Ergebnis 136 bis 142 von 142
-
29.05.2009, 17:25 #136
Bleibt die Schildrüsenüberfunktion für immer oder kann man das bekämpfen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.05.2009, 18:30 #137
-
04.06.2009, 15:09 #138
Hallo,
bin rein zufällig heute nacht in dieses Forum gestolpert und hab mir diesen thread mal genauer angesehen.....ich bin da jetzt auch stutzig geworden und geh auf jeden fall mal zum Artzt. Naja auf jeden fall hab ich mir grad eben mal einen Tagesbedarfrechner im Internet angeguckt und der sagte mir folgendes:
Gesamtumsatz* 19689 kcal / 82379 kJ Grundumsatz 14916 kcal / 62409 kJ Leistungsumsatz 4773 kcal / 19970 kJ Eiweiß 720 g Fett 635 g Kohlenhydrate 2641 g
ich müsste mir ja den ganzen tag "Blitz Pizzas" reinschieben damit das funktioniert? kann das stimmen?
-
04.06.2009, 15:12 #139
Wenn du echt 565kg wiegst kann das doch hinkommen^^ oder was hast du da angegeben?
-
04.06.2009, 15:56 #140
du wiegst 565kilo und dein arzt ist nicht mal auf die idee gekomen deine schilddrüse zu übertrüfen? was isst du denn so am tag?
-
05.06.2009, 01:56 #141
Upss
hab mich vertippt, ich wieg 56 sorry xD
also ich hab irgendwas bei 1945 kcal am tag.
-
30.12.2009, 14:27 #142
schilddrüsen UNTERfunktion trotzdem zu dünn
hy also ich bin 19 jahre alt 167 cm groß und mein gewicht schwankt zwischen 52 -55 kg und das täglich also damit meine ich legt sich nich fest heute wiege ich 52 morgen 55 usw.seit ich 14 bin versuche ich dauerhaft zuzunehmen ich war bei 3 ernährungsberatern die die behandlung nach dem 2 gespräch abgebrochen haben mit der begründung sie können mir nich helfen bei 4 verschiedenen ärtzen die keine ahnung hatten warum es so ist habe eine mastkur hinter mir in der ich 4 wochen im bett lag im krankenhaus und unter anderem mit flüssignahrung der magersüchtigen ( aber nicht weil ichs bin sondern weil diese nahrung so kalorienreich ist ) und mit dicken mahlzeiten gefüttert wurde und das gleiche wie immer ein tag warns (damals wog ich noch weniger) 49 dann wieder der andere tag 46. habe dann diese fl. nahrung zuhause weiter gemacht. hat nix gebracht. habe ekelhafte kalorienshakes getrunken wonach mir soo schlecht wurde das ich mir das richtig reinzwingen musste.habe sport getrieben wie es mir diese beraterin gesagt hat.usw. leute die zu dünn sind kennen diese sprüche nehm doch mal zu und bla und wie weh das tut. meine beste freundin die 4 jahre meine beste freundin war sagte täglich zu mir du hättest wohl auch gern so ne schoene figur wie ich du magersüchtige. da war die freundschaft vorbei und andere sagten du musst dir nich den finger in den hals stecken um hübsch zu sein. was nichmal stimmte. seit ca. 1 jahr wurde bei mir schilddrüsen unterfunktion verstgestellt ich nehme L-thyroxin henning 75.davon nahm ich anfangs 2 kilo zu wo ich mich freute doch dann direkt weg.jetzt hilft das auch nix mehr. ich hab seit 1 jahr ein freund der mich sehr bestärkt hat in diesem problem. bis bevor ich mit ihm war traute ich mich keine röcke anzuziehen kurze hosen oder kurze tshirts sogar im sommer nicht.mittlerweile ist das anders deswegen liebe ich ihn umso mehr. er hat jetzt mit sonem fitness geschäft geredet und ihnen mein problem erklärt er sagte wenn ich alles tue was er mir sagt und mich an die regeln halte klappt das 100%. aber weil mir das schon viele gesagt haben lege ich da kein vertrauen mehr rein. also kann mir vielleicht jemand einen rat oder sowas sagen oder aus erfahrung reden bitte?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun