Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 349
    waldfried mMn gehörst du verprügelt.....
    so assi kann man doch gar nicht sein aber sry da kann doch im Hirn was nicht stimmen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Waldfried Ansehen ?
    ich verprügle meine frau auch ab und zu wen sie die grenzen überschreitet!!! Ansehen ?

Feiges A****, wer sowas tut. egal ob frau oder mann...
    anders können sich die personen nicht wehren.

traurig sowas..

Als ob er das ernst meinen würde^^

Wenn ja, dann ist das nächste Forentreffen bei ihm zu Hause Ansehen ?

Wie Arnold hier schon sagt, das Treffen steigt dort!!

Naja ich finde Gewalt gegen Frauen und Kinder unter aller Kanone, da bin ich echt allergisch drauf...

Ein Mann der seine freundin oder frau wie auch immer Schlägt ist einfach absolut kein mann!!!

Leider wird in Deutschland viel zu wenig gegen solche möchtegern Helden
    vor gegangen, hab schon oft gehört und erlebt das wenn ne frau sich deswegen bei der polizei meldet nicht sehr viel passiert wie beim stollking wird vieleicht ne Anzeige geschrieben die aber meisst die frau wieder zurück nimmt weill sonst noch mehr haue gibt.

Und wenn nicht gibts ne geldstrafe mit Bewärung und das wars dann aber auch.

Kennt doch jeder muss meist erst einer sterben bevor sich in Deutschland jemand bewegt leider ist das so.

Ich hab kein verständniss für solche Menschen.

kommt auf die situation an, generell würde ich nie bei einer frau hand anlegen.

wenn du eine furie vor dir hast, die total am rad dreht und mit gegenständen auf dich los geht, würde ich der links und rechts eine ballern.

würde mich auch nie von einer frau oder einem anderen kerl schlagen lassen, wer mir keinen respekt entgegen bringt, kann auch von mir keinen erwarten.

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    kommt auf die situation an, generell würde ich nie bei einer frau hand anlegen.

wenn du eine furie vor dir hast, die total am rad dreht und mit gegenständen auf dich los geht, würde ich der links und rechts eine ballern.

würde mich auch nie von einer frau oder einem anderen kerl schlagen lassen, wer mir keinen respekt entgegen bringt, kann auch von mir keinen erwarten.
    So siehts wohl aus. Wenn eine Frau herlangt, muss sie auch einstecken können...
    Wo komm ma denn da hin, dass ne Frau meint sich mit Gewalt verhör zu schaffen, andersrum macht man das ja auch nicht!

ich denke bevor ne frau so ausrastet kann man ihr grenzen zeigen.
    damit es garnicht soweit kommt..

Und sicherlich gibt es frauen die ihre männer schlagen die dann meist auch schwächer sind aber ist nix anderes wie beim mann sollen sich mal echt nen Kopf über sich selbst machen..

Und ist klar verprügelln soll sich keiner lassen,,,

Der Thread ist vom September 2007. Meine Antwort war und ist:
    Nein, ohne Ausnahme. Wird ein Partner gewalttätig ist die Beziehung zu Ende.
    Ich kann nur jeder Frau oder jedem Mann raten das Weite zu suchen, schon nach der ersten Ohrfeige.
    In einer Liebesbeziehung gibt es das Wort Gewalt nicht.

Ne Frau könnte ich niemals schlagen ,ich weiss nicht auch wenn ich im WT Training mal mit nem Mädchen kämpfen muss verweiger ich ,geht nicht x.x .
    Finde ich auch gut so.

Ich würde niemals eine Frau schlagen, Frauen sind einfach göttlich.

Der einzige Moment indem man sich so etwas überlegen könnte, wäre wenn es ums eigene Leben geht.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Der Thread ist vom September 2007. Meine Antwort war und ist:
    Nein, ohne Ausnahme. Wird ein Partner gewalttätig ist die Beziehung zu Ende.
    Ich kann nur jeder Frau oder jedem Mann raten das Weite zu suchen, schon nach der ersten Ohrfeige.
    In einer Liebesbeziehung gibt es das Wort Gewalt nicht.
    sehe ich genau so! mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn es nicht in einer beziehung passiert?

schon richtig lange her hab ich mal ne frau auf ihren Mann los gehn gesehn mitten in der stadt.
    Der Mann hat die frau so kaputt geschlagen war voll geschockt ,der hat die geschlagen als ob es um sein Leben ging,seid dem ,oder wegen dem würd ich auch niemals eine frau schlagen da ich nicht weiss wie ich reagiere,also einfach cool bleiben

@speedzwerg:
    Der einzige Moment indem man sich so etwas überlegen könnte, wäre wenn es ums eigene Leben geht.
    Kommt das in Österreich vor? Ich fahre da manchmal durch auf dem Weg zum Gardasee. Meine Frau hat mich bisher auf dem Teilstück durch Österreich noch nicht bedroht.
    Muß ich damit rechnen?Ansehen ?