Ergebnis 16 bis 30 von 30
-
14.09.2007, 19:57 #16
meine Meinung : Bodybuilding macht NICHT aggressiv, egoistisch, impotent, dumm, ...und was den Leuten sonst noch alles einfällt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.09.2007, 20:00 #17
Ich finde nicht, dass Bodybuilding egoistisch macht und wenn schon, wen störts, andere Menschen sind doch eh egal! Ansehen ?
-
14.09.2007, 20:04 #18
naja...aber andererseits helfen wir uns doch untereinander...
-
14.09.2007, 20:04 #19meine Meinung : Bodybuilding macht NICHT aggressiv, egoistisch, impotent, dumm, ...und was den Leuten sonst noch alles einfällt.
Eine Ansicht ist, dass es angeboren ist. Man kann im Leben im Grunde machen, was man will, der Charakter ist vorbestimmt und in den Genen festgeschrieben.
Eine andere Ansicht ist, dass die Gesellschaft den Menschen und seinen Charakter formt. Dies erscheint mir auch plausibel. Aber wer sagt, dass Bodybuilding nicht auch ein Teil der Gesellschaft ist, und somit auch den Charakter prägt, genauso wie zB die Erziehung und die Erfahrungen die man im Leben gemacht hat?
-
14.09.2007, 20:11 #20
eine sportart wird einen menschen wohl kaum egoistisch machen. eher zielstrebiger und disziplinierter.
allerdings kann es sein, dass er für seinen sport andere interessen/Mitmenschen vernachlässigt.
ist das dann auch egoistisch Ansehen ?
-
14.09.2007, 20:20 #21eine sportart wird einen menschen wohl kaum egoistisch machen. eher zielstrebiger und disziplinierter.
-
14.09.2007, 21:01 #22
Klar prägt die Gesellschaft den Charakter eines Menschen, aber Bodybuilding gehört nicht zur Gesellschaft. Wenn ich trainieren gehen und meine Mutter sagt räum dein Zimmer auf, dann geh ich trotzdem trainieren. Hat nix mit Bodybuilding zu tun denn vor nem Jahr hätt ich nen anderen Grund gefunden es nicht zu tun. ( falls du solche Dinge meinst )
-
14.09.2007, 21:24 #23
Egoistischer indirekt ja, allerdings bin ich durch BB auch um einiges selbstständiger geworden Ansehen ?
-
14.09.2007, 21:48 #24Okay, dann stellt sich aber zwangsläufig die Frage: Was macht einen aggressiv, egoistisch, usw?
Eine Ansicht ist, dass es angeboren ist. Man kann im Leben im Grunde machen, was man will, der Charakter ist vorbestimmt und in den Genen festgeschrieben.
Eine andere Ansicht ist, dass die Gesellschaft den Menschen und seinen Charakter formt. Dies erscheint mir auch plausibel. Aber wer sagt, dass Bodybuilding nicht auch ein Teil der Gesellschaft ist, und somit auch den Charakter prägt, genauso wie zB die Erziehung und die Erfahrungen die man im Leben gemacht hat?
Ach, habt ihr das auch gerade in Deutsch? Ansehen ? "Verbrecher aus verlorener Ehre?" Ansehen ?
-
14.09.2007, 22:15 #25
Ich würde nicht sagen das ich egoistisch bin (weder so noch durch BB). Aber man entwickelt zum einen ein ganz anderes Auge um auf seinen Körper und z.T. den anderer zu achten. Die Ernährung spielt eine viel viel grössere Rolle, ich weiss schon bei so vielen Dingen die Nährwerte auswendig... beim Essen denk ich immer drüber nach, geht nicht anders. Kein Mensch achtet auf seine Eiweisszufuhr oder denkt über schnelle und komplexe KHs nach... wir schon und es ist ein Vollzeithobby. Doch man gewöhnt sich dran. Ich habe schon meine Wege gefunden um durch die Woche zu kommen.
-
14.09.2007, 22:29 #26Klar prägt die Gesellschaft den Charakter eines Menschen, aber Bodybuilding gehört nicht zur Gesellschaft
Für "Normale" ist BB sicher kein Teil der Gesellschaft, aber mit ging es ja um Bodybuilder.
@Alien: Nein, in Deutsch analysieren wir gerade Romananfänge. Grundlage der Überlegungen, die du zitiert hast, war ein Artikel im Spiegel über das Entstehen von Moral.
Aber worum geht es in diesem Verbrecher aus verlorener Ehre? Würde mich interessieren Ansehen ?
-
14.09.2007, 22:37 #27
Hier alles was man wissen muss, unten findest du den Link zum kompletten Text, ist nicht viel, aber schwer geschrieben.
Ansehen ?
-
14.09.2007, 22:38 #28
-
14.09.2007, 22:43 #29
-
15.09.2007, 00:49 #30
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training