Ergebnis 91 bis 105 von 148
-
31.01.2008, 19:48 #91
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.01.2008, 22:19 #92
ausfallschritte führe ich eh korrekt aus, hab jetzt nachgeguckt
Ok Bizeps zuviel. Ich hab mir gedacht dass das kommt. Komischerweise hab ich aber gerade beim Bizeps mit abstand den größten Erfolg, und vor allem die letzte Übung mit der Curling-Langhantel liebe ich. Wäre es sehr shclimm wenn ich die Hammercurls weglasse anstelle der Langhantel curls, und wäre es schlimm, wenn ich gar nichts weglasse und ausnahmsweise den Bizeps genau so intensiv trainiere wie die großen Muskelgruppen???
Zu den Shrugs: ok ich wird sie demnächst VOR dem bizeps trainieren. Ja ich habe bereits extreme Hornhaut an beiden Händen. Trotzdem schmerzt es ich probier mal Handschuhe, hab ich jedoch schon mal vor nem halben Jahr probiert und damit konnt ich die Stange irgendwie nicht so gut halten wie sonst …
Kreuzheben: 6 wh im ersten? und dann 5 bzw weniger?
zu den shcultern: schade eigentlich: ich hab gestern zusätzlich seitheben auf schrägbank als letzte schulterübung gemacht und die liegt mir wieder mal TOTAL … hach ich hasse so was!!
Bauch mach ich deswegn vor den Waden weil ich die Waden lieber mache als den Bauch, und dann bin ich am Schluss mehr motiviert… würd ich zuerst Waden machen und dann, eh shcon total K.O., den Bauch machen müssen, dann wüsst ich nicht ob ich den inneren Schweinehund überwinden könnte und dann wirklcih noch den Bauch trainiere!
danke.
-
31.01.2008, 22:52 #93
Perfekt! Ist eine geile Übung für den Popo.
Also ich würde es vom logischen her weglassen, aber wenn du damit so gute Erfolge hast... Hmm.
Machen wir's so: Versuch mal Bizepstraining für ein paar TEs, wie ich es geschrieben habe, von mir aus statt Hammercurls LH-Curls, obwohl dann die Unterarme etwas zu kurz kommen.
Mach aber die Negativphase der Bewegung richtig schön langsam, nicht abfäschen, und in den letzten Satz jeder Übung curlst du, bis dir die Tränen in den Augen stehen, also bis MV und dann noch ein paar abgefläschte Wdh. dranhängen. Wenn deine Bizepse danach nicht am nächsten Tag total platt ist, mach so wie du es für richtig hälst.
Kreuzheben: 6 wh im ersten? und dann 5 bzw weniger?
zu den shcultern: schade eigentlich: ich hab gestern zusätzlich seitheben auf schrägbank als letzte schulterübung gemacht und die liegt mir wieder mal TOTAL … hach ich hasse so was!!
Bauch mach ich deswegn vor den Waden weil ich die Waden lieber mache als den Bauch, und dann bin ich am Schluss mehr motiviert… würd ich zuerst Waden machen und dann, eh shcon total K.O., den Bauch machen müssen, dann wüsst ich nicht ob ich den inneren Schweinehund überwinden könnte und dann wirklcih noch den Bauch trainiere!
-
31.01.2008, 22:57 #94
Bei manchen Übungen hab ich ein bestimmtes Gewicht genommen, mit dem ich dann max6 bzw 8 wh geschafft hab. Wenn ich dann beim 3. Satz scho gemerkt hab dass ich nicht mehr wiriklch viel schaff, dann hab ich rechtzeitig ein bisschen gewicht runtergeschraubt damit ich wieder auf meine 6 wh komme.
Ich hoff das is net schlimm
Und zu seitheben auf schrägbank:
Ich machs genauso wies hier dem Forum beschrieben wird, im Schulter etc. Unterforum
Einfach auf 45° schräge bank legen und dann seitheben machen
Bizeps werd ich ab jetzt mal einige Zeit so machen wie du es gesagt hast.
Vielen dank. Schönen abend noch.
-
31.01.2008, 23:03 #95Bei manchen Übungen hab ich ein bestimmtes Gewicht genommen, mit dem ich dann max6 bzw 8 wh geschafft hab. Wenn ich dann beim 3. Satz scho gemerkt hab dass ich nicht mehr wiriklch viel schaff, dann hab ich rechtzeitig ein bisschen gewicht runtergeschraubt damit ich wieder auf meine 6 wh komme.
Ich hoff das is net schlimm
Mach aber ab jetzt mal für ein paar Wochen mit gleichbleibendem Gewicht und einfach immer weniger werdenden Wdh. Das ist Abwechslung für die Muskeln und grade diese Abwechslung bringt gute Erfolge, da die Muskeln einen etwas anderen Reiz bekommen.
Und zu seitheben auf schrägbank:
Ich machs genauso wies hier dem Forum beschrieben wird, im Schulter etc. Unterforum
Einfach auf 45° schräge bank legen und dann seitheben machen
Oder wenn du umbedingt willst:
2 Sätze Seitheben normal und
2 Sätze Seitheben auf der SB
Schönen abend noch.
-
13.02.2008, 15:45 #96
HI.
Derzeit bin ich mit meinem 2er split total zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit.
Und zwar dem LH-Rudern. Das liegt mir nicht.
Wollte fragen ob ich das eventuell gegen so ein liegend LH-Rudern auf der Bank eintauschen könnte, kA wie das heißt, einfach mit dem Bauch auf der Bank liegen und die LH breitgegriffen nehmen und zur Brust ziehen.
Ich befürchte allerdings dass meine Bank dafür nicht geeignet ist .. muss mal nachschauen
-
13.02.2008, 15:55 #97
Was liegt dir daran nicht?
-
13.02.2008, 15:58 #98
-
13.02.2008, 16:25 #99
KH Rudern vorgebeugt wäre eine Alternative!
-
13.02.2008, 16:56 #100
-
13.02.2008, 17:13 #101
-
13.02.2008, 17:20 #102
-
13.02.2008, 17:30 #103
Ich denke mal die Bänke die geeignet sind dürften so um die 80 cm hoch gewesen sein, hängt ja auch von der Armlänge des Pumpers ab.
Aber probiere doch mal das KH-Rudern, vllt. kommst Du ja damit klar, dauert halt nur länger.
-
19.02.2008, 19:05 #104
Mach mich jetz gemeinsam mit meinem Vater daran eine geeignete Bank zu finden bzw zu planen für diese Übung.
Bleibt nur noch die Frage offen ob man bei der Übung die LH ganz breit greift und zur Brust zieht oder die Hände einfach senkrecht nach unten hängen lässt und die LH ganz normal greift ... ??
-
19.02.2008, 19:26 #105Bleibt nur noch die Frage offen ob man bei der Übung die LH ganz breit greift und zur Brust zieht oder die Hände einfach senkrecht nach unten hängen lässt und die LH ganz normal greift ... ??
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training