Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 133
  1. #76
    @ pilgrimus

    Statistisch gesehen sind tatsächlich die Ehen am haltbarsten, in denen der Mann einen höheren Bildungsstatus hat als die Frau.
    Das hat in der Realität zur Folge, dass hochgebildete Frauen und ungebildete Männer eine höher Wahrscheinlichkeit haben Single zu sein als der Rest.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Sooo nur mal um mein Thema zu aktualisieren.
    Bin seit nun wider ca 1 1/4 Jahr Singel Ansehen ?

    (hab nun meine Fachhochschulreife Ansehen ? )

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von silentchris Ansehen ?
    Sooo nur mal um mein Thema zu aktualisieren.
    Bin seit nun wider ca 1 1/4 Jahr Singel
    Unfassbar eigentlich, auf was wartest du denn? Ansehen ?

  4. #79
    hmmm Irgentwie durch das BKFH hatte ich wenig Zeit und gerade bin ich GWDLer ...
    Und sonst ja so wie zuvor auch, ich bin ein Mensch wo es nette so einfach schaft Frauen anzusprechen usw ... Ansehen ?

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von silentchris Ansehen ?
    hmmm Irgentwie durch das BKFH hatte ich wenig Zeit und gerade bin ich GWDLer ...
    Bitte was? Ansehen ? Was ist BKFH und was ist GWDL? Ansehen ?

    Was kann dir passieren, das schlimmste wäre 'ne Abfuhr ...

  6. #81
    Ansehen ?

    Berufskolleg Fachhochschulreife
    Grundwehrdienstleistender

    Hm ja ich weiß, wurde hier ja schon des öfteren gesagt, ist halt leider ein Problem von mir welches ich schon immer habe ...Ansehen ?
    Im Allgemeinen etwas wenig Selbstvertrauen.

  7. #82
    Hm ja ich weiß, wurde hier ja schon des öfteren gesagt, ist halt leider ein Problem von mir welches ich schon immer habe ...
    Im Allgemeinen etwas wenig Selbstvertrauen.
    Mit anderen Worten: Es ist schwer in Worte der Gefühle Ausdruck verleihen, welcher man hat. Ansehen ?

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von silentchris Ansehen ?
    Ansehen ?

    Berufskolleg Fachhochschulreife
    Grundwehrdienstleistender

    Hm ja ich weiß, wurde hier ja schon des öfteren gesagt, ist halt leider ein Problem von mir welches ich schon immer habe ...Ansehen ?
    Im Allgemeinen etwas wenig Selbstvertrauen.
    Langsam glaub ich, ich bin doch nicht so ganz alleine...

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Langsam glaub ich, ich bin doch nicht so ganz alleine...
    Geh zu Mario ins forum. da treibt sich noch mehr rum Ansehen ? Ansehen ?

  10. #85
    Bevor ich sowat mache, bleib ich mein Leben lang Single und Jungfrau. Ansehen ?

  11. #86
    Macht euch kein Stress mit Freundin suchen usw. Erstmal muss man sich fragen: Was will ICH selbst überhaupt? Brauche ich überhaupt eine Freundin, oder versuche ich nur eine abzubekommen um in der Gesellschaft rein zu passen, denn heutzutage wird es als normal angesehen, dass man einen Partner hat, und wer keinen hat der ist halt ein gefühlter Aussenseiter. Oder will man eine Freundin haben um den Trieb zu stillen. Und ganz ehrlich den meisten geht es wirklich um letzteres. Naja mit dem Alter wird man vieeeel gelassener und sieht die Dinge nicht mehr so eng. Einfach ganz locker durchs Leben gehen, dann geht auch alles viel leichter von der Hand, als wenn man sich auf bestimmte Sachen zu stark konzentriert. Man geht dadurch kaputt und verfällt in Depressionen.

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Macht euch kein Stress mit Freundin suchen usw. Erstmal muss man sich fragen: Was will ICH selbst überhaupt? Brauche ich überhaupt eine Freundin, oder versuche ich nur eine abzubekommen um in der Gesellschaft rein zu passen, denn heutzutage wird es als normal angesehen, dass man einen Partner hat, und wer keinen hat der ist halt ein gefühlter Aussenseiter. Oder will man eine Freundin haben um den Trieb zu stillen. Und ganz ehrlich den meisten geht es wirklich um letzteres. Naja mit dem Alter wird man vieeeel gelassener und sieht die Dinge nicht mehr so eng. Einfach ganz locker durchs Leben gehen, dann geht auch alles viel leichter von der Hand, als wenn man sich auf bestimmte Sachen zu stark konzentriert. Man geht dadurch kaputt und verfällt in Depressionen.
    Ich brauch einfach jemanden, der für mich da is... das letzte, an was ich momentan denke, ist Sex. Ansehen ?

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich brauch einfach jemanden, der für mich da is... das letzte, an was ich momentan denke, ist Sex. Ansehen ?
    Hm, dann gehe ich mal davon aus, dass du nicht ganz mit dir selbst zufrieden bist und du jemanden brauchst der dir Bestätigung gibt, dass du ein wertvoller und liebenswerter Mensch bist. Du solltest vielleicht erstmal an dir selbst arbeiten und dich vollkommen akzeptieren. Dann wirst du auch schnell fündig, weil man dann automatisch offener ist.

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Hm, dann gehe ich mal davon aus, dass du nicht ganz mit dir selbst zufrieden bist und du jemanden brauchst der dir Bestätigung gibt, dass du ein wertvoller und liebenswerter Mensch bist. Du solltest vielleicht erstmal an dir selbst arbeiten und dich vollkommen akzeptieren. Dann wirst du auch schnell fündig, weil man dann automatisch offener ist.
    Eigentlich konnt ich von mir in letzter Zeit schon behaupten, dass ich recht zufrieden mit mir bin....

  15. #90
    Klar, jeder ist mit sich selbst mal zufrieden und weniger zufrieden. Aber es geht eher um die eigene Akzeptanz. Die kann man auch dauerhaft haben, manche haben es schon immer, andere müssen sowas erstmal lernen und Selbstakzeptanz strahlt Lebensfreude aus.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte