Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Spagat

  1. #1

    Spagat

    Also wie das Thema schon sagt ich möchte Spagat lernen.

    Ich konnte zu Kampfsportzeiten Spagat, kein Profispagat aber ich kam schon sehr tief runter. Bei eigener Körpergrösse von 1,65m damals kein problem über 2 meter hoch zu treten. Ich hatte das Spagat trainieren nie ernst genommen und nur das gemacht was ich da 2 bis 3 mal die Woche im Training machte. Geklapt hats trotzdem, habe den Spagat nach einigen Jahren verlernt.

    Nun mache ich das so:

    An Trainingstagen mache ich das im Fitnessstudio und an Pausetagen zu Hause. Nach dem Training mache ich 3 Minuten leiches Radfahren um die Beine dadrauf vorzubereiten und dann gehts ab zu den Mattenbereich, ich mach 4 Supersätze Spagat und die Übung wo man vorgebeugt versucht die Zehnspitzen zu berühren. Bin 30 sekunden lang an der Schmerzensgrenze pro Satz. Satzpausen sind sehr sehr kurz. An Pausetagen ersätze ich das Radfahren durch laufen im Stand (hauptsache warm werden).

    Was haltet ihr davon? Meint ihr man kann das so erlernen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich schick Dir mal ´ne PN, in der steht, was ich Dir empfehlen würde...

  3. #3
    Schreib es doch hier auf. Interessiert mich auch.

  4. #4
    hmm...egal, ich hab ihm nur ´nen Link geschickt

  5. #5
    dem kampfsportforum nach schein ich ja alles richtig zu machen

    von daher feuer ich mich mal selber an

    weiter so!

  6. #6
    dem kampfsportforum nach schein ich ja alles richtig zu machen
    Und die werdens wohl am besten Wissen, deshalb auch von mir ein "WEITER SO!"

  7. #7
    also ich kenne spagat nur als schmerz

  8. #8
    ibo.85 oder muskelfleisch, kann mir einer von euch auch den link schicken ? interessiert mich nämlich auch.

  9. #9

  10. #10
    Nehm ich auch, bitte. Bin sowieso sehr ungelenk.

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Mann, poste ihn doch einfach!
    du weist doch das wir das hier nicht dürfen.

    ich hab ihn euch allen geschickt. aber folgende gegenleistung währ nett. und zwar das ihr hier paar gesammelte infos reinschreibt. meine waren das man täglich 3 bis 4 sätze machen sollte wobei ein satz immer 30-45 sekunden dauern sollte.

  14. #14
    Könnte es mir auch jemand schicken?
    Wäre sehr dankbar dafür!
    Traniere selber den Spagat und komme eigentlich gut weit runter bei einer Körpergröße von 1,85m.

    Euer Zero Cool

  15. #15
    ich will ihn auch thxx

    also ich habe bisher nur immer ein satz gemacht also einmal 30sekunden mich durch die schmerzen gequält..fortschritt war daher auch sehr dürftig..wirds mal mit 5 sätzen probieren..