Ergebnis 16 bis 30 von 34
-
13.09.2007, 19:34 #16
Checkanas, möchte dir jetzt keine Details sagen, aber wie schon erwähnt wurde, versuche einfach, Schritt für Schritt die schlechten Dinge wie Pizza und Fast Food zu ersetzen. Wenn du ein oder zwei Mal pro Woche sowas isst, ist das wirklich kein Ding.
Jedenfalls ist alles eine Sache der Gewohnheit, ich würde an deiner Stelle auch nicht mal anfangen kcal zu zählen, sondern einfach eine Spur (!!) weniger essen, das Ungesunde am Abend als ersten Schritt zumindest mal reduzieren und im weiteren Verlauf möglichst ganz ersetzen.
Eine plötzliche Radikalumstellung wird nicht funktionieren - das hältst du nicht durch.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.09.2007, 20:53 #17
Also radikal umstellen kann ich mir auch garnicht vorstellen, dafür bin ichs zu sehr gewöhnt.
Also das ich dick bin weiß ich denke ich selber, danke mob. Mein Zielkörper wäre nicht unbedingt schlank sein, da ich relativ breite Schultern habe, sieht das vll auch nicht wirklich gut aus, im ersten Schritt wollte ich eben etwas an meiner Figur arbeiten, so auf 90kg vll und dann etwas zum Muskelaufbau tun. Eben nicht schlank, sondern eher besser geformt als jetzt.
Ich werde heute damit mal anfangen und mir einen Fisch von Iglo machen, also nicht diese Schlemmerfilets sondern diese normalen Filets, weiß einer ob die gut sind, also von der kcal anzahl? Habe heute noch nichts anderes gegessen ausser 2 Bananen, macht das also Sinn? Habe nicht vor etwas dazu zu essen außer ungetoasteten Toast, macht der was aus?
Danke schonmal
-
13.09.2007, 20:59 #18aber jetzt ess ich lieber 200g putenburst gebraten anstatt ein Big Mäc weil mir das echt besser schmeckt
naja mach das mal nen paar monate. glaub mir dann hast de wieder bock auf big mäc.
-
13.09.2007, 21:08 #19glaub mir dann hast de wieder bock auf big mäc.
Nix wie hin zu macces, halbe Stunde im Drive-in gewartet
und als ich dann zu Hause die Bigmac-Packung aufgemacht hab war da ein verkackter piseliger Chickenburger drin
-
13.09.2007, 21:11 #20
die sorgen halt für deine gesundheit... cheeseburger ist besser als big mäc^^
-
13.09.2007, 21:13 #21
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben? Wie siehts mit den Fischfilets von Iglo aus? Sind die Ernährungtechnisch sinnvoll? Weil die esse ich relativ gerne. Und ist das eig gut oder schlecht den ganzen Tag nichts zu essen und dann erst am Abend?
-
13.09.2007, 21:14 #22Und ist das eig gut oder schlecht den ganzen Tag nichts zu essen und dann erst am Abend?
-
13.09.2007, 21:16 #23Und ist das eig gut oder schlecht den ganzen Tag nichts zu essen und dann erst am Abend?
-
13.09.2007, 21:17 #24
Wie soll ich das hinkriegen? Ich bins gewohnt garnichts zu essen und halt am Abend zuzuschlagen? Bzw was soll ich denn da essen? Pute auf Toast oder sowas?
-
13.09.2007, 21:21 #25Zitat von Checkanas
2 Banenen 1 Scheibe Toast und Fisch. Wenn du das öfter so machst wird das Ergebnis sein, dass du abnimmst, Muskeln und somit noch unförmiger aussiehst...das machst du so lange bis dich die motivation verlässt..dann kommt der jojo effekt.
Ich würd dir auf jedenfall 3-5 kleine- mittlere ( nahrhafte) Mahlzeiten über den Tag verteilt empfehlen..da wirst du kaum drum herum kommen.
-
13.09.2007, 21:26 #26
Mh ich dachte Obst (Banane) Toast (So ne Art Brot) Fisch (Mager?) sind alle gesund?
-
13.09.2007, 21:48 #27
toast kannste eigentlich vergessen...höchstens noch vollkorntoast...ess doch lieber leckeres vollkornbrot.
-
13.09.2007, 21:50 #28cheeseburger ist besser als big mäc^^
Regt mich heute noch auf
-
13.09.2007, 21:51 #29
apropos Morski...http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic28531.html
da siehste leckeres gesundes essen!
-
17.09.2007, 11:27 #30
Aktueller Stand meiner "Diät" bzw meines Programms
Seit ich geschrieben habe, versuche ich mich nun etwas zu besseren, zuallererst habe ich alles ungesunde halbiert, ich esse jetzt statt 3 Cheeseburger + großen Milchshake nurnoch 1 Burger und trinke einen kleinen Shake. Bei Pizzen esse ich eben nur eine halbe statt eine ganze.
Ich trinke keine Apfelshorle mehr sondern vorwiegend Wasser und versuche die 5 Mahlzeiten einzuhalten, wobei ich da meistens eine Banane anderes Obst oder ein Toast mit Quark und Magerschinken esse.
Ich kann auch nach der geschätzen Woche schon eine Besserung erkennen, ich schaffe jetzt deutlich mehr Situps und fühle mich besser nach dem Sport, statt danach immer kaputt umzuklappen.
So das wars erstmal vom aktuellen Stand.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun