Ergebnis 31 bis 34 von 34
-
17.09.2007, 11:40 #31
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass Du Dein Vorhaben durchhälst. In ein paar Monaten sind's dann vielleicht nur noch 1/2 Pizza pro Woche und ansonsten gut verteilte, gesündere (und trotzdem leckere !) Mahlzeiten und Du hast Dich dran gewöhnt. Hauptsache Du bleibst am Ball.
Und Sport ist natürlich immer eine sehr gute Sache.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.09.2007, 13:07 #32
Niklas`, also ich mach das jetzt 9 monate und mir schmeckt putenbrust immer noch besser
und einen Big kann ich mir auch schnell selber machen mit tatar und Bürgerbrötchen
Checkanas, du schafst das schon wird doch kein ding sein stück für stück umzustellen, ich war auch mal so richtig fett und ich fühle mich jetzt viel, viel besser also früher das wirst du dann auch merken wenn du die ersten 10 kilo weg hast
-
04.10.2007, 00:06 #33
Also dein problem is ja dass du zu dick bist
Genau das gleiche problem hatte ich früher auch.
Hab viel schockolade und pizza usw gegessen bis ich mir eines tages zu fett vor kam und hab einfach viel weniger gegessen und überhaupt kein süßkram usw.
quäl dich erst gar nich mit dem ganzen gemüse usw ab wenns dir nich schmeckt , hab ich au nie gemacht
irgendwann biste dann dünn genug und baust muskeln auf
ist zwar nich so unbedingt gesund aber mir hats sehhr geholfen und alle leute in meinem umfweld haben sich gefragt wie ich dass nur geschafft habe^^
musst dich halt zurückhalten bei all dem ungesunden zeug und denk dass du irgendwann richtig gut aussehen wirst
hab au nie wirklich hunger gehabt soweit ich weiß und wenn dann trink einfach viel
-
19.10.2007, 09:03 #34
So, mal ein Update von mir.
Ich konnte mich zwar nicht immer beherrschen, aber größtenteils ist meine Ernährung nun besser, ich wiege noch 103kg also in dem Monat etwa 2kg abgenommen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training