Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 133

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde von mir selbst behaupten, die Reife für eine feste Beziehung zu haben... Allerdings habe ich dann erfahren müssen, dass ich da doch eher 'ne Ausnahme in meinem Alter bin
    Genau deswegen sollte man sich mit Jungen Jahren nicht zuviel erhoffen von einer festen Beziehung.
    Ich will jetzt nich sagen das ich mit 16-17 keine Freundin hatte,meine erste richtige Freundin hatte ich mit 16 aber nicht wirklich lange für 2 Monate.
    Und als nach 2 Monaten schluss war hat es mich nicht wirklich gejuckt,da ich sie nicht wirklich geliebt habe,ich hatte sie sehr gern,aber von Liebe hatte ich damals noch keine Ahnung.

Aber das Problem bei vielen ist,sie gewöhnen sich zu sehr an den Partner an ihrer Seite und machen sich von ihm Abhängig.
    Und wenn schluss ist,zieht es manche sehr runter,das sie sich selbst kaputt machen mit den Gedanken was habe ich Falsch gemacht das sie/er nicht mehr da ist,liegt es an mir bin ich so scheisse und sowas,und das zerstört auch bei vielen die Psyche.

Ich kann dir ne sehr Persöhnliche Geschichte erzählen die auch viele erinnerungen bei mir weckt und mir auch in der art die Augen geöffnet hat,das ganze ist schon sehr lange her mittlerweile ca.9 Jahre.
    Ein ehemaliger guter Freund von mir hatte eine feste Freundin ca.4 Jahre lang,wir seine kollegen haben von ihn lange zeit nichts mehr gehört,da er jede freie Sekunde mit ihr verbracht hat,und er war ehrlich schon Abhängig von ihr,war sie mal ne Woche nicht in Berlin war er Depressiv drauf und hat schlechte laune geschoben.
    War sie wieder da,war er der Glücklichste Mensch.
    Nach 4 jahren hat sie ihn Verlassen wegen einen anderen.
    Es hat ihn so runter gezogen das er sich in Moabit damals von nem Hochhaus gestürzt hat.
    Und nun hat seine ex ne Familie und Kinder,und das ist so als hätte es ihn nie gegeben.
    Darum habe ich mir Gesagt,ich mache mich niemals von einer Frau abhängig und das würde ich auch jedem hier Raten.
    Viele Spielen mit schlechten Gedanken rum,sich was anzutun wenn sie/er den Partner verlässt aber für was.
    Nach 1 Jahr seid ihr Vergessen und der Partner hat dann schön längst ne neue/neuen.
    Liebe kann Tödlich enden Ansehen ?

ich frag mich grad, wieso die ganze pick up bewegung in dem forum dauernd runter gemacht wird. wenn man das mal mit gesundem menschenverstand betrachtet, kann man durchaus das lernen, wie man locker und gut mit frauen umgeht und dabei selber zufriedener wird.

wenn mal jemand interesse dran hat:
    Ansehen ?

jedoch muss voraus gesetzt werden, dass man nicht alles glaubt was darin steht und für sich selbst entscheidet was man für richtig und was man für falsch hält.
    letztendlich wird dort nur eine mögliche methode beschrieben, mit der man bei frauen ankommt, bzw. mit der man sich selber weiter entwickeln kann und seinen charakter in diesem bereich stärken kann.

Ansehen ? Zitat von silentchris Ansehen ?
    Las hören Ansehen ?
    Ach, bei meinem Glück hab ich mit 20 noch keine Beziehung gehabt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach, bei meinem Glück hab ich mit 20 noch keine Beziehung gehabt. Ansehen ?
    Sprechen wir uns wider wenn du älter als 18 bist Ansehen ?

Wie definierst du das, bis ich 18 werde, oder mit 18 keine Freundin, also vomr 19.?^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wie definierst du das, bis ich 18 werde, oder mit 18 keine Freundin, also vomr 19.?^^
    hmm also ich war eigentlich schon 18,5 also wenn du schon 19 bist Ansehen ?

Naja, da schon eher, als bis zum 18. B-Day.^^

@Chaser

Damit du mal ein Ziel hast: 22 Jahre

Endlich mal ein Schwanzvergleich bei dem ich gewinnen kann.

Noch bist du jung, fang an was zu ändern.

Heulsuse Ansehen ?

*edit
    Geändert von Ry Cooder (06.07.2010 um 13:44 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Markku Ansehen ?
    @Chaser

Damit du mal ein Ziel hast: 22 Jahre

Na das dauert ja noch, bis dahin sollte es dann ja vielleicht mal geklappt haben. Ansehen ?

Endlich mal ein Schwanzvergleich bei dem ich gewinnen kann.

Ansehen ?

Noch bist du jung, fang an was zu ändern.

Sagt sich immer so leicht...

Heulsuse Ansehen ?

Jajaa... Ansehen ?
    ...^^

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Aber das Problem bei vielen ist,sie gewöhnen sich zu sehr an den Partner an ihrer Seite und machen sich von ihm Abhängig.
    Und wenn schluss ist,zieht es manche sehr runter,das sie sich selbst kaputt machen mit den Gedanken was habe ich Falsch gemacht das sie/er nicht mehr da ist,liegt es an mir bin ich so scheisse und sowas,und das zerstört auch bei vielen die Psyche.
    Und genau dabei liegt das Problem. Bis Anfang diesen Jahres war ich noch mit meinem Ex zusammen (immerhin hat es 1,5 Jahre gehalten). Nachdem dann Schluss war gings mit mir richtig bergab.
    Ihn interessierte die Sache garnicht mehr, nach ner Woche hatte er schon ne neue..
    Ich war vor und währen der Beziehung extrem Selbstbewusst. Ich kannte meine Stärken und meine Schwächen und konnte sie akzeptieren.
    Aber nach der Beziehung find die unzufriedenheit mit sich und seinen Leistungen an..
    Ich hatte nicht mal mehr einen Spiegel in meinem Zimmer, und ich hab im Badezimmer jedes mal den Blick in den Spiegel gemieden.
    Ich hab damals einfach alle Probleme auf mich und mein Äusseres bezogen.

Aber mittlerweile merke ich das mein altes Selbstbewusstsein zurück kehrt. Ich hab mir eines Tages gesagt das es so nicht weitergehen kann, habe angefangen zu trainieren, hab stark abgenommen, und auf ein mal wurde ich von total vielen Leuten darauf angesprochen das ich ja so eine tolle Ausstrahlung hätte.

Und jedes Kompliment das ich bekomme baut mich aufs neue auf Ansehen ? Und jeder weitere Trainingserfolg

Sich von einen Menschen abhängig zu machen ist das schlimmste was man machen kann.
    Iwann nich immer ab meistens ist sowieso Schluss und dann muss man wieder alles auf die Reihe kriegen um nicht abzustürzen.

Würde meine Freundin mit der ich ein Sohn habe mit mir Schluss machen würde sich in meinem Leben nichts Verändern,klar das tut weh,aber das Leben geht weiter und man muss zusehn das man sich das nicht versaut wegen einer Person wir leben immerhin nur 1 mal Ansehen ? .

Sich von einen Menschen abhängig zu machen ist das schlimmste was man machen kann.
    Iwann nich immer ab meistens ist sowieso Schluss und dann muss man wieder alles auf die Reihe kriegen um nicht abzustürzen.

Würde meine Freundin mit der ich ein Sohn habe mit mir Schluss machen würde sich in meinem Leben nichts Verändern,klar das tut weh,aber das Leben geht weiter und man muss zusehn das man sich das nicht versaut wegen einer Person wir leben immerhin nur 1 mal Ansehen ? .
    Genau aus dem Grund möchte ich nie eigene Kinder haben..
    Ich liebe Kinder zwar über alles, aber ich musste selber spüren wie scheiße es als Kind ist wenn sich die Eltern trennen, das möchte ich meinen eigenen Kindern niemals antun..
    Aber man hat eben nie die Sicherheit das eine Beziehung für immer hält Ansehen ?

Genau deswegen sollte man sich mit Jungen Jahren nicht zuviel erhoffen von einer festen Beziehung.
    Ich will jetzt nich sagen das ich mit 16-17 keine Freundin hatte,meine erste richtige Freundin hatte ich mit 16 aber nicht wirklich lange für 2 Monate.
    Und als nach 2 Monaten schluss war hat es mich nicht wirklich gejuckt,da ich sie nicht wirklich geliebt habe,ich hatte sie sehr gern,aber von Liebe hatte ich damals noch keine Ahnung.

Ich kann dir ne sehr Persöhnliche Geschichte erzählen die auch viele erinnerungen bei mir weckt und mir auch in der art die Augen geöffnet hat,das ganze ist schon sehr lange her mittlerweile ca.9 Jahre.
    Ein ehemaliger guter Freund von mir hatte eine feste Freundin ca.4 Jahre lang,wir seine kollegen haben von ihn lange zeit nichts mehr gehört,da er jede freie Sekunde mit ihr verbracht hat,und er war ehrlich schon Abhängig von ihr,war sie mal ne Woche nicht in Berlin war er Depressiv drauf und hat schlechte laune geschoben.
    War sie wieder da,war er der Glücklichste Mensch.
    Nach 4 jahren hat sie ihn Verlassen wegen einen anderen.
    Es hat ihn so runter gezogen das er sich in Moabit damals von nem Hochhaus gestürzt hat.
    Und nun hat seine ex ne Familie und Kinder,und das ist so als hätte es ihn nie gegeben.
    Darum habe ich mir Gesagt,ich mache mich niemals von einer Frau abhängig und das würde ich auch jedem hier Raten.
    Viele Spielen mit schlechten Gedanken rum,sich was anzutun wenn sie/er den Partner verlässt aber für was.
    Nach 1 Jahr seid ihr Vergessen und der Partner hat dann schön längst ne neue/neuen.
    Liebe kann Tödlich enden Ansehen ?
    Word.
    Das, was du schreibst, ist so wahr. Kann das aus eigener Erfahrung sagen, vor allem der Teil, den ich fett markiert habe. Und seitdem ich erkannt habe, dass ich mich selbst schonmal so verhalten habe, habe ich meine Einstellung u. mein Leben umgekrempelt und seitdem läufts besser.

@Chaser: Ne Freundin zu haben oder zu bekommen ist doch kein Wettkampf. Ansehen ?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte