Ergebnis 31 bis 36 von 36
-
28.09.2007, 16:10 #31
ja ok, aber ich möchte Rudern stehend beibehalten und frage deshalb welche Übung ich noch hinzunehmen sollte???(Schulterdrücken nicht!)
und zweitens möchte ich wenigstens mal Wadenheben sitzend versuchen deshalbhabe dazu nur noch ne Frage und zwar, wenn ich meine Fussspitzen auf eine Erhöhung stelle, sollten dann die Oberschenkel senkrecht sein , d.h das ich mir noch was unterlegen muss damit ich eben so hoch sitze wie die Kiste ist, oder können die Oberschenkel ein bissl steil nach oben zeigen, wenn ihr wisst was ich meine??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.09.2007, 20:33 #32
Schnecke sitzt auffe Couch und sagt, ich soll Dir folgendes schreiben:
Wenn Du Rudern stehend beibehalten möchtest, dann solltest Du als zweite Übung vorgebeugtes Seitheben machen, weil beim Bankdrücken ja die vorderen Deltas schon mit beansprucht werden, also ist was für die hinteren nötig.
Zu Deiner Frage zum Wadenheben sitzend: Die Oberschenkel sollen auf jeden Fall parallel zum Boden sein, weil Dir sonst die Hantel auf den Schenkeln rumrollt. Mußt Du halt probieren sagt er, aber er glaubt, die Übung wir Dir nicht gefallen.
-
28.09.2007, 21:35 #33
Wadenheben sitzend mit Hantel wird irgendwann extremst unangenehm, finde ich.
Lieber an ner Maschine (kosten ab 140) oder mit Freund/in + Gewicht, wäre nicht eins von beiden was für dich?
-
28.09.2007, 21:35 #34
@schnecke: er meint auch das mit Rudern stehend nicht gefällt...
und zu dir: Maschine wäre mir lieber und wär ist das im avatar
-
02.10.2007, 16:57 #35
ok habe jetzt mal Seitheben stehend getestet und werde dies erstmal weiter testen, kann mir noch jemand sagen wie ich am besten Wadenhebensitzen machen soll, die Beine auf ne Box ist klar aber was soll ich mir unterlegen damit die Beine senkrecht sind``
-
02.10.2007, 17:12 #36wär ist das im avatar
Du hast Post!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein