Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 142
  1. #16
    Wie ist das eigentlich bei einer Überfunktion, wenn man den Körper jetzt noch massig Nährstoffe zur Verfügung stellt? Wird man dann zur laufenden Heizung? Oder hat das keinen Einfluss?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    wenn man den Körper jetzt noch massig Nährstoffe zur Verfügung stellt? Wird man dann zur laufenden Heizung?
    So ungefähr.

    Der Stoffwechsel arbeitet auf Hochtouren, und es setzt kaum bis gar nicht an. Ist allerdings auch nicht gesund.

  3. #18
    Der Stoffwechsel arbeitet auf Hochtouren, und es setzt kaum bis gar nicht an.
    Das hab ich genug gemerkt^^ Trainieren und reichlich essen bringt da überhaupt gar nichts.

  4. #19
    Symptome wie leichter Haarausfall, warme Füße, zu starkes Schwitzen und so weiter
    Kann man auch unter typisch Männliche Probleme einstufen.
    Spaß

  5. #20
    für mein Alter von 17 (Männlich) niedrigen Körpergewichtes von nur 63kg ich jede einzelne Rippe zählen könnte, die Schlüssebeine spriesen hervor und meine Hüftknochen ebenfalls. Ich fühle mich gar nicht mehr wohl in diesem Zustand und ich hoffe auf Hilfe.
    Komischerweise gehts mir genauso.... bin auch 17,wiege jetzt nur 1-2kg mehr, auch etwa 1.78 und hab die selben Probleme (siehe Zitat)
    Ob ich aber ne Schildrüsenüberfunktion hab weiß ich eigentlich gar nich

    Meine Frage
    Du nimmst ja die Tabletten
    Und damit soll das ja verringert werden....warum kannste dann nich zunehmen? Sonst würden die Tabletten ja nix bringen oder^^

  6. #21
    Ob ich aber ne Schildrüsenüberfunktion hab weiß ich eigentlich gar nich
    Das läßt sich mittels Blutuntersuchung schnell feststellen, also ab zum Doc.

  7. #22
    Samstag ist ein scheiß tag..... hätt ich den thread bloß früher entdeckt

  8. #23
    Samstag ist ein scheiß tag..... hätt ich den thread bloß früher entdeckt
    Montag gibt es den Arzt auch noch, Geduld.

  9. #24
    Das ists es ja....bin vom Montag bis Samstag in Wien
    Über ne Woche gedulden...omg xD
    Ma ne frage: Wenn man Schildrüse hat.....hat man das von geburt an oder kann man es jederzeit kriegen?
    Als ich ma in Schweden war....vorheriges Jahr hatte ich in 2Wochen ganze 5Kilo zugenommen
    von 55 auf 60
    Mittlerweile wieg ich um die 64-65 .....aber jetzt ist es so schwer wie nie zuvor...nimmt nich mehr zu

  10. #25
    Wenn man Schildrüse hat.....hat man das von geburt an oder kann man es jederzeit kriegen?
    Das kann man jederzeit bekommen, es muß also nicht von Geburt an so sein (kann aber). Wobei natürlich Dein Problem auch überhaupt nicht an der Schilddrüse liegen muß, vllt. ißt Du einfach nicht ordentlich?

  11. #26
    Zitat Zitat von robert234
    Wenn man Schildrüse hat.....hat man das von geburt an oder kann man es jederzeit kriegen?
    Das kann man jederzeit bekommen, es muß also nicht von Geburt an so sein (kann aber). Wobei natürlich Dein Problem auch überhaupt nicht an der Schilddrüse liegen muß, vllt. ißt Du einfach nicht ordentlich?
    Ich ess eigentlich schon viel....aufjedenfall mehr als meine Freunde

  12. #27
    Ich ess eigentlich schon viel....aufjedenfall mehr als meine Freunde
    Also zu wenig.

    Überprüfe mal kritisch ob Du wirklich auf die notwendigen Mengen an Makronährstoffen kommst, darunter ca. 130 g Protein und ca. 70 g Fett (möglichst ungesättigt).

  13. #28
    ^^
    auf die werte hab ich wirklich nie geachtet xD
    Also heißt das im Klartext 130g P. und 70G F. am Tag führt dazu das ich zunehme?
    Ich dachte es würde nur auf die Kalorien ankommen?!

  14. #29
    Also heißt das im Klartext 130g P. und 70G F. am Tag führt dazu das ich zunehme?
    Nein, ich habe nur diese beiden Positionen herausgepickt. Natürlich müssen da noch Kohlenhydrate hinzukommen, damit Du auf Deine Gesamt-Kalorien kommst.

    Also hier mal genauer: Dein Tagesbedarf liegt derzeit bei 2.442 kcal, das bedeutet neben den 130 g Protein und 70 g Fett auch ca. 320 g Kohlenhydrate. Viele Kalorien allein bringen es nicht wenn man sie nur aus wertlosen Quellen wie Süßigkeiten bezieht, dann landen die Kalorien eher als Körperfett am Körper bringen aber keinen optimalen Muskelaufbau.

  15. #30
    So, nach einigen Tagen habe ich wieder was brandneues zu berichten.

    Ich war nun bis vor ein paar Stunden in einem anderen Klinikum, bei einem neuen Arzt, und habe nun eine Radio-Iodtherapie auf kommenden Freitag angesetzt. Er wollte sofort handeln und machte 2 Szintigramme etc. und wollte auch gleich einen Termin für die Therapie ansetzen.

    Nun ein großes Lob an Robert. Der Arzt sagte genau dasselbe wie Du mir bereits sehr ausführlich beschrieben hast. Nun erhoffe ich mir selbst positive Ergebnisse von dieser Therapie...das einzig Schmerzhafte daran ist, dass ich meine Freundin mehr als 7 Tage nicht zu Gesicht bekommen werde, und wenn dann nur durch ein Fenster auf den Hof des Klinikums

    Weitere Berichte werde ich natürlich hier reinposten, falls es jemanden interessieren sollte.

    MfG siN.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte