Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: Roids und Regeneration
-
12.09.2007, 22:43 #1
Roids und Regeneration
Hi Leute.
Hab grad die Suchfunktion gequält und bin fast so schlau wie vorher.
Nun weiß ich dass Orale Roids noch "schlechter" sind als andere und dass nach kurzen 6-8 Wochen Kur kaum Masse zurück bleibt...
Nun hab ich aber in absehbarer Zeit eine körperliche Leistungfeststellung die vor allem (Kraft-)Ausdauer und Schnelligkeit, in Form von Laufen und einer Art Zirkeltraining, grenzwertig fordert.
Ich muss also binnen kurzer Zeit soviel wie Möglich weiterbringen.
Wie wirkt sich also die Einnahme von Dianabol (das wäre leicht verfügbar) auf Ausdauerleistung und vor allem die Regenerationszeit aus?
A bisserl Masse wär nett, aber nicht primäres Ziel.
Womit könnte man Dbol kombinieren bzw was wäre besser?
Ich trainiere übrigens schon lang, aber nicht auf Masse und mit Pausen, bin 1,80 bei 81kg, 31 Jahre und Kfa v. 14%...
Bin für Tipps dankbar.
Lg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.09.2007, 22:47 #2
der pump beim ausdauertraining wenn du dianabol nimmst in waden und oberschenkelmuskulatur wird dich umbringen.
ausserdem konnte ich feststellen, dass ich auf 17aa roids kurzatmiger werde.
wenn dann würde ich es mit testo niedrig dosiert probieren.
aber ist es denn unbedingt notwendig? ich denke nicht, dass es dich viel weiterbringen wird. deine muskulatur wird schneller regenerieren und deine ausdauerfähigkeit leicht zunehmen ( zunahme der erythrozyten unter testosteronapplikation). aber wer ist es das sicher nicht.
mfg
-
12.09.2007, 22:56 #3
Also ich hab auf Testo only immer derbsten Pump das ich aufhören muss. Dianas, tren war der pump zwar da aber nicht so quälerisch wie auf testo only...bekomme beim Staubsaugen sogar derbste (Pump-)schmerzen.
Wie du selber sagst bringen dich Dianas nur kurzfristig weiter...danach ist alles wieder weg. Aber als kleine unterstützung zur Regeneration vielleicht nicht schlecht...ganz low Dosiert versteht sich.
Hatte es damals mal wo ich noch Kampfsport gemacht hatte für 6wochen genommen...hab natürlich alles hinterher wieder verloren aber für die Zeit war das schon nicht schlecht. (obwohl ich von Dianabol only normalerweise nichts halte)
-
13.09.2007, 02:09 #4
der nutzen ist im vergleich zum risiko viel zu hoch.
-
13.09.2007, 08:29 #5der nutzen ist im vergleich zum risiko viel zu hoch.
wohl eher umgekehrt
-
13.09.2007, 09:27 #6Zitat von pharmazeut
-
13.09.2007, 22:43 #7
Danke erstmal. Bin Laie und in den Foren wird sich sooo oft widersprochen. Einer sagt Testosteron Propionat is das beste wo gibt, andere sagen Testosteron Mix (oder ein Stack mit Dbol) und Deca Durabolin... Was weiß ich. Da verliert man so leicht den Überblick und in den Steroidbeschreibungen wird immer das Einzelprodukt beschrieben und nicht wie man es am besten kombinieren kann und schon gar nicht was man dazu braucht (Antiaromat) oder zum Absetzen...
Kennts ihr evtl eine Seite wo ich das rauslesen kann oder habts eigene Erfahrungen?
Lg und Dank
-
15.09.2007, 20:27 #8
Was ist das denn für ne Leistungsfeststellung/Zweck?
Also wenn Du schon zu Roids greifen willst,wenn auch kurzfristig,sollte das wohlüberlegt sein... Greifst schließlich massiv in Dein Hormonsystem mit exogenen Stoffen ein.
Und:Wie wirkt sich also die Einnahme von Dianabol (das wäre leicht verfügbar) auf Ausdauerleistung und vor allem die Regenerationszeit aus?
A bisserl Masse wär nett, aber nicht primäres Ziel.
Womit könnte man Dbol kombinieren bzw was wäre besser?
Da wärste mit LowDose Testo besser beraten in jeglicher Hinsicht. Evtl auch OT.
ABER: OB DIES IN DEINEM FALL ZUMINDEST HALBWEGS SINNVOLL, ANGEMESSEN UND VERTRETBAR,WAG ICH ANZUZWEIFELN...
Klär uns mal über Deine genauen Ziele und die subjektiv/objektive "Notwendigkeit" auf! Wofür, wozu usw...
Denn Deine Daten sind nicht wirklich berauschend...da solltest mit ner Ernährungsumstellung(um den Kfa zu senken) und ner TrainingsOptimierung das meiste erreichen. Bestimt auch erstmal ohne Roids.
-
18.09.2007, 13:57 #9
Hallo "Leiche"
Mein Ziel ist eine berufliche Veränderung. Dazu ist eine sehr intensive Aufnahmeprüfung (laufen, klettern, schwimmen, Hindernisbahn,...) notwendig (aber nicht nur) und da sollte man unter den besten sein. Genaueres kann ich nicht schreiben ohne mir selbst zu schaden. Nur soviel es ist eine Eliteeinheit...
Mir ist klar, dass ein guter EP und TP (hab ich beides) für fast jeden Nicht-Profi ausreicht bzw sinnvoller ist. Mein Problem ist, dass ich extrem viel Training in relativ wenig Zeit unterbringen muss um ein notwendiges Leistungsniveau zu erreichen. Und da die Regeneration darunter leidet hab ich auch schon mit Training aussetzen müssen infolge Übertraining. Da die Zeit nicht stehen bleibt überleg ich ausnahmsweise zur chemischen Keule zu greifen und das sollte wohl überlegt sein...
Mein TP setzt sich wie folgt zusammen:
Krafteinheit: (im Fitnesscenter)
1-Satz-Prinzip, relativ hohe Intensität, sehr langsame Ausführung, je Muskelgruppe 2 Übungen. Beine je 1 Übung da diese separat beansprucht werden. Abwechselnd vier Wochen 8-12 Wh für Muskelmasseaufbau, dann vier Wochen 15-25 Wh für Kraftausdauer.
Ausdauereinheiten: (setzen sich aus verschiedenen Disziplinen zusammen)
Ausdauerlauf:
meist Dauerlauf im Wald mit gelegentlicher geringer Steigung mit einer Dauer von 1-1,5 Std. Manchmal auch mit stärkeren Steigungen und gelegentlichen Kurzsprints im zweiten Drittel.
Intervalllauf:
Laufbahntraining mit abwechselnd niedrigem und dann hohem Lauftempo bzw. Sprinttraining mit nicht lohnenden Pausen.
Schwimmen:
es wird sowohl Regenerativ/Kompensativ als auch mit Intervall geschwommen.
Hindernisbahn:
Unterschiedliche Hindernisbahnen. Gelegentlich auch nur Teilabschnitte bzw. einzelne Hindernisse in Form eines Zirkeltraining mit vorgegebener Trainings- u. Pausenzeit.
Zirkeltraining:
bis 12 Übungen (mit und ohne Gerät) ebenfalls mit Zeitvorgaben.
Radfahren:
hauptsächlich Regenerativ/Kompensativ. Außer bei Koppeltraining.
Koppeltraining:
Abwechselndes Laufen und Radfahren mit unterschiedlicher Intensität und mit Zeitvorgabe.
Beweglichkeitstrainings:
Nach jeder Trainingseinheit wird ein kleines Dehnprogramm eingehalten. Separate Wendigkeits- und Beweglichkeitsübungen sind nicht notwendig, da dies mitsamt der Koordination beim Überwinden der Hindernisse auf der Hindernisbahn verknüpft ist.
Ein eigenes Sprungkraft- und Klettertraining ist auch dabei.
Die Ernährung orientiert sich nach dem TP, je nachdem wann was trainiert wird mit Schwerpunkt auf KH und Eiweiß gefuttert (das war die Kurzversion)....
Wie gesagt bin ich sehr auf Natural eingestellt, aber aufgrund Zeitmangel und der zu erbringenden Leistung muss ich wohl nachhelfen....
-
21.09.2007, 00:53 #10
Hmm...ok.
Wenn Du das persönlich verantworten kannst und für sinnvoll/angemessen hälst, wäre exogenes Testo sicherlích signifikant leistungs- und regenerationsfördernd!
Zur Ernährung,nur bgrob: Deine hauptsächl Eiweiß- und KhQuellen sind?
Und gernerell mal grob bissel was zur Ernährung...
Wie siehts aus mit Supplementen? Bzw ASS, hochdosierte Vit+Minerale oder evtl B12 Injekts(Ambe12 z.B.)?
-
22.09.2007, 10:27 #11
Ich orientier mich bei der Ernährung großteils (aber nicht nur) nach "Berend Breitenstein". Ist fast jedem bekannt - falls nicht - der ist Lifetime Natural Bodybuilder, Ernährungswissenschaftler und Personal Trainer. Einer seiner Artikel im Men´s Health Magazin hat mich wieder motiviert sportln zu gehen und seine Bücher "Bodybuilding - die besten Methoden" und "Die Kaftküche" sind für mich ein "Leitfaden".
Ich habs noch nicht erwähnt, aber ich selbst bin auch geprüfter Trainer und Instruktor, Masseur, Tauchlehrer.... Komme aber ursprünglich aus dem Kampfsport...
Zurück zur Ernährung. Also unmittelbar nach dem Training geb ich mir Amino Tabs, nach Sauna und Dusche kommt ein Schub einfacher Zucker in Form von Banane oder so. Etwa eine Stunde nach dem Training wird normal gegessen.
Allgemein steht Steak (Rind), Fisch, Pute, Huhn, Reis, Gemüse, Müsli, Eier, Vollkorn, Salat... auf der Liste.
Ein Multvitamin/mineralprodukt sowie Shakes kommen auch dazu.
Ist halt leider nicht immer Möglich, genauso wie regelmäßiger Schlaf...hab an stressigen Beruf und das noch dazu mit abwechselnd Tag -oder Nachtschichten. Oft auch Tag und Nacht durchgehend...
Aber ich versuch mich von FastFood fern zu halten. Hab das Zeug jahrelang in mich gestopft.
-
22.09.2007, 12:18 #12Zurück zur Ernährung. Also unmittelbar nach dem Training geb ich mir Amino Tabs, nach Sauna und Dusche kommt ein Schub einfacher Zucker in Form von Banane oder so. Etwa eine Stunde nach dem Training wird normal gegessen.
Allgemein steht Steak (Rind), Fisch, Pute, Huhn, Reis, Gemüse, Müsli, Eier, Vollkorn, Salat... auf der Liste.
Ein Multvitamin/mineralprodukt sowie Shakes kommen auch dazu.
Ist halt leider nicht immer Möglich, genauso wie regelmäßiger Schlaf...hab an stressigen Beruf und das noch dazu mit abwechselnd Tag -oder Nachtschichten. Oft auch Tag und Nacht durchgehend...
also direwkt nach dem training amino tabs bringt gar nix. die dinger brauchen ewig um resorbiert zu werden. und wieso erst nach sauna und dusche einfacher zucker? banane ist ausserdem ungeeignet hierfür ( fructose beeinflusst den insulin spiegel nicht stark genug) .
machs lieber so : direkt nachm training dextrose oder maltodextrin mit whey und bcaa pulver. das was du machst ist völlig sinnfrei.
mfg
-
22.09.2007, 13:01 #13Ist halt leider nicht immer Möglich, genauso wie regelmäßiger Schlaf...hab an stressigen Beruf und das noch dazu mit abwechselnd Tag -oder Nachtschichten. Oft auch Tag und Nacht durchgehend...
Ob Shakes, Vk-Sandwiches, Brötchen mit Pute, Tupperdose mit Reis+Pute/Nudeln+Huhn USW USW
Banane zwischendurch... zu Not auch nen hochwertigen 50g Eiweißriegel...
Jo, und was Niklas schreibt, seh ich ähnlich.
Ich selbst geh sogar soweit,daß ich von ALLEN Aminoformen NICHTS halte, solange immer genügend Eiweiß regelmäßig übern Tag konsumiert wird Reine Geldmacherei, wie über 90% aller vermarkteten Supplemente!
-
22.09.2007, 13:05 #14
dito leiche. tupperboxen sind geschenke gottes. hm leckerer eiklar pfannekuchen, oder pute mit kartoffelbrei oder nudeln mit tartat. gibt 1000 sachen. hab egal wo ich hingehe immer 2 fette shakes dabei und ne dritte mahlzeit in tupperform . die andern denken zwar ich bin krank, aber seis drum..,
ps. das mit den aminosäuren seh ich anders. ums training und im training nehm ich insgesamt so um die 100g in form von aminos zu mir . ich vertraue das milos. so siehtz bei mir aus . teuer der spaß, aber ich denke es lohnt sich !
vor:
20 gr whey
10 gramm bcaa
10 gramm gluta
10 gramm attack!
während
10 gr. eaa
10 gr bcaa
10 gr gltua
5 gr crea
15 gr malto+15 gr dextro inform von Powerade
danach
60 gramm maltodextrin
40 gramm whey
10 gramm glutamin
10 gramm bcaa
5 gramm creatin
-
22.09.2007, 13:16 #15teuer der spaß, aber ich denke es lohnt sich !
Würd ich nur als ProfiWettkämpfer machen, da es dann ne Kopfsache wäre und evtl dieses 1% theoretisch ausmachen könnte, mehr nicht...
Ist aber auch Ansichts- und Glaubenssache. Für mich sprechen einfach viele Fakten gegen eine signifikante Effizienz von so überteuerten Geschichten. Wobei mich das Geld jetzt nicht sooo jucken würde... Halt auch noch etwas unkomfortabel dazu.
Ich belasse es bei nem PWO-Shake aus Whey-Iso-Ultra + Dextrose + Crea. Und selbst den hochgepriesenen WheyVorteil bzw -Effekt seh ich nicht so gravierend wie von den meisten BBlern postuliert/geglaubt. Aber naja...mit dem PWO-Shake kann ich leben, schmeckt, ist praktisch und gehört mitlerweile einfach dazu.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein