch nicht wundern.

Ahja,in einem hast du recht es gibt viele Vorurteile gegen Türsteher das stimmt,aber in einem Punkt sind sie doch zu gebrauchen sie vermeiden sehr viel Ärger .

Also ehrlich gesagt, sehe ich das ganze ein bisschen "altmodisch", wie auch zwiespältig..

Für mich kommt es niemals in Frage, ein weibliches Wesen zu schlagen - schmerzhaft abwehren aber durchaus.. also so, daß die Schläge, Tritte oder was auch immer sie da auffährt, so abgewehrt werden, daß ihr ihre eigenen Angriffe mehr weh tun als mir..

Innerhalb einer Partnerschaft sieht das ganze dann NOCH anders aus:
    Da ich leidenschaftliche, impulsive Frauen äußerst begehrenswert finde und das vielbeschriebene "südländische Temperament" buchstäblich "geil" finde, wäre es für mich absolut KEIN Trennungsgrund, wenn meine Kleine mal wieder zur Furie mutiert...
    Wie Barbara schon sagte, bin ich ihr trotz ihrer Wut körperlich weit überlegen und wegen ihrer Wut in dem Moment auch noch "taktisch", sodaß sie eigentlich gar keine Chance hat.. und was aus so einem Wutanfall wird, nachdem die "Machtverhältnisse" geklärt sind (weil ihre Attacken sich eben als nutzlos erwiesen haben), brauche ich hier wohl nicht näher erläutern (und darf es wohl auch gar nicht von wegen "Jugendschutz" Ansehen ? ).

Massaka dir gehts schon noch gut, gell?Ansehen ?

Türsteher in einer der bekanntesten Discos Deutschlands spielen und nem potentiellem Gast eine ballern?Ansehen ? Ich weiß schon warum ich in den Club nebenan gehe, wenn ich in Berlin bin und ned ins Q-Dorf.....

Wir hatten letzte Woche erst wieder einen Fall als jemand mit Hirnblutung nach Schlag ins Gesicht ins Krankenhaus gekommen ist und jetzt darfst mal raten, wie das ist wenn ein Tier wie Du n Mädel haut?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?

Kommt jetzt ein 16 Jähriges Mädel,das nicht reinpaßt,ich sag ihr freundlich tut mir leid kommst heute nicht rein wegen outfit etc.
    Nennt die mich sry wenn ich das so sage Hur*ensohn ,was ist das?Sowas lässt man sich einfach nicht sagen auch wenn man weiß die Mutter war keine oder ist keine Hur* oder etwa nicht?
    .....
    Bei so einem Job muss man über solche Beleidigungen drüberstehen und wer dass nicht kann ist fehl am Platz. Mir scheint es, dass du irgendwie alles zu sehr persönlich nimmst. Nimm dein leben ein wenig lockerer, denn lebend kommste eh nicht raus Ansehen ? ! Aber dadurch haste mehr Spass am Leben.

Ich arbeite an einer Bar, was meinste was ich mir oft von Betrunkenen anhören darf, aber ich nehme es mit Humor und scherze mit den Gästen dann noch, weil ich weiss, dass er es nicht so meint und selbst wenn doch, interessiert mich nicht!

na da gibt's eben Meinungen wie Bäume im Wald.

Meine Meinung aber trotzdem Gewalt gegen Frauen geht gar nicht, aber wenn sich 2 Männer gegenseitig hauen......

Im vorhinein zu sagen ich bin absolut gegen jede Gewalt find ich blöd, denn dann dürfte man sich auch keinen Boxkampf, keine Kampfsportveranstaltung oder sonstige Sporveranstaltungen mit Körperkontakt ansehen oder ausüben.
    Ich hab lange genug American Football gespielt, da geht's oft nach dem Pfiff noch zur Sache oder denkt doch mal an Eishockey!

@Liquid123 Ja mir gehts eigentlich ganz gut Ansehen ?
    @Apfel ich weiß,bin ja nach dem Ersten tag gegangen als Geldeintreiber muss man sich zwar auch oft genug sprüche anhören aber das kann ich nachvollziehn,wenn ich da auftauche und das geld verlang.

Massaka36 .... korrekte musik haha aber wenn du türsteher machst musst du imemr ruhig bleiben und immer so kontern das sie sich selber lächerlich machen ... ich meine ist doch ganz normal das türsteher beleidgt werden udn soweiter

Gewalt sollte in einer Beziehung Taboo sein, egal von wem sie ausgeht. Da der Mann aber grundsätzlich der körperlich stärkere ist, finde ich es noch viel erbärmlicher, wenn Gewalt von männlicher Seite gegen Frauen ausgeht.
    Leider kann ich mich nicht von soetwas freisprechen.
    Ich habe damals meine ehmalige Freundin nach einem Streit am Kinn gefaßt und sie angespuckt Ansehen ?
    Zwar hatte sie davor auf übelste Art und Weise über meinen Vater hergezogen, das ist aber dennoch keine Rechtfertigung für das, was ich getan habe. Ich bin darauf alles andere als stolz. Im Gegenteil: Ich denke, das war der größte Mist den ich bisher in meinem Leben gebaut habe.Ansehen ?

ach eine Frau hat genau so kein Recht einen Mann zu schlagen,ganz einfach,wenn eine Frau meint einen Mann schlagen zu müssen ist das keine Frau sondern ein Mannsweib und hat ne Ohrfeige verdient.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    ach eine Frau hat genau so kein Recht einen Mann zu schlagen,ganz einfach,wenn eine Frau meint einen Mann schlagen zu müssen ist das keine Frau sondern ein Mannsweib und hat ne Ohrfeige verdient.
    Ansehen ?

Was denn oO,is doch so,aber ich hab mich ja schon genug geäußert zu diesem Thema und Thread .
    Wisst ja wie ich über sowas denke,wenn man meine alten Antworten in diesem Thread liest.