Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 133
    Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Klar, jeder ist mit sich selbst mal zufrieden und weniger zufrieden. Aber es geht eher um die eigene Akzeptanz. Die kann man auch dauerhaft haben, manche haben es schon immer, andere müssen sowas erstmal lernen und Selbstakzeptanz strahlt Lebensfreude aus.
    Ja, die fehlt mir momentan etwas, das stimmt schon...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Entspann dich einfach, lass negative Gedanken erst gar nicht ran. Man kann lernen aus jeder Situation das Positive zu sehen. Wenn negative Gedanken einen beeinflussen können, dann können es positive genau so.

NachtAnsehen ?

Ich seh's wie Ale, das ganze Liebe-Partnerschaft-Sex-Gedöns muss entspannt angegangen werden, sonst klappt es nicht. Diese Nervosität strahlt man nach außen aus und das merken die anderen eben auch. Wer verzweifelt auf der Suche ist, findet selten einen Partner ...

In einigen Dinge gebe ich Ale recht: Man sollte lernen mit seinen Leben zufrieden zu sein. Sowie bei negativen Gedanken oder Vorkommnisse so schnell wie möglich aufzuarbeiten, aber mal eine Woche oder Tag schlecht gelaunt zu sein, finde ich jetzt nicht so schlimm. Immerhin ist man keine Maschine, die immer super gut drauf ist.

Um ein zufriedenes Leben zu führen, finde ich folgende Dinge sinnvoll:

- Sich erstmal selbst zu akzeptieren und/oder versuchen sein Ideal anzustreben, dazu Schritt für Schritt vorgehen und erreichbare Ziele suchen.
    - Bei Problemen, Gegenmaßnahmen überlegen und falls die Gegenmaßnahmen nicht ziehen, das beste daraus suchen und damit leben lernen:
    Analyse des Problems -> Gegenmaßnahme erzeugen -> Überlegen, was bei einem Fehlschlag schlimmstens passieren kann und dies "hinnehmen"

Mal zu deinen Problem der Frauen:
    Was machst du, um eine Frau zu bekommen bzw. wo rauf kannst du Einfluss nehmen?
    -> auf sich selbst: Aussehen, Eigenschaften etc.
    -> Einstellung gegenüber Frauen: Frauen sind wie Süßigkeiten, lecker dran zu naschen, nur sind sie ein Zusatz im Leben und "mehr" nicht. Keine Frau kann deine Probleme lösen!
    -> Zufallmöglichkeit erhöhen: Auf vielen Verantstaltungen gehen: Party, Diskotheken.
    usw...
    Was erwartest du von einer Frau, wie muss sie Aussehen, welche Eigenschaften muss sie haben und worauf kannst du leicht verzichten.
    -> Nach anderen Frauen ausschau halten.
    -> Erwartungen runterschrauben.
    Was machst du, wenn du in den nächsten Jahren keine findest?
    -> Vielleicht mal ins nächste Dorf/Land ziehen.
    -> Lernen, ohne eine Frau zu leben.
    -> Prostituierte aufsuchen?
    -> es gibt so viele Möglichkeiten Ansehen ? .

In Sachen Suchen sehe ich es nicht so wie WomanOrMachine, Ale oder Joschka.
    Aktives Suchen finde ich in Ordung, wer nicht sucht, findet auch nichts. Daher auf viele Veranstaltungen gehen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, jemand nettes kennen zulernen, diese auch nutzen.
    Nur verzweifeltes Suchen ist nicht in Ordung, da wird man eher selbst verrückt.

Das 2. ist die Ausstrahlung: Ich sehe jeden Tag mehrere hundert Menschen(Großstadt halt). Wenn man die innere Einstellung sehen würde, dürfte es kaum fröhlichen Menschen geben. Ich sehe nur die Körperhaltung und -sprache, die kann einen negativen Eindruck hinterlassen, sagt aber nichts über den Charakter eines Menschen aus.

Hm bei mir wird wohl das Problem daher kommen das ich einfach nie mit mir selber zufrieden bin egal in welchen Belangen. Ansehen ?
    Schulisch, vom Körper her und einfach im allgemeinen.....

Das Problem kenne ich..
    Ich bin auch nie mit mir selber zufrieden, sei es wegen psychischer oder physischer Leistungen.
    Desshalb möchte ich auch keinen mehr an meiner seite haben, weil ich genau weiß das mich diese Person ruck zuck wieder verlassen wird weil ich immer nur rumheule weil irgendwas nicht klappt..

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Das Problem kenne ich..
    Ich bin auch nie mit mir selber zufrieden, sei es wegen psychischer oder physischer Leistungen.
    Desshalb möchte ich auch keinen mehr an meiner seite haben, weil ich genau weiß das mich diese Person ruck zuck wieder verlassen wird weil ich immer nur rumheule weil irgendwas nicht klappt..
    Ja so in die Richtung geht es, immer wenn ich eine sehe wo mir gefällt denke ich blos "was will die denn schon mit einem wie mir ..." Ansehen ?

Naja, ich glaube da hilft nur warten bis eine kommt bei der du merkst das sie dich wirklich will.

Wobei ich dir versichern kann, rein körperlich haben die an dir garantiert nichts auszusetzen ^^

Hmm Danke Ansehen ?

Kommt bei mir einfach daher das ich mit <16 ganz anders aussah und das Gefühl schlecht ausszusehen bekomme ich einfach nicht los Ansehen ?

Wir machen einfach ne private Seelsorge auf. Ansehen ?

Brauche ich überhaupt eine Freundin, oder versuche ich nur eine abzubekommen um in der Gesellschaft rein zu passen, denn heutzutage wird es als normal angesehen, dass man einen Partner hat, und wer keinen hat der ist halt ein gefühlter Aussenseiter
    So ist das ehrlich,wenn die Kollegen zb.ne Freundin haben,und man da steht und sagt,ja ich bin Single.
    Obwohl mich hat es mit 16-17 garnicht Interessiert ne Feste beziehung zu haben.
    Ich habe erstmal meinen Spaß gehabt in jungen Jahren,dann merkt man selber ok,jetzt würde es evtl:Funktionieren mit ner festen Freundin,ich hatte mein spaß und versuch nun mal was ernsteres.

Mit 15-16-17 etc.Finde ich Funktionieren feste Beziehungen eh nicht wirklich da die meisten noch sehr unreif sind und nicht wirklich wissen was sie selbst wollen.

Mit 15-16-17 etc.Finde ich Funktionieren feste Beziehungen eh nicht wirklich da die meisten noch sehr unreif sind und nicht wirklich wissen was sie selbst wollen.
    Ich würde von mir selbst behaupten, die Reife für eine feste Beziehung zu haben... Allerdings habe ich dann erfahren müssen, dass ich da doch eher 'ne Ausnahme in meinem Alter bin Ansehen ?
    Das hat mich so enorm runtergezogen, bzw. tut es immer noch, dass ich mir gesagt habe, dass ich mich für 'ne ganze Weile auf niemanden mehr einlassen will.

Ansehen ? Zitat von Ry Cooder Ansehen ?
    Ich würde von mir selbst behaupten, die Reife für eine feste Beziehung zu haben... Allerdings habe ich dann erfahren müssen, dass ich da doch eher 'ne Ausnahme in meinem Alter bin Ansehen ?
    Das hat mich so enorm runtergezogen, bzw. tut es immer noch, dass ich mir gesagt habe, dass ich mich für 'ne ganze Weile auf niemanden mehr einlassen will.
    Hatte mit 18 meine erste "Beziehung" und die war eigentlich schon 23 ... aber naja war auch nichts wirkliches Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silentchris Ansehen ?
    Hatte mit 18 meine erste "Beziehung" und die war eigentlich schon 23 ... aber naja war auch nichts wirkliches Ansehen ?
    Das kann ich überbieten. Ansehen ?

an einer festen Beziehung ist gar nicht sooo viel gutes wie ihr alle sagt, finde ich.
    Also für mich ist das nix.
    Mit unserm zarten Alter sind wir dafür außerdem überhaupt nicht geschaffen.
    Geändert von JOTSCHKA (25.10.2009 um 17:36 Uhr)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte