Ergebnis 31 bis 45 von 133
-
09.09.2007, 17:30 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.09.2007, 17:43 #32silentchris hat folgendes geschrieben::Hm Nette Idee leider ist Sie nie an der Bar wenn dann muss ich ihr denn Drink schon selber bringen bzw die Red Bull hab sie noch nie was anderes trinken gesehen was sie für mich noch sympathischer macht da sie sich nicht wie andere Vollaufen lässt.
Macht es dir aber gleichzeitig auch schwerer
Btw. du hast übrigens grad nen super Thema erwischt, das du durchaus auch unterbringen kannst im Gespräch mit ihr
Damit hast du sicher recht aber ich lieber so als eine Leich zu bekommen die sich jedes mal zulaufen lässt dies hatte ich schon (die eine wo mich angesprochen hat)
Ich hab rausgestellt das kann ich nicht haben Nichts gegen etwas Trinken jedem das seine lassen aber jedes WE Vollaufen lassen. Ansehen ?
ahh ok muss ich mir merken währ echt nen Guter Anfang das sie kaum alk Trinkt.
mfg
chris
-
09.09.2007, 17:55 #33
gibts dort keine kwick partys @chris?
bei uns gibts dann bei solchen single-events immer nummer zum aufkleben wo man sich dann immer nachrichten schicken kann...
wenns das dort net gibt, dann kann man das doch mal anregen Ansehen ? !
-
09.09.2007, 17:59 #34gibts dort keine kwick partys @chris?
bei uns gibts dann bei solchen single-events immer nummer zum aufkleben wo man sich dann immer nachrichten schicken kann...
wenns das dort net gibt, dann kann man das doch mal anregen !
mfg
chris
-
09.09.2007, 18:01 #35
geh mal in kwick auf events...vielleicht steht dort auch deine stammdisco....bzw kannste ja mal nen eventmod fragen, ob dort evtl auch mal was steigt Ansehen ? !
-
09.09.2007, 18:08 #36geh mal in kwick auf events...vielleicht steht dort auch deine stammdisco....bzw kannste ja mal nen eventmod fragen, ob dort evtl auch mal was steigt !
mfg
chris
-
09.09.2007, 18:23 #37
Moin,
Mal wieder das leidige Thema. Bin genauso wie du gewesen Silentchris, hatte 2 Freundinnen und beide haben eher mich ausgewählt Ansehen ?
Die Sache mit der Schüchternheit ist in jedem verankert. Es gibt da diverse Theorien die auf die Zeit zurückgeht wo wir noch in kleinen Stämmen lebten und es den Tod bedeutete die Falsche anzuquatschen, denn dann gabs die Keule vom Stammesmacker.
Aber: Das war eben auch nur vor tausenden von Jahren so!
Heute ist unsere Erde voll mit lauter geilen Weibchen Ansehen ? Die meisten mit einem super Charakter!
Jetzt sind wir aber eben noch Schüchtern wegen der Stammeskacke, aber da kann man sich ja einfach mal ganz bewusst fragen: WARUM?
Was hat man zu verlieren? Du sprichst sie mit irgentwas an und sie sagt "Verpiss dich" (igitt wie asozial), wenn sie sowas sagt, dann weißt du doch das sie dich gar NICHT VERDIENT hat! Und kannst drüber lachen.
Der Witz ist, das die Mädchen sowas asozialen wie oben so gut wie nie sagen. Die meisten sind froh wenn sie angesprochen werden, einerseits um zu sehen wie sie ankommen, andererseits weil ihnen einfach LANGWEILIG ist!
Versetz dich mal (und mach es jetzt mal wirklich und les nicht einfach drüber!) in das Mädchen. Du wurde von einer Freundin zur Disco gefahren, dann hat deine Freundin nen Typen angetanzt und ist mit ihm verschwunden. Du bist alleine und fühlst dich auch so. Dann kommt ein Typ an der dich mit nettem Grinsen anspricht und mit dir eine witzige und interessante Konversation beginnnt. Würde dich das stören? Nein, natürlich nicht!
Desweiteren musst du dir bewusst werden das DU der Preis bist. Das was du durch deine Augen siehst, ist DEINE REALITÄT. Was hält dich davon ab so zu sein wie du willst? Na du! Mach dir einfach folgendes bewusst: "Das ist keine große Sache" (im Englischen find ichs besser: "There´s no big deal").
Schreib dir einfach mal auf wie du sein willst! Welche Eigenschaften willst du haben? Und dann schreib dir auf warum es SCHWACHSINN IST DAS DU ES NICHT SEIN KANNST!
Mach das, dann lies weiter.
Wie du siehst, das einzige was dich davon abhält so zu sein, bist du selbst.
Die meisten, auch ich, wurden so erzogen, dass Peinlichkeit auf jeden Fall vermieden wird.
Das Gute daran ist, dass wir nicht durch den Supermarkt laufen und "PUUUUTEEE" schreien bis uns jemand zitternd ne 500gr Packung Pute entgegenreicht.
Das Schlechte ist aber, dass wir uns über alles viel zu viele Sorgen machen. Das Problem mit den Frauen kommt meistens einfach nur daher, dass wir uns nicht geben wie wir WIRKLICH SIND! Wer kennt das nicht, im Freundeskreis ist man bei allen beliebt und kann gut unterhalten, sobald man aber mal n Mädel ansprechen will, verfällt man in eine unterwerfende Art und passt sich dem Mädchen an, nur um nicht von ihr abgewiesen zu werden.
Aber mal im Ernst, solche Typen kommen den meisten Frauen Tag und Nacht hinterhergelaufen, warum sollte sie dann gerade diesen einen nehmen. Nur weil er ihr einen Trink sprendiert hat? Ganz sicher nicht.
Dann kommt ein anderer Typ, er lächelt sie an und redet mit ihr über etwas beiläufiges. Sie wird erstmal überrascht sein das er aus dem Konzept fällt und nicht gleich so einen typischen Anmachspruch bringt. Wenn der Typ auch nach dem Ansprechen noch er selbst bleibt und sie zum lachen bringt mit seiner (unter Freunden bekannten) Art, hat er sie. Du unterwirfst dich deinen Freunden doch auch nicht?
Du:"Fußball ist goil!"
Freund:"Das ist der größte Quatsch den ich jemals gesehen habe.."
Du:"Findest du? Nagut, sehr sinvoll ist das hinter-dem-Ball-Gerenne ja nicht, hast recht Ansehen ? "
Würde so ein Gespräch zwischen Freunden laufen? NEIN! So verhalten sich die meisten Typen bei Frauen, ABER WARUM? Warum soll man sich verstellen?
BEHALTET EURE MEINUNG
Dann lieben euch die Frauen.
Ich hab bestimmt noch einiges vergessen aber ich muss jetzt pumpen.
LG
Alex
-
09.09.2007, 18:36 #38Moin,
Mal wieder das leidige Thema. Bin genauso wie du gewesen Silentchris, hatte 2 Freundinnen und beide haben eher mich ausgewählt
Die Sache mit der Schüchternheit ist in jedem verankert. Es gibt da diverse Theorien die auf die Zeit zurückgeht wo wir noch in kleinen Stämmen lebten und es den Tod bedeutete die Falsche anzuquatschen, denn dann gabs die Keule vom Stammesmacker.
Aber: Das war eben auch nur vor tausenden von Jahren so!
Heute ist unsere Erde voll mit lauter geilen Weibchen Die meisten mit einem super Charakter!
Jetzt sind wir aber eben noch Schüchtern wegen der Stammeskacke, aber da kann man sich ja einfach mal ganz bewusst fragen: WARUM?
Was hat man zu verlieren? Du sprichst sie mit irgentwas an und sie sagt "Verpiss dich" (igitt wie asozial), wenn sie sowas sagt, dann weißt du doch das sie dich gar NICHT VERDIENT hat! Und kannst drüber lachen.
Der Witz ist, das die Mädchen sowas asozialen wie oben so gut wie nie sagen. Die meisten sind froh wenn sie angesprochen werden, einerseits um zu sehen wie sie ankommen, andererseits weil ihnen einfach LANGWEILIG ist!
Versetz dich mal (und mach es jetzt mal wirklich und les nicht einfach drüber!) in das Mädchen. Du wurde von einer Freundin zur Disco gefahren, dann hat deine Freundin nen Typen angetanzt und ist mit ihm verschwunden. Du bist alleine und fühlst sich auch so. Dann kommt ein Typ an der dich mit nettem Grinsen anspricht und mit dir eine witzige und interessante Konversation beginnnt. Würde dich das stören? Nein, natürlich nicht!
Desweiteren musst du dir bewusst werden das DU der Preis bist. Das was du durch deine Augen siehst, ist DEINE REALITÄT. Was hält dich davon ab so zu sein wie du willst? Na du! Mach dir einfach folgendes bewusst: "Das ist keine große Sache" (im Englischen find ichs besser: "There´s no Big deal").
Schreib dir einfach mal auf wie du sein willst! Welche Eigenschaften willst du haben? Und dann schreib dir auf warum es SCHWACHSINN IST DAS DU ES NICHT SEIN KANNST!
Mach das, dann lies weiter.
Wie du siehst, das einzige was dich davon abhält so zu sein, bist du selbst.
Die meisten, auch ich, wurden so erzogen, dass Peinlichkeit auf jeden Fall vermieden wird.
Das Gute daran ist, dass wir nicht durch den Supermarkt laufen und "PUUUUTEEE" schreien bis uns jemand zitternd ne 500gr Packung Pute entgegenreicht.
Das Schlechte ist aber, dass wir uns über alles viel zu viele Sorgen machen. Das Problem mit den Frauen kommt meistens einfach nur daher, dass wir uns nicht geben wie wir WIRKLICH SIND! Wer kennt das nicht, im Freundeskreis ist man bei allen beliebt und kann gut unterhalten, sobald man aber mal n Mädel ansprechen will, verfällt man in eine unterwerfende Art und passt sich dem Mädchen an, nur um nicht von ihr abgewiesen zu werden.
Aber mal im Ernst, solche Typen kommen den meisten Frauen Tag und Nacht hinterhergelaufen, warum sollte sie dann gerade diesen einen nehmen. Nur weil er ihr einen Trink sprendiert hat? Ganz sicher nicht.
Dann kommt ein anderer Typ, er lächelt sie an und redet mit ihr über etwas beiläufiges. Sie wird erstmal überrascht sein das er aus dem Konzept fällt und nicht gleich so einen typischen Anmachspruch bringt. Wenn der Typ auch nach dem Ansprechen noch er selbst bleibt und sie zum lachen bringt mit seiner (unter Freunden bekannten) Art, hat er sie. Du unterwirfst dich deinen Freunden doch auch nicht?
Du:"Fußball ist goil!"
Freund:"Das ist der größte Quatsch den ich jemals gesehen habe.."
Du:"Findest du? Nagut, sehr sinvoll ist das hinter-dem-Ball-Gerenne ja nicht, hast recht "
Würde so ein Gespräch zwischen Freunden laufen? NEIN! So verhalten sich die meisten Typen bei Frauen, ABER WARUM? Warum soll man sich verstellen?
BEHALTET EURE MEINUNG
Dann lieben euch die Frauen.
Ich hab bestimmt noch einiges vergessen aber ich muss jetzt pumpen.
LG
Alex
ehhhmmm ok *g* na ja hab’s jetzt mal durchgelesen und gemacht was du geschrieben hast. Hast ja eigentlich Recht Ansehen ?
Ich werde es einfach mal riskieren und versuchen ich selber zu bleiben.
Hab mich mal rainversetzt ich langweile mich ja auch immer wenn meine Kollegen weg sind wegen Rauchen oder sonst was…
Da hast du völlig Recht.
Eigentlich stimmt alles was du geschrieben hast.
Das einzige Hindernisse bing ich selber.
Danke das hat mir auf jeden falls schon mal Mut gemacht (hoffentlich hält das an Ansehen ? )
mfg
chris
-
09.09.2007, 18:37 #39Aber mal im Ernst, solche Typen kommen den meisten Frauen Tag und Nacht hinterhergelaufen, warum sollte sie dann gerade diesen einen nehmen. Nur weil er ihr einen Trink sprendiert hat? Ganz sicher nicht.
ist einfacher gesagt als getan Ansehen ?
-
09.09.2007, 18:45 #40Ansehen ? Zitat von Alien662
GÖTTLICH Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ach und Alien662, hätts nicht besser sagen können Ansehen ?
... "Das gehört sich nicht! Was sollen denn die anderen von dir denken?"
Ich denke das ist der entscheidende Satz der uns alle für das ganze Leben prägt. Wir denken ständig darüber nach, wie wohl unser nächster über uns denkt und vermeiden so gut es geht jede Situation, die auch nur in der kleinsten Art und Weise vllt. peinlich sein KÖNNTE! Ich mein es kann einem doch SCHEISS EGAL sein, was der neben dir im Bus von dir denkt oder? Außerdem liegt hier auch ein sehr großer Denkfehler vor. Die Leute denken viel positiver über dich wenn du mit einem starken Selbstbewusstsein auftrittst und selbst was in die Hand nimmst als wenn du nur einsam und allein in einer Ecke hockend darauf wartest dass sich endlich was ändert.
-
09.09.2007, 18:48 #41
Alien662, Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ich BIN beeindruckt!!! Ansehen ?
Seit ich beschlossen habe ( das war mit 27), daß es mir scheissegal ist, was die Typen , die ich anspreche, von mir denken, und ich nicht mehr sie beeindrucken will sondern einfach nur mit ihnen reden, um herauszufinden, ob sie meine werte Gesellschaft überhaupt verdient haben, spreche ich jeden an, wenn ich will.
Blöderweise hat es gerade, als ich feststellet, daß es klappt auch wieder aufgehört, weil ich da meinen Ehemann kennengelernt habe. Ich spreche aber immer noch Leute einfach so an, wenn mir danach ist. Ob an der Supermarktkasse, im Kino oder im Studio- ob männlich oder weiblich-wurscht! Solange ich mich langweile und mir gerade ein Spruch auf der Lippe hängt- raus damit! Meistens ernte ich Gelächter und die Leute atmen auf, weils locker wird. Wenn nicht- Pech gehabt! Haben die eben meine Unterhaltung nicht verdient.
-
09.09.2007, 19:03 #42
-
09.09.2007, 19:08 #43Ansehen ? Zitat von hmm...egal
Auch wenn PU keinen guten Ruf hat, beinhaltet es doch auch sehr viele Wahrheiten, die manche halt einfach nicht wirklich wahrhaben wollen.
-
09.09.2007, 19:19 #44
-
09.09.2007, 19:25 #45Ansehen ? Zitat von hmm...egal
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun