Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Sex kann ich auch empfehlen Ansehen ? fragt Latin der ist Kerngesund wie´n BÄR !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ausdauersport
    Ausdauersportler haben sogar besonders häufig Erkältungen, wenn ich da an meine Läufer-Zeiten denke ...

Ausdauersportler haben sogar besonders häufig Erkältungen
    Warum?

Also jeden morgen ein Schnapsglas AloeVera trinken und du bekommst keinen Schnupfen, Husten, oder sonst was in der Art. Hilft mir, meiner Familie und anderen die ich kenne.

Ansehen ? Zitat von muscle-mike
    Ausdauersportler haben sogar besonders häufig Erkältungen
    Warum?
    Vermutlich weil während des Ausdauersports selten standortfest trainiert wird, und nicht jeder nimmt sich genug zu trinken für unterwegs mit, obwohl er sich die Kehle heraushechelt und die Schleimhäute trocken werden.

Rinchar, wie heißt das zeug genau? gibt ja viele produkte mit aloe vera drin

Rinchar, wie heißt das zeug genau? gibt ja viele produkte mit aloe vera drin
    Also wir nehmen das von der Firma: Forever Living Products.
    1. Ist es dort "günstig"
    2. Panschen die nicht irgendwas zusammen, wie andere Firmen, die dann den AloeVera Saft so mit Wasser verdünnen, es aber immer noch als Gel verkaufen dürfen.

Also das Zeugs in den Apotheken ist meistens am teuersten und man sollte auf den AloeVera Anteil achten. Bei dem Trinkgel von FLP sind 98% drin. Der Liter kostet aber auch glaub ich um die 30 € Ansehen ?

P.S: aber es wirkt wirklich. könnte mir sogar vorstellen, dass es Roberts Sehnenscheidenentzündung heilt Ansehen ?

P.S: aber es wirkt wirklich. könnte mir sogar vorstellen, dass es Roberts Sehnenscheidenentzündung heilt
    Ein Wundermittel? Ansehen ?

Na sowas hört man vom MSM auch, aber leider fehlt es am Erfolg obwohl ich es hoch dosiert über viele Monate genommen habe. Ansehen ?

aber leider fehlt es am Erfolg
    Ich glaube durch Amputation könnte dir geholfen werden Ansehen ?

Ich glaube durch Amputation könnte dir geholfen werden
    Selbst das ist unwahrscheinlich, weil sich mein Immunsystem dann eben ein neues Angriffsziel suchen wird.

Sex kann ich auch empfehlen Cool fragt Latin der ist Kerngesund wie´n BÄR !
    so ... soll ich jetzt n neuen thread aufmachen oder koennen wir hier gleich weiterbesprechen wo ich ein geeignetes weibliches wesen finde ?

Im Bordell, machst mit ihr gleich aus wieviel sie für die Saison nimmt, wird bestimmt günstiger Ansehen ?

Also wir nehmen das von der Firma: Forever Living Products.
    bekommt man das auch irgendwo im laden um die ecke, oder nur in einem internet shop?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12