Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 133
    also, nicht lang nachdenken ,einfach hingehen!
    wenn du ne abfuhr kriegst is alles klar, ansonsten viel spaß. sofern es jetzt nicht jemand ist, mit dem du oft unmittelbar zusammen bist (schule, arbeit) is so ein korb doch auch net schlimm.
    ich finds im nachhinein manchmal sogar witzig - auch wenn ich dann meistens recht voll war Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finds im nachhinein manchmal sogar witzig
    Silent: Ich habe mal eine Frau angesprochen und wollte Sie fragen was Sie abends noch macht, da sagte Sie, sie Feiere gerade Ihren Junggesellen abschied und würde in 3 Tagen Heiraten, soviel zum Thema peinlich nummer vor Freunden, ich lache immer noch oft darüber und ich habe diese Frau min. 2 Monate lang angeschaut. Ansehen ?

Genau so würde ich es auch machen, schau Sie an, versuche dabei zu lächeln (ich schreibe das nur, weil allgemein bekannt ist, das Männern nicht 2 dinge zusammen können) und wenn Sie auch lächelt, geh auf Sie zu, wenn Du gut bist, weißt Du was Sie trinkt und bringst Ihr einen drink mit, dann hast Du auch einen Aufhänger "Hey ich dachte wir genießen deinen lieblings-drink zusammen bla bla"
    HM gut dann werde ich versuchen das das nächste mal (hoffentlich das nächste Wochenende Ansehen ? )
    So oder so ähnlich umzusetzen werde zwar wider aufgeregt sein wie ein Kleinkind am Weihnachtsabend aber irgendwie muss ich das hinbekommen Ansehen ?

Ich werde berichten. Ansehen ?

Edit: ok Ansehen ? ich glaub ich währ im Boden versunken Ansehen ?

mfg
    chris

1. Überarbeit mal deine Rechtschreibung. Die ist ja grauenhaft Ansehen ?

2. Scheiss drauf geh hin, sprich sie an, wenns mit ihr nicht klappt gibts genug andere.

3. gehts jetzt in dem Thread darum, dass du ein bestimmtes Mädchen willst oder dass du deinen Charakter entwickeln willst?

Überarbeit mal deine Rechtschreibung. Die ist ja grauenhaft
    Ich weiß zwar nicht wo Langenargen liegt, aber der Rechtschreibung nach ist es Niedersachsen. Ansehen ?

Ich weiß zwar nicht wo Langenargen liegt, aber der Rechtschreibung nach ist es Niedersachsen.

Gott sein dank ich dachte schon Ihr meint mich Ansehen ? ich nen Türken Bonus danke !

1. Überarbeit mal deine Rechtschreibung. Die ist ja grauenhaft

2. Scheiss drauf geh hin, sprich sie an, wenns mit ihr nicht klappt gibts genug andere.

3. gehts jetzt in dem Thread darum, dass du ein bestimmtes Mädchen willst oder dass du deinen Charakter entwickeln willst?
    Rechtschreibung was ist das? Ansehen ?
    Ne ich weiß ist schlecht ich gebe aber mein Bestes. Ansehen ?

Hm gute frage.

Ist aus der Situation herausgekommen.
    In erster Linne erst mal das ich DIESE EINE erst mal anspreche.
    Ich muss mein Verhalten zwar allgemein etwas ändern aber dies ist doch dann wohl nicht sooo schnell möglich.
    Also erst mal um Diese eine da ich mich irgendwie verguckt habe Ansehen ?

Edit:ehhmmm nää Ansehen ? Liegt am Bodensee also ganz andere Richtung Ansehen ? Ansehen ?
    mfg
    chris

Jaja das klassische Problem mit dem Selbstvertrauen Ansehen ?

Es gibt nur einen Weg jemanden anzusprechen "Überwindung"

Mach dich locker in dem du dir selber sagst "ich muss sie nich klar kriegen ich will nur quatschen" dann guckst du weiter und irgendwann wirds schon

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Es gibt nur einen Weg jemanden anzusprechen "Überwindung"

Mach dich locker in dem du dir selber sagst "ich muss sie nich klar kriegen ich will nur quatschen" dann guckst du weiter und irgendwann wirds schon
    Jop, einfach den Augenblick genießen und denk wenn du mit ihr redest nich dauernd krampfhaft daran, dass du sie unbedingt ins Bett bekommen oder mit ihr zusammen kommen möchtest. Einfach auf das JETZT konzentrieren, dann sollte alles eigentlich klappen. (kann natürlich trotzdem in die Hose gehen, aber immerhin hast es mal versucht)

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Am besten du gestalltest das Gespräch interresant, nicht gerade wie einen auswendig gelernten Fragebogen.
    Einma hat eine zu mir gesagt: --ich habe kein bock auf deinen Fragebogen ich höre immer die selben Fragen-- Dann war das Gepräch vorbei.

muskelfleisch hat folgendes geschrieben::Es gibt nur einen Weg jemanden anzusprechen "Überwindung"

Jop, einfach den Augenblick genießen und denk wenn du mit ihr redest nich dauernd krampfhaft daran, dass du sie unbedingt ins Bett bekommen oder mit ihr zusammen kommen möchtest. Einfach auf das JETZT konzentrieren, dann sollte alles eigentlich klappen. (kann natürlich trotzdem in die Hose gehen, aber immerhin hast es mal versucht)
    Dann werde ich versuchen das bis zum Wochenende zu verinnerlichen und hoffe das ich es so hinbekomme.
    Wenn es nichts wird hab ich wenigstens gewissheit und nicht wie jetzt wo ich bloß auf das nächste Wochenende warte (ok ok ich warte auch soooo immer auf das nächste Wochenende Ansehen ? )
    Aber ihr wisst hoffe ich wie ich das meine (trotz Schlechter Rechtschreibung Ansehen ? )

Edit: Ich bin Froh wenn ich was rausbekomme ich glaub nen Fragebogen wird das nicht Ansehen ?

mfg
    chris

Ich hab ne Bekannte, die wenn sie jemanden kennenlernen will folgendes macht: Sie geht an die Bar und sagt: Bitte ein Bier/Cola/ was -auch-immer an den Herrn im grünen Shirt am Ende der Theke mit schönem Gruß von mir. Wenn die Jungs dann das Glas bekommen und vom Barkeeper gesagt bekommen, wer der edle Spender war, gucken sie erstaunt rüber und sie prostet Ihnen dann zu. Sind die Jungs interessiert ( was in 9 von 10 Fällen erst mal der Fall ist), dann kommen sie rüber und saen: Wie komme ich denn zu der Ehre? Und dann sagt sie einfach: Ich wollte Dich kennenlernen! Und schon kommt man ins Gespräch.

Und Silent: Ist garnicht peinlich, einen Korb zu bekommen, wen interessierts? War eben nix, gibt ja noch ein ganzes land voll, nicht nur ne Handvoll. Ansehen ?

Ich hab ne Bekannte, die wenn sie jemanden kennenlernen will folgendes macht: Sie geht an die Bar und sagt: Bitte ein Bier/Cola/ was -auch-immer an den Herrn im grünen Shirt am Ende der Theke mit schönem Gruß von mir. Wenn die Jungs dann das Glas bekommen und vom Barkeeper gesagt bekommen, wer der edle Spender war, gucken sie erstaunt rüber und sie prostet Ihnen dann zu. Sind die Jungs interessiert ( was in 9 von 10 Fällen erst mal der Fall ist), dann kommen sie rüber und saen: Wie komme ich denn zu der Ehre? Und dann sagt sie einfach: Ich wollte Dich kennenlernen! Und schon kommt man ins Gespräch.

Und Silent: Ist garnicht peinlich, einen Korb zu bekommen, wen interessierts? War eben nix, gibt ja noch ein ganzes land voll, nicht nur ne Handvoll.
    Hm Nette Idee leider ist Sie nie an der Bar wenn dann muss ich ihr denn Drink schon selber bringen Ansehen ? bzw die Red Bull hab sie noch nie was anderes trinken gesehen was sie für mich noch sympathischer macht da sie sich nicht wie andere Vollaufen lässt. Ansehen ?

mfg
    chris

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte