Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    oder leute, die ihr handtuch auf n gerät legen und dann gleich mal ne viertelstunde labern gehen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mitlerweile bin ich in einem Gym wo man komisch angeguggt wirt wenn man nach einem Satz KH Bankdrücken die Hanteln nicht auf den Boden wirft sondern sie ablegt! Ich finde es richtig geil da. Immer schön nach nem Satz LH Bankdrücken die Hantel in die Halterung krachen lassen damit es nur so hallt. Bei Cablecross krunzen wie Arnold, so macht Training spass.

oder leute, die ihr handtuch auf n gerät legen und dann gleich mal ne viertelstunde labern gehen....

Niem doch einfach das Handtuch und wierf es auf nen anderes Gerät!

"garantiert BodyBuilder frei" ist ja mal echt nen Ding..is wohl nen "Alte Leute" Unterkunft
    letztends beim Train hab ich auch mitgekriegt wie einer angesprochen wurden von jemanden der da auch trainiert hatte und ihn gebeten leiser zu atmen. nur Kopfschütteln als Antwort

Zitat Zitat von Staff
    Habe aber jetzt eine telefonische Beschwerde an den Vorstand gegeben... Montag weiss ich mehr, was daraus geworden ist.
    Montag war gestern. Gibt's noch keine Antwort?

Och, da kann man ganz ferundlih fragen: "Trainierst du auf der Bank oder benutzt du die nur als Handtuchhalter?"
    Meistens erschrecken die sich und nehmen das runter, die kriegen oft garnicht mit dass siem die Plätze belegen.

Wenn sie auf der Bank weiter trainieren wollen, frag ich einfach ob ich zwischendurch meine Sätze machen kann. Da haben die eigentlich nie was gegen, wenn die eh nur labern.

Da hat wohl wer den Schwanz eingezogen. Ist jetzt schon der 2. Montag!

Oder er hat aufn Tisch gehauen, aber hat es net überlebt

Gast
    Gast
    ääh ja sorry wegen der späten antwort...

naja leider ist nichts tolles aber auch nichts negatives aus der geschichte geworden..
    hab beim Vorstand die Situation geschildert...
    Diese Frau wiederrum meinte, dass sie mit der Aufsicht reden wird und ich solle später nochmal anrufen... habe dann am Donnerstag angerufen... Ergebnis:

Aussage gegen Aussage, es wird dabei belassen, dass nichts passiert -.-

Aber seit dem Vorfall guckt mich die Tusse die Donnerstags da ist nichtmal mit dem Hintern an... Denke mal, dass die so schnell nicht wieder was sagen wird.

Heute gehe ich aber ausnahmsweise ein kostenlostes Probetraining bei McFit machen... Vielleicht wechsel ich wenn meine Mitgliedschaft im Dezember ausläuft... gekündigt habe ich schon.

Und bevor der Protest jetzt losgeht: Ich will mir den MCFIT erstmal nur ANGUCKEN!!! und wenn es (so wie man es von den meisten hört) wirklich scheisse ist, habe ich wenigstens nomma kostenlos trainiert...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123