Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 207
  1. #76
    Für mich kommen nur Muskelpackete in Frage. Halte von dünnen Männern nicht viel. Ansehen ?
    Ergo ruhig mehr Eisen drauf packen. Ansehen ?

    Sabs

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Shiva,

    wenn du so waehlerisch bist, stell doch mal 1-2 bilder von dir in die gallerie Ansehen ? Ansehen ?

  3. #78
    Shiva,

    wenn du so waehlerisch bist, stell doch mal 1-2 bilder von dir in die gallerie
    Da wäre ich auch dran interessiert... Ansehen ? Ansehen ?

  4. #79
    Für mich kommen nur Muskelpackete in Frage. Halte von dünnen Männern nicht viel. Embarassed
    Ergo ruhig mehr Eisen drauf packen. Cool

    Sabs
    Tja, dann scheidest du für mich schonmal aus Ansehen ?

  5. #80
    Das ist keine Fleischshow! Hab euch ja auch nicht als erstes nach bildern von euch gefragt.

  6. #81
    cooper308
    Gast
    Waden?!? Interessieren Frauen Null! Dafür interessieren sich die Wertungsrichter und sonst kein Schwein. Ich hab noch nie ne Frau seufzen hören: Oooooh, hat der aber schöne, muskulöse Waden. Und um ehrlich zu sein, so gerne ich am Glutaeus rumfummele, so gerne ich über ein Sixpack streichele und so gerne ich meine Fingernägel beim Sex in dicke Arme kralle- ne Wade hat mich noch nie zum anfassen oder antörnen gebracht. fingernagel

    Meine Freundin meinte letzthin zu mir: "Sag mal, trainierst du eigentlich auch deine Waden?" Ich: "Ja klar, wieso?" Meine Freundin: "Die sehen so untrainiert aus..." ... Ich: "Jo alles klar, danke!!" Ansehen ?

    edit: Also nicht so voreilig, Babsi. Ansehen ?

  7. #82
    Meine Freundin meinte letzthin zu mir: "Sag mal, trainierst du eigentlich auch deine Waden?" Ich: "Ja klar, wieso?" Meine Freundin: "Die sehen so untrainiert aus..." ... Ich: "Jo alles klar, danke!!"
    Ich würde Schluss machen Ansehen ?

  8. #83
    Meine Freundin meinte letzthin zu mir: "Sag mal, trainierst du eigentlich auch deine Waden?"
    Ansehen ? Ansehen ?

  9. #84
    cooper308
    Gast
    Danke... Ich Trottel dachte ihr baut mich jetzt wieder auf. Und dann sowas! Ansehen ?

    edit: Ich bin aber voll und ganz zu frieden mit meinen Waden Ansehen ?

    Achja, und Robert, an deiner Stelle würd ich die Klappe nicht zu weit aufreissen, wenns um das Thema WADEN geht, nech?
    Ansehen ?

  10. #85
    Achja, und Robert, an deiner Stelle würd ich die Klappe nicht zu weit aufreissen, wenns um das Thema WADEN geht, nech?
    Wieso, was ist mit mir? Ansehen ?

  11. #86

  12. #87
    sind nich roberts wagen, trotzdem ist robert unser waden experte Ansehen ?

  13. #88

  14. #89

  15. #90
    es gibt hier so einen im forum der immer als erstes über das fehlende wadentraining meckert in diesen TP theards Ansehen ?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte