Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 349
    was ist eigentlich wenn sich beide gerne prügeln ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was ist eigentlich wenn sich beide gerne prügeln ?
    Dann immer brav für die Krankenhausrechnung des jeweils anderen aufkommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Crono Ansehen ?
    was ist eigentlich wenn sich beide gerne prügeln ? Ansehen ?
    hmm dann hätte sie wohl nicht robert angeschrieben?!

schlagen egal wen ist nicht ok.
    Naja, wenn man drauf steht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ich habe vor 2 wochen mein kumpel eine verpasst *schäm*
    er war so voll, er hat nichts mehr mitbekommen. er hat mich festgehalten und nich mehr gehen gelassen. ich habe so panik und angst bekommen, weil es mich an damals mit meinen ex errinnert hat,das ich ihm eine verpasst habe..
    er liess dann gott sei dank los... er hat davon nix mitbekommen und weiß gar nichts mehr vom abend.. also auch nicht mein ausrutscher..

DAS ist was ganz anderes- nämlich Notwehr!

Böse

Die Menschen die ich kennengelernt habe die Ihren Partner schlagen, sagten meistens das Sie in einer Situation nicht mehr wussten wie sie sich verbal ausdrücken sollten und dann handgreiflich wurden und es sind nicht immer Männer die als erstes ernsthaft zuschlagen. Das was ich aber nicht verstehe ist, das geschlagene sich eher selten dann von Ihrem Partner trennen. Ich könnte niemals meine Freundin schlagen. Ich verabscheue das zu tiefst. Ansehen ?

Erniedrigte Frauen haben leider oftmals eine dementsprechende "Karriere" hinter sich, viel Gewalt im Leben erfahren und nicht den Mut und die Kraft sich aus solchen Verhältnissen zu lösen und in die Selbständigkeit zu begeben, da sie die "Liebe" über alles setzen und oftmals auch zum Wohle der Kinder handeln. Häufig ist ja auch Alkohol im Spiel, ein echt trauriger Teufelskreis. Wenn ich auf der Strasse angegriffen werde, handelt die Polizei ziemlich zügig, in Sachen häuslicher Gewalt sieht die Unterstützung aber leider ganz anders aus.

Das was ich aber nicht verstehe ist, das geschlagene sich eher selten dann von Ihrem Partner trennen.
    Ich vermute, daß das ähnlich wie bei Disco-Schlägereien oder Attacken auf offener Straße mit einer gewissen (unbewußten) Rollenverteilung zu tun hat. Der Täter schlägt, weil sich das Opfer ungewollt und unbewußt über seine Körpersprache so artikuliert, daß es der gewaltbereite Täter als konkrete Einladung versteht. Und das Opfer wiederum nimmt seine Opferrolle an und erduldet sie, weil es die Unsicherheit die seine Körpersprache verrät tatsächlich hat. Diese Unsicherheit läßt dann das Opfer auch in einem schlechten Hafen bleiben, weil es größere Furcht vor der ungewissen Zukunft auf offener See hat, als vor einem bekannten Hafen auch wenn der seine Macken hat. Das ist meine Theorie.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist meine Theorie.
    Find ich zutreffend!

Ich finde dieses ein heikeles Thema... man kann so viele Ansichten dazu haben.
    Ich persönlich sehe das so, das wenn ein Mann seine Frau schlägt ist das ein feiges aloch... weil man sowas nicht man, genauso (möglich aber ist häufiger als man denkt) wenn die Frau den Mann schlägt.
    Das hat meiner Meinung nichts mit Liebe zu tun sondern nur noch mit Beherrschen und Gefügig machen.
    Warum ?? Da hat wohl jeder eine andere Antwort drauf.
    Aber es gibt auch Partnerschaften wo der Partner so aus der Reihe tanzt, das manchmal nichts anderes mehr hilft als einfach eins vor datt Brett... aber da gibt mir jeder recht das dies auch keine Lösung ist...

Um auf den Punkt zu kommen.. wo gewalt in der Beziehung ist, ob physisch oder psychisch, sollte die Beziehung sofort abgebrochen werden

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    DAS ist was ganz anderes- nämlich Notwehr!
    Richtig !!
    Geändert von DerDunkel (23.08.2008 um 14:16 Uhr)

@ Topic
    Gewalt gegen Frauen ist in meinen Augen das allerletzte.
    Aber Gewalt in einer Beziehung , dass versteh ich beim besten Willen nicht.
    Vor allem das sich viele Frauen das über sehr lange Zeit gefallen lassen.
    Ich habe noch nie die Hand gegen ne Frau erhoben und habe es in Zukunft auch nicht vor.Hab allerdings schon ne Anzeige kassiert als ich jemanden attackiert habe der in der Fußgängerzone seine Freundin verprügelt hatt.
    LG.

Hab allerdings schon ne Anzeige kassiert als ich jemanden attackiert habe der in der Fußgängerzone seine Freundin verprügelt hatt.
    Ich würde dich auch anzeigen...du asozialer A**** Ansehen ?

Ansehen ? Ne mal ernsthaft, sowas sollte in der westlichen zivilisierten Welt mittlerweile kein Thema mehr sein. Find ich gut das du dem Typen das klar gemacht hast.

gewalt gegen frauen geht gar nicht!

---

käbbel mich auch mal mit meiner freundin und wenn sie böse war, kriegt sie mal eine auf den po! Ansehen ?

@ Alien
    Der Richter hatt das auch so gesehen , deswegen wurde das Verfahren eingestellt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Waldfried Ansehen ?
    ich verprügle meine frau auch ab und zu wen sie die grenzen überschreitet!!! Ansehen ?
    Gesundheitlich geht es Dir aber noch gut? Ansehen ?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte