Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: Eine Stunde vor dem Training
-
18.09.2007, 16:24 #16Für die nötige Power geht nichts über eine schöne Portion Haferflocken, etwa 1 bis 1einhalb Stunden vor dem Training.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.09.2007, 16:30 #17
2 Std vor dem Training gibt es ordentlich Reis mit Pute
etwa 1 Std vorm Training dann einen Shake aus: BCAA's, EAA's, Elektrolytpulver, Glutamin, Creatin, Arginin und Malto
Beim Training dann nochmal den selben Shake.
-
28.10.2007, 16:54 #18
gehe (aus zeitlichen gründen) direkt nach der schule zum training. habe das so gehandhabt, dass ich mir dann als zweite zwischenmahlzeit sozusagen (mittags) in der bahn 2 scheiben vollkornbrot und ein dinkel oder vollkornbrötchen jeweils mit kochschinken und lachsschinken esse.
zeitlich sieht das so aus, dass ich um 13.40 uhr fertig mit essen bin und um 14.15 mit training anfange.
hättet ihr verbesserungsvorschläge/ergänzungen.
Würde sich ein quarkshake für die schule eignen, oder ist es eher schlecht den quark solange zu transportieren?
-
28.10.2007, 17:22 #19
Klar kannst du ein Quarkshake vorher vorbereiten. Mache ich auch immer während der Schulzeit. Da bereite ich ihn auch morgens immer vor.
-
28.10.2007, 17:53 #20
also ich esse zum teil sogar direkt vor dem training in der umkleide aus meiner tuperdose mein zeug, zieh mich danach um und geh mich dann aufwärmen. aber das ich dann einen vollen magen habe davon kann ich im moment nicht sprechen. ist meistens etwas wie halbe dose thunfisch mit eiern und ein wenig gemüse und paar ml öl. alles klein gemacht zu einem salat. wenn ich mir zum essen einen halben beutel reis und dann noch 200g putenhackfleisch reinzieh dann brauch ich erst mal eine 40minütige verdauungspause bevor ich mein training mache.
Edit: Nach dem Training Whey und Dextrose. Bei Diät nur Whey. Eine Stunde nach dem Trinken wieder eine Mahlzeit zu sich nehmen.
Edit2:Nee find das irgendwie reichlich übertrieben, sich soviel Chemie reinzugeben vor dem Training.
-
28.10.2007, 18:56 #21
@ muskelfleisch:
danke dann weiß ich bescheid.
@brolly:
wie transportierst du den quark denn? in der tuperdose geht irgendwie schlecht?
-
28.10.2007, 18:59 #22ich esse zum teil sogar direkt vor dem training in der umkleide aus meiner tuperdose mein zeug
-
29.10.2007, 21:03 #23
wollt nochmal fragen;
möchte mir für die schule morgen nen mq.-shake machen.
1. kann ich den mit milch 5 stunden transportieren oder wird der dann schlecht? milch muss ja eigentlich kühl und dunkel gelagert werden?
2. wie transportiere ich ihn am besten wenn er eine joghurtkonsistenz hat? wie macht ihr das?
die fragen klingen wirklich absurd, aber sie stellen sich mir leider
-
29.10.2007, 22:07 #24
Ich mische den Quark mit Milch oder Wasser und trinke ihn. Hab ne Shaker Flasche die in überall mitnehmen kann.
Solange es net 30-40° sind passiert bei 5 Std. nix.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training