Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Handy verloren! Was jetzt?

Ich hab gestern abend auf einer Kirmes in nem Autoscooter mein Handy verloren. 2 Minuten nach der Fahrt hab ich es bemerkt, aber in meinem Autoscooter lag es nicht mehr, es wurde höchstwahrscheinlich geklaut.

Das Handy hab ich seit nicht einmal einem Monat, es ist ein se w580i und läuft unter dem Vertrag e-plus zehnsation plus 5. Gibt es irgendeine Möglichkeit, aus dem Vertrag rauszukommen, oder einen Ersatz für mein Handy zu bekommen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ich bin gerade am verzweifeln Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Karte sperren lassen. Dann bekommst du einen neue SIM Karte mit neuen PIN usw. Ruf sofort bei EPLUS an!
    Passiert, Kopf hoch. Ansehen ?

Geld kommt und geht...

Autsch Ansehen ?
    Ich denke mal es ist geklaut worden oder ? Dann kannst du's ja mal bei der Polizei versuchen oder bei der E-Plus Servicehotline anrufen und dich dort erkundigen.

ich glaub aber nicht das du das wiederbekommst. ersatz bekommste auf keinenfall.

Boahh man r3volv3r du hast mir grad voll den Schrecken eingejagt. Hab als Thema Hand verloren ! Was jetzt ? gelesen Ansehen ?

Aber wie schon die anderen sagten. Sofort die Karte sperren lassen.

Danke Jungs, werd ich gleich sofort machen Ansehen ?

Mit der neuen SIM-karte hab ich aber dann auch die selben Vorteile, wie mit der alten, oder? (50 Frei-sms und 100 Frei-minuten)

Jep, werden die gleichen Vertragsbestandteile sein. Musst wahrscheinlich 10 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen müssen.

na logisch, das liegt ja an deinem vertrag und nicht an der sim-karte...
    lediglich die handynr. die auf der karte waren sind futsch...

Mit der neuen SIM-karte hab ich aber dann auch die selben Vorteile, wie mit der alten, oder? (50 Frei-sms und 100 Frei-minuten)
    das wär jetzt aber nicht meine einige sorge... ich würd mal hoffen dass der, der das handy hat keine gespräche geführt hat, oder sahcen runtergeladen hat

Naja, meine Nummer is nicht mehr erreichbar, der akku war gestern abend fast leer und das handy ist PIN-gesichtert, falls er noch telefoniert hat, dann nicht lange

Und ich hatte diesen Monat ja noch ein paar Freiminuten Ansehen ?

Mit meiner SIM-karte wird dieser ***** hoffentlich keine Späße mehr machen können.

Hab als Thema Hand verloren ! Was jetzt ?
    HAHA wie geil kommt das denn Ansehen ? Ansehen ?

zum Thema,
    da gibts so ne komische nummer...weiss leider net wie die heisst aber damit kannste rausfinden wos grade is Ansehen ?

da gibts so ne komische nummer...weiss leider net wie die heisst aber damit kannste rausfinden wos grade is
    aber nur wenns an ist

NAja es muss nur an sein wenn dus privat gebrauchen möchtest. Geht auch ohne vorherige Aktivierung. Allerdings wird sowas nur in Extremfällen eingesetzt. (Mord/Terror/etc.)

Ich weiss jetzt wieder wie die Nummer heisst IMAI..
    Ja klar muss es dafür an sein, das lustige daran is ja das die Nummer in der Handy software drin is und absolut nix mit der Sim zu tun hat.
    Wenns also einer findet, macht er ne neue Karte rein un schaltet es an..oder?

Mit der Ortung wird das nix, die Nummer ist schon seit heute morgen nicht mehr erreichbar, also wurde die SIM-Karte wohl schon rausgezogen.

Ich habs grade sperren lassen und bekomme in ein paar Tage ne neue SIM-Karte

Jetzt habe ich noch 2 Fragen an Leute, die sich mit Versicherungen und Verträgen auskennen:
    1. Ich hab im Internet gelesen, dass man die Möglichkeit hat, im Diebstahlsfall über die Hausratsversicherung den Handypreis zurückerstattet zu bekommen, dafür muss ich aber erst eine Anzeige erstatten. Worauf ist noch zu achten und ist das überhaupt wahr?

2. Vielleicht bekomme ich auch von meinem Provider ein subventioniertes Ersatzgerät, dafür müsste ich aber den Vertrag verlängern. Hat jemand Erfahrungen damit?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte