Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jens1981,
    bei Latzug im Parallelgriff wird der Lat extrem stark gedehnt, so eine Dehnung bekomme ich bei keiner anderen Übung hin. Echt der Knüller, unbedingt ausprobieren!

bei Latzug im Parallelgriff wird der Lat extrem stark gedehnt, so eine Dehnung bekomme ich bei keiner anderen Übung hin. Echt der Knüller, unbedingt ausprobieren!
    Genau, dem Herrn Kohlmann sind dabei sogar zwei zusätzliche Rippen gewachsen, im Moment arbeitet er an einer Dehnübung für die Arme.

Mache meine Klimmzüge immer im Parallelgriff, weil bei uns die Klimmzugstange zu dick ist, da reissen nur die Besten was.
    Geht bei mir extremst auf die Breite! Muskelkater hab ich jedes mal im äußeren Bereich des Lats!

im Moment arbeitet er an einer Dehnübung
    Pfff, den Kohlmann-Curl geibts doch schon lange...

Aber hinsichtlich des dritten und vierten Armes hat es doch bislang nicht den Durchbruch gegeben, oder?

Ich hab mir bis jetzt bestimmt jedes zweite Mal, wenn ich den Kohlmanncurl© ausgeführt hab von irgendeinem Schlauberger anhören müssen, dass ich die Lh-Curls falsch ausführe!

Zitat Zitat von robert234
    Aber hinsichtlich des dritten und vierten Armes hat es doch bislang nicht den Durchbruch gegeben, oder?
    Wie wir Bocholter zu sagen pflegen:
    Et kümmp! Kümmp Titt, kümmp Bizeps!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12