Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 133
  1. #1

    Problem mit sich Selber! (Schüchtern/ Selbstbewusstsein)

    Hey miteinander,

    Ich zwar na ja für mich auch etwas komisch und ist ein blödes Thema.
    Aber….
    Ich bräuchte ein paar Ratschläge zum Thema „Schüchternheit“.
    Es geht allgemein darum das ich Probleme damit habe mir einem Weiblichen Wessen in irgendeiner weiße zu nähren anzusprechen u.a die einzige Freundin die ich bis jetzt hatte hat mich damals angesprochen.
    Ansehen ?
    Ich bin allgemein ehr der leisere Typ aber extrem ist es halt wenn es um Frauen geht.
    Na ja zur zeit ist es für mich halt „Extrem“ da ich eine schon Länger im Auge hab und diese eigentlich fast jedes Wochenende in Der Disco sehe aber mich einfach nicht Traue.
    Was dann noch besonders Peinlich ist so finde ich.
    Zur Erklärung ab en zu ist in der Disco so Singel Party in dem Die Personen Bändchen auswählen können wie will meine ruhe u.a und sie hatte so wie ich ein Rotes das eigentlich heißt Probier es mal ich weiß auch schon das sie kein Freund hat.
    Na ja gestern dann wahr ich hin und her gerissen soll ich hin gehen oder nicht aber nachher hab ich es doch wider nicht geschafft (hätte ich mir auch schon vorher denken könne….)
    Allgemeines Problem ist auch allgemein mein Selbstbewusstsein so wie ich zurzeit aussehe bin ich noch nicht zufrieden mit mir selber und somit denke ich sowieso immer von vorne herein das wird sowieso nichts lass es besser und erspare dir die abfuhr. Ansehen ?

    Kann mir vielleicht jemand irgend nen rad geben… ich verzweifle noch wahr gestern Abend (und heute auch noch) richtig down. Ansehen ?

    mfg
    chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    zunächst musst du gucken was die umgebung so sagt und schauen was am bessten passt um sie anzusprechen...ich selber war auch mal bissel schüchtern aber seid dem ich da angefangen hab zuarbeiten in der disco verging das, weil ich gemerkt hab schüchtern sein, weil jeder mensch auch immer ein bisschen schüchtern ist...beim ansprechen entweder du erwischst den richtigen zeit punkt oder nicht.
    Und wenn die Frau auch interesse an dir zeigt wird deine schüchternheit auch schnell verfliegen, weil ihr dann ja ins gespräch kommt und dann bisste meistens ganz vertieft

  3. #3
    mit alk is das doch kein prob! betrink dich Ansehen ?

  4. #4
    Hm währ bloß das Problem mit denn ersten worden ich bin einfach ein Feigling und wüsste nicht was ich sagen soll Ansehen ?

    mfg
    chris

  5. #5
    Hm währ bloß das Problem mit denn ersten worden ich bin einfach ein Feigling und wüsste nicht was ich sagen soll

    na das ist doch nicht so schwer, müssen ja erstmal keine worte fallen ein lächeln sagt manchmal echt mehr aus und dann kommen die mädels öfters von alleine hab ich gemerkt Ansehen ?

  6. #6
    Hm gute ide lächeln währ mal was Ansehen ?
    Wenn es nemlich lange so weiter geht hält die mich noch für ein Psycho der sie beobachtet Ansehen ?


    Ich kann bloß hoffen das ich sie das nächste mal wider sehe und es Besser läuft.
    Bemerkt das ich Sie andauern ansehe hat sie nämlich glaub schon Ansehen ?

    Ich brauch einfach eine Entscheidung es wird was oder nicht nur hab ich angst vor dieser Entscheidung.

    Kollege von mir meinte gestern das mich nen anderes Mädel immer anlächelt und wo sie hinter mit stand zog diese auch an meinen Halstuch (trage ich immer in Der disse wen es draußen Kalt wird da ich sonst immer Halsschmerzen bekomme)
    Wahr mir aber egal ich will erst 100% wissen das es nicht mit der einen wird. Ansehen ?

    mfg
    chris

  7. #7
    Schlecht siehst du ja nicht aus Ansehen ?

    Am Besten, du gehst ein Gespräch mit ihr langsam an und fällst nicht gleich mit der Tür ins Haus (sprich: zuviele Komplimente oder bedingungsloses Zustimmen zu allem was sie sagt).

  8. #8
    na siehste da macht sie doch schon den ersten schritt, da ist es doch nicht so schwer für dich mit ihr ins gespärch zukommen und dann redet ihr halt tauscht vleicht nummer aus und dann trefft ihr euch die tage dann einfach mal ganz einfach Ansehen ?

  9. #9
    geh noch solarium dann kommen die schnecken von alleine :>
    siehst doch gut aus!

  10. #10
    Schlecht siehst du ja nicht aus



    Am Besten, du gehst ein Gespräch mit ihr langsam an und fällst nicht gleich mit der Tür ins Haus (sprich: zuviele Komplimente oder bedingungsloses Zustimmen zu allem was sie sagt).
    Ansichtssache Ansehen ?

    Das erstere Problem ist halt erst mal nen Gespräch anzufangen.
    Ich glaub ich stehe dann da und bekomme kein Wort raus Ansehen ? Ansehen ?

    (in zwar nicht übermäßig breit)
    Aber ich glaub ich muss mir mal nen T-Shirt machen wo drauf steht „Breiter Feigling“ Ansehen ?

    Hm mal sehen wie es das Nächste Wochenende Läuft Ansehen ?
    Hoffentlich sehe ich Sie Wider und komm irgendwie in Kontakt mit ihr.

    mfg
    chris

  11. #11
    Hey Silent mein bester,

    mach Dir keinen Kopf, natürlich ist es eine große Schwelle wenn man schüchtern ist
    aber ganz Ehrlich, vielleicht ist Sie es auch ? Sollte sich das beispielsweise aus Eurem Gespräch ergeben, könnt Ihr Euch gegenseitig darüber kaputt lachen. Dann hättest Du das Eis gebrochen quasi und könntest wenn Sie auch Interessiert ist euch Kennenlernen.

    Ich würde an Deiner stelle an nächsten Weekend nicht warten und direkt auf Sie zugehen. Ach ja und bitte betrinke Dich nicht, das ist leider etwas Assi wenn Du Dir erst Mut antrinken musst.

    Julez

  12. #12
    warum sollte das assi sein... wenns ihm hilft!

  13. #13
    99% der Disco Tussis sind eher nicht schüchtern. Die werden etwa 10 mal am Abend ansprochen von besoffenen Typen. Ansehen ?

  14. #14
    Ich würde an Deiner stelle an nächsten Weekend nicht warten und direkt auf Sie zugehen. Ach ja und bitte betrinke Dich nicht, das ist leider etwas Assi wenn Du Dir erst Mut antrinken musst.
    Finde ich auch verbittet sich von selbst. Ansehen ?
    Hat bei mir sowieso noch nie was gebracht.
    Hm Mal sehen vielleicht erst mal kurz abwarten das nächste mal erst mal zulächeln auf die Reaktion warten ob gleich ne abfuhr kommt Ansehen ?
    Und wenn nicht versuchen mein Mut zusammen zu nehmen und hin zu gehen und anzusprechen (das ansprächen wirt zu Tortur)
    gestern wo ich am überlegen wahr soll ich oder soll ich nicht wahr ich so auf Adrenalin ich hätte gerade nach Haus Joggen können (10Km) Ansehen ?
    Aber irgendwann muss ich mich einfach mal aufraffen so ist das nichts wenn ich keine Gewissheit habe. Ansehen ?

    Währ das so OK wenn ich sie erst mal anlächle sehe was passiert und wenn keine abfuhr kommt hin gehe….

  15. #15
    Währ das so OK wenn ich sie erst mal anlächle sehe was passiert und wenn keine abfuhr kommt hin gehe….
    Genau so würde ich es auch machen, schau Sie an, versuche dabei zu lächeln (ich schreibe das nur, weil allgemein bekannt ist, das Männern nicht 2 dinge zusammen können) und wenn Sie auch lächelt, geh auf Sie zu, wenn Du gut bist, weißt Du was Sie trinkt und bringst Ihr einen drink mit, dann hast Du auch einen Aufhänger "Hey ich dachte wir genießen deinen lieblings-drink zusammen bla bla"

    Das beste ist, egal was ich hier schreibe, es kommt eh anders, aber anders besser, dass liegt an Dir.

    @Johneyy: Ich finde das Alk schnell nicht nur die Hemmung nimmt, sondern einen peinlich wirken lässt. Ich habe nichts gegen einen lockernden Drink, aber nicht besaufen.

    Julez

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte