Ergebnis 106 bis 120 von 142
-
07.04.2009, 20:16 #106
Also zum essen habe ich keinen direkten Plant aber ich versuche es mal aufzulisten.
Frühstück : Milch + Kelloggs (ohne zucker :P )
Schule: aus langeweile und heisshunger -> Brötchen, Toast, Brot...was ich halt dabei habe...mache mir morgends immer genug
Mittags: meist was gekochtes..also Warme Mahlzeit
Nachmittags: Je nach dem wie der Hunger ist halt. entweder mache ich mir was warm bzw koche etwas oder schau was da ist
Abends: Fast genau so wie Nachmittags.
späterer Abend: auf suche nach irgendwas
eigentlich müsste ich kugelrund sein, wenn ich meine essgewohnheiten so sehe oder wenn ich gucke was ich alles esse und in welchen Mengen.
@oldiegerd
Ja ich werde auf jedenfall in zukufnt um einen Arztbesuch nicht herum kommen. Es ist nicht so dass ich Angst davor hätte aber ich will nicht hingehen weil ich irgendwie denke es bringt eh nichts.
Das einzige was ich bewirken will, dass ich mal gescheit zunehme und mal wirklich mit gutem Gewissen trainieren können.
danke so weit =)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2009, 20:19 #107
Wenn ich deine Essgewohnheiten sehe bin ich mir nicht sicher ob du eine Überfunktion hast. Ess mal gscheid nei Du isst zwar immer mal ein Happen aber eben nur ein Happen. Ich dachte anfangs auch sowas von "man ich bin ekto" etc... aber wenn man einfach mal richtig viel isst dann nimmt man auch meistens zu. Also versuch dir ein ungefähren Plan zu machen und schau das du mal über mindestens 3000kcal am Tag kommst.
-
07.04.2009, 20:19 #108Das einzige was ich bewirken will, dass ich mal gescheit zunehme und mal wirklich mit gutem Gewissen trainieren können.
-
07.04.2009, 20:20 #109
@luciano:
...Trainiere ich wohl oder übel noch zuhause aber das schon längere Zeit. Ich möchte einfach nicht mit meinem Untergewicht ins Fitness-Studio gehen weil es mir einfach zu Peinlich ist...
Als ich am ersten Tag ins Studio kam trainierten da auch Catcher, da wir in Hannover gerade ein Catchturnier hatten. Da hatte ich schon die Hosen voll vorm Umziehen.
Ich habe dann mein erstes Training unter Anleitung absolviert und die echten "Tiere", so habe ich sie vor 30 Jahren gesehen, live kannte ich das nicht, waren alle freundlich. Da lacht keiner.
Die größten Urteile über Bodybuilder sind Vorurteile. Das ist heute nicht anders.
Geh ins Studio und fang an. Es wird dir gefallen.
-
07.04.2009, 20:22 #110
ich find auch das die ganzen erfahrenen Leute im Fitnessstudio, denen man ihr langjähriges Training auch schon ziemlich ansieht die freundlichsten und hilfsbereitesten sind, da brauchst keine Angst zu haben
-
07.04.2009, 20:27 #111
Auf jedenfall Danke für die Mut-zusprüche =)
Ich denke ich werd auch das in zukunft in angriff nehmen, weil zuhause kann man zwar gute Ergebnisse erzielen, allerdings finde ich es im Studio angebrachter wegen halt der Hilfe und der Tipps die man bekommt.
aber
@Nescient
Ich weiß inwiefern du das meinst mit dem Plan ein geregeltes Essverhalten aufzustellen, aber ich bin mir sicher dass ich momentan auch über 3000 Kalorien am tag komme. Muss ich mal ausprobieren, weil es gehört ja schon dazu mit nem geregelten Plan in sachen essen
Aber zu den Tabletten...Ich habe auch immer gehofft und/oder hoffe noch immer dass sich dann alles ein wenig normalisiert...allerdings wieso sagt meine Verwandte dann dass dies auch nichts bringt? Vielleicht eine zu geringe Dosis?
lg.
-
07.04.2009, 20:29 #112Aber zu den Tabletten...Ich habe auch immer gehofft und/oder hoffe noch immer dass sich dann alles ein wenig normalisiert...allerdings wieso sagt meine Verwandte dann dass dies auch nichts bringt? Vielleicht eine zu geringe Dosis?
-
07.04.2009, 20:31 #113
-
07.04.2009, 20:34 #114
.... dachte auch immer ich hätte irgendetwas nahm ganz schlecht zu und der Muskelaufbau war erbärmlich.
Gute Ernährung, und endlich 30. Stoffwechsel hat sich geändert. Man merkt es.
Viel Glück.
-
07.04.2009, 20:37 #115
@luciano: Ohne Blutergebnisse und Untersuchung geht es nicht, das sollte dein erster Schritt sein. Dann kannst du über Änderung deiner Ernährung nachdenken.
Spekulationen helfen dir nicht, du brauchst erstmal Fakten über deine Gesundheit.
-
07.04.2009, 20:42 #116
vielen dank für Tipps =)
ich werde im laufe nächster woche mal zum Arzt gehen und mich mal erkundigen bzw checken lassen...
ich kann euch ja auf dem laufenden halten =)
-
07.04.2009, 20:47 #117
luciano- Wie alt bist du überhaupt?
Und wie sieht dein Training Zuhause denn überhaupt aus?
Nur von Crunches und Bizepscurls griegst du keine Masse
-
07.04.2009, 20:56 #118
ich bin 19 und ich mache schon mehr zuhause...aber es ging ja hauptsächlich darum um die zunahme vom essen allein.
-
07.04.2009, 22:34 #119Aber zu den Tabletten...Ich habe auch immer gehofft und/oder hoffe noch immer dass sich dann alles ein wenig normalisiert...allerdings wieso sagt meine Verwandte dann dass dies auch nichts bringt? Vielleicht eine zu geringe Dosis?
-
07.04.2009, 22:54 #120
und wie müsste man den arzt dann darauf ansprechen bzw was von ihm wünschen?^^
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein