Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 133
  1. #46
    Ich finde, dass man heute die Situation mit damals nicht vergleichen kann. Damals hatte der Mann angst vom Alphatier eins aufn Deckel mit der Keule zu bekommen wenn er ein Weibchen anschnuppern wollte.
    Heute hat der Schüchterne angst sich vor den Mädels lächerlich zu machen wenn er eine Abfuhr bekommt. Wahrscheinlich ist er dann auch noch unzufrieden mit seinen Aussehen und baaaam ist das Selbsvertrauen noch weiter angeknackst. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    silentchris, was immer hilft, ist daran zu denken, dass diese mädchen sowieso jeden tag von ca. 20 typen angequatscht werden. die haben schon "alles" gehört. von scheiße wie "ich hab meine nummer verloren, kannst du mir deine geben" bis zu wenig aussichtsreichem blödsinn wie "ey du geile sau! ficken??" ... die kann also nichts mehr schockieren und sie denkt sich bestimmt nicht "lol was is das denn da für einer, quatscht mich da einfach an..."
    ...im gegenteil: wenn du nett, freundlich und vielleicht noch etwas humorvoll bist, hast du auf jeden fall mal gleich ein kleines plus.
    schüchterne mädchen werden nie einen burschen anquatschen, weil sie sowieso ständig angesprochen werden. umgekehrt muss man sich als schüchterner bursch aber überwinden!!
    gutes gelingen!!

  3. #48
    Kommt immer wieder klasse an dieses PU gelaber bei Umwissenden.
    Kannst ja mal im Pick Up Thread nachschaun, ich war genauso abweisend wie du. Befass dich mal etwas näher mit der Thematik und dann kannst du auch gerne gute Kritik verfassen.

    LG

  4. #49
    Alien662, danke habe ich schon hinter mir, als Julez mit dem Buch angefangen hatte.

  5. #50
    Alien662, danke habe ich schon hinter mir, als Julez mit dem Buch angefangen hatte.
    Offtopic:
    Ich habe das Buch jetzt 3 mal gelesen und ehrlich gesagt bin ich immer noch single. Ich schaffe es nicht aus einem Flirt der ernst gemeint ist zu einer Beziehung zu steuern, leider landet man oftmals im Bett und am nächsten Tag frage ich mich dann "das wars" na ja wie dem auch sei, das Buch gibt einem meines Erachtens nur Hilfe, es verändert einen nicht Grundsätzlich.

    Julez Ansehen ?

  6. #51
    Offtopic:
    Ich habe das Buch jetzt 3 mal gelesen und ehrlich gesagt bin ich immer noch single. Ich schaffe es nicht aus einem Flirt der ernst gemeint ist zu einer Beziehung zu steuern,
    Hahaa Ansehen ? Ansehen ?
    Genau das vermittelt das Buch ja leider!
    Manche Sachen sind darin komplett daneben.
    Werd mal paar Sachen die Tage ´beispielhaft raussuchen...

    Man wird dadurch einfach nur egositisch und dominant. Sowas sucht kaum ne Frau für ne fetse Beziehung. Und wenn man sich mal richtig verliebt, das Gegenüber evtl auch, dann GUTE NACHT Ansehen ? weiul man es sich dann genau mit dem PU-Verhalten versaut.
    Zum Spaß haben, Selbstbewußt werden und eigene Interessen durchsetzen usw sicherlich gut...nur hat es auch einige Schwächen bzw fragwürdige Ansichten,die komplett daneben sind. Sorry.

  7. #52
    Sodele der tag der Wahrheit ist (wahrscheinlich) da. Ansehen ?

    Heute Stammdisse mal sehen ob SIE da ist und wenn ja mal sehen ob ich es nun endlich schaffe.
    Wenn ja mal sehen was draus wird.

    ich werde berichten wie es lief bzw. ob ich doch auf Angsthasse gemacht habe. Ansehen ?

    mfg
    chris

  8. #53
    viel glück! bin ma gespannt wies laufen wird. Ansehen ?

  9. #54

  10. #55

  11. #56
    Hey,

    soooo

    Als erstes kann ich sagen das ich heute schon joggen wahr Ansehen ? Ansehen ?
    Soll soo viel heißen wie hab mich nicht getraut wahr auch ein sch… Abend hat sich nicht so ergeben.
    Meine Exwahr da und stand so ziemlich den ganzen Abend bei ihr beste sieht so aus als würden sie sich kennen also kann ich es bei ihr eigentlich sooo ziemlich vergessen.
    Gehen heute Abend aber wider hin vil ist sie das aber nicht meine Ex dann mal sehen ob ich es doch noch schaffe. Ansehen ?
    Außerdem war ich nachher sowieso schlecht gelaunt weil mich so nen volsp…. Einfach ohne Grund angestresst hat (wahr betrunken…)
    Und ich erst mal kein Wort verstanden habe was er überhaupt wollte Ansehen ?

    mfg
    chris Ansehen ?

    Ps:jetzt noch ne runde am Boxsack und ich fühl mich vorerst mal wider besser Ansehen ? .

  12. #57
    Sooo Sie war wider da und dieses mal hab ich mich getraut nach langem hin und her.
    Ich so neben ihr sag mit netter stimme „hey darf man dich ansprächen“ ok ok mir ist nichts Besseres für den Anfang eingefallen.
    Die fängt an zu grinsen und schneller als ich sehen konnte war sie wech Ansehen ?
    Das alles im nüchternen zustand danach konnte ich es mir aber nicht verkneifen und es war Absturz heute bin ich erst mal den ganzen tag down. Ansehen ? Ansehen ?

    Ps:Ich glaub ich Trink jetzt echt nie nie wider alk nicht mal zum Geburtstag oder so was bor sch…

    mfg
    chris

  13. #58
    scheiß drauf... eine von tausenden! ... nächstes wochenende ist die nächste dran! Ansehen ?

  14. #59
    Hab ich mir auch schon gesagt nur saufen werde ich echt nicht mehr Ansehen ?
    Die hat ja sowiso geraucht Ansehen ? Ansehen ?

    mfg
    chris

  15. #60

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte