Ergebnis 46 bis 60 von 142
-
13.11.2007, 20:06 #46
So nach langer langer Zeit meld ich mich hier mal wieder. Tut mir leid aber ich hatte dazwischen einiges zu tun sowohl mit der Schule als auch im privatem Bereich. Nun aber zum Wesentlichen.
Wie ich bereits sagte, wurde ich am 22. Oktober auf meine Werte getestet. Ca. 3 Tage danach wurde mir von meiner Mutter erklärt, dass mein Hausarzt folgendes sagte:
"Die Werte gehen nun ganz ganz langsam nach oben"
Daraufhin fragte ich mich: "Warum nach oben? Wenn die Werte doch normal werden sollen, sollten sie doch nicht noch mehr steigen?"
Nun bekam ich diese Antwort: "Dein Hausarzt meinte damit, dass die Werte sich langsam aber sehr langsam zu dem Normalbereich bewegen."
Somit gehe ich nun davon aus, was auch meine Mutter denkt, dass ich nun in einer Unterfunktion sein könnte. Jedoch freut es mich zu hören, dass die Therapie gut verlaufen ist und es sich langsam aber sicher dem Normalzustand annähert. Diesen Monat werde ich wieder zu einer Blutuntersuchung dort auftauchen müssen und Euch wieder von den darauffolgenden Werten/Ergebnissen berichten. Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen
MfG siN.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.11.2007, 20:11 #47
Viel Glück für die nächste Untersuchung.
-
13.11.2007, 20:13 #48
Danke Dir Und Dir einen schönen Abend wie gesagt
-
17.11.2007, 15:09 #49
Guten Tag an Alle erstmal.
Nun melde ich mich einmal wieder aber mit einem etwas anderen Problem, welches eher als Frage definiert werden sollte. Und zwar geht es mir um folgendes:
Kann durch eine Schilddrüsenerkrankung die Errektion des Penis gestört werden? Sprich zu einer ED (Erektilen Dysfunktion) führen?
Hoffe mal dass diese Frage auch in diesen Bereich des Forums hereinpasst, ansonsten streich ich ihn wieder.
Bitte um Hilfe.
MfG siN.
-
17.11.2007, 16:22 #50
@siN.: Schicke mir mal bitte ne PN mit einer genaueren Schilderung des Problems (Dauerzustand oder nur manchmal, Lust oder Unlust, seit wann) und was Du derzeit an Medikamenten nimmst (sämtliche, incl. Dosierung). Kann aber ein zwei Tage dauern, ich habe viel zu tun.
-
17.11.2007, 16:41 #51
Ok wird sofort gemacht, nur schnell die Medikamenteverpackung suchen und dann schreib ich Dir. Vielen Dank schonmal für Deine Antwort.
MfG siN.
-
19.11.2007, 00:46 #52
Und wieder was neues gelernt
Dieses Board ist echt unerschöpflich.
Viel Glück auf deinem Weg in Richtung Normalwerte und damit hoffentlich auch endlich zur Gewichtszunahme!!!
-
19.11.2007, 09:35 #53
Also ich habe den Thread auch die ganze Zeit über mitverfolgt und mich interessiert es sehr, wie das ausgeht Sin
Ich drück dir die Daumen
-
19.11.2007, 19:21 #54
Ja da stimme ich Euch beiden voll und ganz zu dieses Board ist der Hammer
Und auch ein Danke an Euch für die Glückwünsche Ich werde auch am 22. diesen Monat wieder zum Arzt gehen und dann die neuen Befunde erhalten.
Die Ergebnisse werden mit Sicherheit hier dann gepostet.
Bis dahin wünsch ich Euch allen einen schönen Abend und vor Allem weiterhin viel Spaß hier
MfG siN.
-
03.12.2007, 20:14 #55
Guten Abend erstmal
Wie schon gesagt, werde ich weiterhin berichten was nun meine momentane Situation mit der Schilddrüse ist. Nun, letzten Donnerstag war ich wieder einmal bei der Blutabnahme meines Hausarztes, und gerade vor ca. 5min hat er angerufen und meiner Mutter erklärt, dass meine Schilddrüse sich nun im Normbereich befindet ( knapp schon in die Unterfunktion hineingeht) !
Nun war ich zu Allererst etwas sprachlos, da mir im Krankenhaus gesagt wurde, dass die Ausheilung meiner Schilddrüse ca. 3-5 wenn nicht max. 6 Monate benötigen würde. Vielleicht liegt da ein Fehler der Befunde vor, welche meinem Hausarzt sagen, dass die Schilddrüse nun ausgeheilt ist?
Desweiteren wurde nun meine Medikamentedosis heruntergeschraubt:
Früher: 1x täglich 20mg Thiamazol (morgens!)
Heute: 1x Täglich 10mg Thiamazol (morgens!)
Dies soll dazu dienen, meine Schilddrüse nicht noch weiter runterzutreiben und somit ein "Rutschen" in eine Unterfunktion zu verhindern.
Nun hoffe ich allerdings dass diese Befunde auch der Wahrheit entsprechen und ich nun endlich anfangen kann zuzunehmen und zu trainieren. Was haltet Ihr davon?
-
03.12.2007, 20:58 #56
@siN: Ausheilung und Erreichen normaler Schilddrüsenwerte ist nicht das Selbe, ausgeheilt wird sie nach zwei Monaten noch nicht sein, aber auf gutem Weg dorthin. Trotzdem können jetzt die Werte schon im Normbereich liegen, und leichte Veränderungen sind da durchaus noch möglich.
Daß Du jetzt im Normbereich liegst bedeutet, daß Du nunmehr vom Stoffwechsel her wie ein Gesunder mit gleicher Konstitution dastehst, wenn Deine Ernährung und Dein Training hinhauen wirst Du also auch aufbauen.
-
03.12.2007, 21:04 #57
Ok gut zu wissen Das freut mich aber dann nun doch, wenn ich mich nun im Normbereich befinde und somit mich aufbauen kann ! Vielen Dank Dir Robert...
Ah, am 15.12.07 habe ich den nächsten Termin, bei dem geschaut wird, ob die Medikamentedosis nun ausreicht, nachdem sie heruntergesetzt wurde. Dann werde ich Weiteres berichten.
MfG siN.
-
03.12.2007, 21:08 #58
Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps die man mir geben könnte bezüglich des Aufbaus von Muskeln, gesunder Ernährung oder Sonstiges? Wäre Euch allen sehr verbunden
MfG siN.
-
03.12.2007, 21:16 #59
-
03.12.2007, 21:19 #60
Habe zuvor noch kein Krafttraining gemacht, werde allerdings in den nächsten Wochen mich nach einem Studio umschauen. Jeder fängt mal klein an denke ich oder
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun