Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 207

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mmmmmmuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa aaaaa
    wie geil. Ansehen ?

kingKikapu, Ansehen ?

OT

Maurice wo willst du eigtl. das nächste mal starten?

Na, da müssen wir wenigstens nicht durch halb Deutschland fahren! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von krokodil
    2009 erst?
    erst? So eine Vorbereitung geht nicht mal eben von heute auf morgen und kostet ein paar Tausender!

ja aber hast du nicht letztesmal 2jahre hintereinander an wettkämpfen teilgenommen?

Ansehen ? Zitat von krokodil
    ja aber hast du nicht letztesmal 2jahre hintereinander an wettkämpfen teilgenommen?
    Es war immer geplant, 2 Jahre Nabba und dann ein Verbandswechsel. Mein Frau und Kind fordert aber Ihr recht ein nicht 20 Wochen auf mich verzichten zu müssen, und davon 5 Wochen fast komplett weil man da mit mir gar nichts mehr anfangen kann. Das gleiche bei meinem Arbeitgeber, der freut sich auch riesig über eine Pause weil ich nur noch Körperlich anwesend bin zum ende der Vorbereitung.

Meine Freundin findet meinen Arsch geil! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke Ansehen ?
    hat sie das zu dir auch gesagt ?

Ansehen ?
    Arsch Ansehen ? Ansehen ?

jaja wenn man muckis hat, ist es der frau auch egal ob sie in einem citroen saxo mitfahren muss Ansehen ?

ps. meine freundin sagt auch ständig, es reicht... aber verlassen will sie mich auch nicht wenn noch mehr kg draufkommen Ansehen ? .. weiber Ansehen ?

Gast
    Gast
    Meine Freundin ist wohl von einer ganz seltenen Fraktion. Sie hat nur beschränktes Verständnis für mein Training und alle Muskeln die langsam sichtbar werden empfindet sich als ekelig... Sie meint zu meinen Waden und Armen ich habe da wohl Implantate und wenn ich im Spiegel mal Pose um mein Ego zu stärken meint sie im hintergrund nur "iiih" Ansehen ?

Vielleicht denkt sie ja anders darüber wenn ich mehr und weiterhin abgenommen habe, aber zur Zeit findet sie wohl keinen Muskel toll -__-