Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
14.09.2007, 00:35 #1
Testosterone Enantate - Echt oder Fake ????
hi, bevor hab mich echt lange und ausführlich bei 1000en Quellen und Profi-Trainierern (darunter ex-Juniorenmeister, Leute die auf der Bühne sind, usw.) informiert und habe mir jetzt für die erste Kur kurzes Deca und Testosterone Enantate zugelegt!
Doch bevor ich mir das injeziere (macht n erfahrener Kumpel für mich), wollte ich noch die Echtheit prüfen
Sind iranische mit der folgenden Aufschrift:
Testosterone Enantate
250 mg/ml Only I.M.
Aburaihan Co.Iran
Batch No.: 028
MFG . 4 . 2006
EXP . 4 . 2011
Bilder habe ich noch keine gemacht aber sehen genauso aus wie das im Internet, das ich finden konnte:
Echt oder Fakes ????
Was mich bissi stutzig gemacht hat, ist, dass 3 ampullen oben beim Abbrech-Teil etwas länger sind, als all die anderen, habe gehört, dass das ein Anzeichen auf Fakes sein kann ...
Bitte helft mir !!!
(PS: weiss das es SEHR schlecht ist Roids zu nehmen usw. und bin mir all dessen bewusst was ihr mir netter weise sagen wollt, brauche nur hilfe bzgl. der Echtheit bevor ich es nehme)
VIELEN DANK IM VORHINEIN!!!!
Danke, Jungs!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.09.2007, 20:18 #2(PS: weiss das es SEHR schlecht ist Roids zu nehmen usw. und bin mir all dessen bewusst was ihr mir netter weise sagen wollt, brauche nur hilfe bzgl. der Echtheit bevor ich es nehme)
Also wenn ich von Dem Bild ausgehe, kann man es nicht 100% sagen. Dafür müsste die Amp von einerbestimmtenb Stelle zuz sehen sein....daran erkennt man gutes Fakes bzw echte relativ zuverlässig.
Ist übrigens die nicht ganz aktuelle Version. Sieht von der abgebildeten Seite incl Druck, Daten usw echt aus. NUR:Wenn das eh nicht genau Deine sind, hilft Dir diese Info,welche zudem mit ner gewissen UNsiucherheit behaftet sind, gornixe
Hehe, Späßle (Also den Smilie mein ich)
Mach Bilder von Deiner/Deinen und dann kann man evtl was sichereres sagen.
Wie vertrauenswürdig war/ist denn die Quelle?
Gruß
Leiche
-
23.09.2007, 11:04 #3
6 Jahre Beschäftigung mit der Materie haben mich gelehrt, daß es hier nur eine eindeutige Antwort gibt: Chemische Analyse des Ampulleninhalts.
Kommt dazu, daß eine zweite Ampulle derselben Lieferung wieder völlig anders aussehen kann(!). Eine (meine) Lösung aus diesem Dilemma kann nur Home Brewing sein.
-
25.09.2007, 13:36 #46 Jahre Beschäftigung mit der Materie haben mich gelehrt, daß es hier nur eine eindeutige Antwort gibt: Chemische Analyse des Ampulleninhalts.
Kommt dazu, daß eine zweite Ampulle derselben Lieferung wieder völlig anders aussehen kann(!).
Mit ein bissel Erfahrung und wenn man weiß woher sie sind usw...geht das schon mit hoher Zuverlässigkeit. Nur ist dies sicherlich bei den meistenn nicht gegeben,da geb ich Dir Recht.
Eine (meine) Lösung aus diesem Dilemma kann nur Home Brewing sein.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun