Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    ok danke kannst du mir sagen wie die genau heißen??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei Peak heißen die "BCAAs - TS-Technology" bei Andro einfach "BCAAs Powder"

kann ich mir bei ausreichender supplementierung mit BCAAs auch die dextrose nachm training sparen? finde das voll ekelhaft. (bei weitem ekelhafter als die BCAAs). whey kann ich so oder so nich nehmen (derbste blähungen/durchfall), daher die idee mit den BCAAs

lg

Probier mal ein Whey Isolat und dazu Maltodextrin.

Keenan, ich empfehl dir auch Maltodextrin. Schmeckt neutral, aus dem Grund verwend ich es statt Dextrose, ich mag diese penetrante Süße nicht.

wie siehts denn da mit der verträglichkeit aus bei maltodextrin? bei den meisten supps dreht sich mir einfach der magen um. am liebsten wäre es mir, nur mit BCAAs (würde ich dann in kapseln füllen) und nem Sojashake am Abend zu supplementieren.
    meint ihr, da büße ich viel ein? esse viel komplexe KH und pute/hühnchen/fisch.

lg

wie siehts denn da mit der verträglichkeit aus bei maltodextrin?
    Das sollte keine Probleme bereiten, und es geht dabei ja um die schnellen Kohlenhydrate, die einen Insulinausstoß provozieren und somit Nährstoffe schneller in die Muskelzellen schleusen sollen. Außerdem lechzen die Muskeln nach dem Training nach einer schnellen Auffüllung der Glykogen-Speicher.

und wieviel trainingserfolg würde ich einbüßen, wenn ich dextrose/maltodextrin weglasse und vor/nach dem training einfach nur 8-10g BCAAs nehme und dazu nen Isodrink oder sowas trinke? reden wir von 5-10% oder macht das richtig viel aus?

bin nur hobby-BBler, und obwohl ich sehr diszipliniert und hart trainiere, und mich gut ernähre etc (auch kein alkohok/zigaretten), bin ich, was den trainingserfolg angeht, nicht fanatisch und möchte mir auch nicht zu viel zumuten (finde dieses ganze süße gesöff einfach abartig ). würde mich freuen, wenn sich da jemand zu äußert.

LG!

Malto ist ja nicht süß, das ist ja gerade der Vorteil. Geschmacklich wirst Du es im Shake kaum bemerken. Darauf zu verzichten macht schon richtig was aus, da Deine Bedenken in Sachen übler Geschmack aber nicht begründet sind, kannst Du es ja nehmen.

1. Malto schmeckt nach garnichts... also auch nicht süß
    2. Kannst auch Weingummis fressen oder Malzbier trinken, aber schnelle KH solltest du auf alle Fälle dem Körper nach dem Training zuführen
    3. Was du einbüßt wenn du auf KH verzichtest kann man wohl schlecht einschätzen

na dann werd ich mir wohl demnächst mal maltodextrin bestellen und solange noch dextrose nehmen. mit dextrose/BCAAs bzw malto/BCAAs ist man dann aber gut bedient, oder? whey geht nämlich überhaupt nicht....

gruß keenan

mit dextrose/BCAAs bzw malto/BCAAs ist man dann aber gut bedient, oder?
    Ja.

Naja, wenn ich auf Whey verzichten würde, dann würde ich schon noch EAA's dazu nehmen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12