Ergebnis 1 bis 15 von 25
Thema: disziplin
-
13.08.2003, 09:50 #1SnakeGast
disziplin
hallo.
ich hab ein problem. und zwar hab ich überhauptkeine (0,0) Disziplin! Nirgends! Weder beim Training noch beim Essen - nirgens!! Kann man das irgendwie lernen? Oder kann man sich irgendwie anders zu allem zwingen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.08.2003, 09:52 #2
entweder hast du´s oder hast es nicht!
such dir nen trainings partner dann haut das hin!
-
13.08.2003, 11:56 #3
sei mir nicht böse - ich muß wieder mal headchecker recht geben
entweder man hat disziplin oder nicht - entweder man hat den willen sein äußerstes zu geben oder nicht
wie stellst du dir denn das training vor - wenns dich nicht freut gehst du nicht - wenn dir die 3. wiederholung auf den sack geht hörst du mit der übung auf ???
wenn dir bb und die veränderung deines körpers nicht wichtig ist, dann laß es - es muß ja nicht jeder trainieren.
wegen solche menschen wie du bist, bin ich froh, daß es nicht
"DIE WUNDERPILLE" gibt, mit der man ruckzuck OHNE training 90kg bei 7% kf hat.
vielleicht bis du aber mit deinem körper höchstzufrieden und brauchst dir deswegen keine sorgen machen.
ich war es vor 5 jahren mit 55kg bei 183cm NICHT und setzte alles (natural) daran mein leben komplett umzukrempeln und versuchte mein möglichstes zu tun "UM AN KEINEN TAG MEHR SO AUSZUSEHEN WIE AM TAG DAVOR"
man lernt sogar schmerzen zu LIEBEN !
ist aber sicher eine einstellungssache.
-
13.08.2003, 12:01 #4
Was möchtest du erreichen? Waschbrettbauch, 45er-Arme? Egal, erzähl es Gott und der Welt und erzähl ihnen bis wann du es schaffen willst. Wenn nur 1 oder 2 dabei sind, die sich dann wieder dran erinnern und dich fragen, wird das Motivation genug sein es bis dahin zu schaffen.
Am besten ist es sogar, wenn Sprüche kommen, wie "Das schaffst du nie!" Sieh es wie einen sportlichen Wettkampf.
Aber immer dran denken. Steroide sind Sch***... ...lecht! Ruinier deinen Körper nicht, bloß um bis zum Tag X eine bestimmte Körperform zu haben. Wenn du es erst zwei Wochen später schaffst ist auch nicht schlimm. Hauptsache du machst dein Ding.
-
13.08.2003, 12:01 #5
noch was !
ich hab versucht, in meinen leben einen plan mit zielenund zwischenzielen zu erstellen.
schule, ausbildung, abgeschlossene ausbildung, führerschein, bundesheer,
äußere veränderung, training (OHNE zeitliches limit und ohne streß mit dem hintergedanken "weniger masse wirds sicher nicht")
-
13.08.2003, 12:07 #6
Re: disziplin
Zitat von Snake
-
13.08.2003, 12:43 #7
Diziplin ist der Schlüssel zum Erfolg !
@DareDevil, vollste Zustimmung von mir.
-
13.08.2003, 12:48 #8
das stimmt entweder du hast die disziplin und hälst dich an die ernährung und gehst regelmässig ins studio weil ohne DISZIPLIN wird das nix mit BB das ist nunmal so ein sport wo DISZIPLIN hingehört wen du nur bishen was für die fitnes tun willst das du fit bleibst dan würd ich mich auch nicht grad an die disziplin halten du musst dich einfach umstellen ab dem tag musst dir sagen stell ich alles um ernährung und und und... das ist eigentlich auch nicht so schwer ich komm damit sehr gut klar.
-
13.08.2003, 12:57 #9
ohne disziplin hast den falschen sport erwischt!
-
13.08.2003, 13:37 #10
Überleg mal scharf, wofür oder vielleicht für wen du das machst? Sollte da irgendwo sowas wie ich oder mich auftauchen, dann wird dich dieser Ich schon antreiben. Ich möchte hier mal kurz aus smertins Signatur zitieren:
"the dictionary is the only place, where success comes before work"
Nun ein Zitat von Udo Bölts zu Jan Ullrich:"Quäl dich, du Sau!!"
Für weitere Tipps empfehle ich dir dies hier
http://www.justbeman.de/fitness_spor...ion/index.html
-
13.08.2003, 14:15 #11
disziplin ist sicher eine charaktereigenschaft
du kannst aber irgendwie versuchen eine arg trainingsagression aufzubauen und diese dann regelmäßig positiv nutzen.
wie das bleibt dir über fang vielleicht mal ne rauferei an und laß dich absichtlich vollgas verprügeln dies sollte dann seelische motivation zumindest für trainingsaggression sein
-
13.08.2003, 14:25 #12
oder machs wie ich, wenn du zuhause trainierst:
knall dir bis zum anschlag aufgedrehten metal um die ohrn, wirkt auch
denk an irgendwas was dich aggresiv macht, zB die ex...
-
13.08.2003, 17:21 #13
schön, aber die aggressivität bringt einen auch net unbedingt dazu, regelmäßig ins studio zu gehen und jeden tag seine 6 mahlzeiten einzunehmen!
ich war mit 15 auch so!!
lass dir einen tip geben: hör auf das was deine eltern die sagen, zB sachen wie "räum dein zimmer auf" oder "bring den müll raus"! ich wette, daß sidn dinge die du nie tust! tu es ab heute! durch sachen wie solche wirst du disziplin zumindest im ansatz lernen!
hey, und nochwas: dein wunsch nach muskeln scheint ja nicht so groß zu sein, sonst würdest du das locker in kauf nehmen!
-
13.08.2003, 17:28 #14
wie wäre es wenn du zum bund gehst, da lernst du disziplin muahahaa
-
13.08.2003, 19:23 #15
bund ist dreck
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training