Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    ... dann muss ich mich wohl mal auf den Weg nach Berlin machen und nen Shake mitbringen.
    Könnte das als CARDIO-Einheit einplanen...

Helmes und Poldi.
    Ich sage: Ich bin gespannt, denn Helmes (von dem ich [aufgrund von Desinteresse am Verein] bei Köln nicht wirklich etwas mitbekommen habe) hat sich bei seinem Einsatz im Dänemark-Spiel, über nicht ganz 15 Minuten, prächtig präsentiert.
    Mal sehen, ob er etwas für seinen Marktwert und seine Stellung in der DFB-Sturmhierarchie tut.

Podolski ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert, finde ich.
    Er hat eine gute Schusstechnik und sucht den Abschluß - weshalb er jedoch von allen so gehypted wird, ist mir bis heute nicht ganz klar - auch nicht, weshalb der FCB ihn damals gekauft hat. Bei dem englischen Pendant, Rooney, hingegen verstehe ich es schon - den finde ich unglaublich, für sein Alter.

Dennoch, alles in allem bin ich sehr gespannt zu sehen, wie sich dieser extrem junge Sturm dann morgen bewährt - wenn er genügend 'gefüttert' wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

von allen so gehypted
    Von mir nicht, wie ich bitte festzuhalten.

Auf das Spiel bin ich auch gespannt, hoffentlich läßt er den Patrick auch ne Weile im Spiel.

Ich sähe keinen Grund, ihn vor der Halbzeit auszuwechseln. Insofern denke ich, wird er eine echte Chance haben, sich zu präsentieren - wenn die entsprechenden Vorlagen / Vorarbeiten kommen.

Wie gesagt, den Podolski-Hype kann ich nicht verstehen. Auch seinen Marktwert von 13.000.000,- € nicht.
    Aber die Wissenden werden schon mehr Ahnung haben - wobei es mich nicht wundern würde, wenn er nächstes Jahr verkauft wird. Andererseits ist er eine ausbaufähige Alternative, wenn Klose / Toni (letzterer ist ja sehr anfällig) verletzt sind.
    Gespannt bin ich dann auch, wie/ob er sich gegen Schlaudraff durchsetzen wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123