Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Ich denke es liegt ganz einfach daran, das Marathonläufer, Radfahrer..etc, seit sie mit dem Sport angfangen haben, auf Kondition trainieren, bzw. teilweise kommt die ja dann von alleine...(bei diesen Sportarten)
    Ich selbst hab 5 Jahre lang Leichtathletik gemacht, irgentwann halt mal aufgehört, und wenn du da nicht "am Ball" bleibst, geht die Kondition halt flöten....
    Und die BB trainieren Muskeln, nicht Kondition. Außerdem ist Kondition beim BB auch nicht soo erforderlich, oder???
    Außer beim Posen, da brauchste halt auch n bissel Puste, aber wenn du das trainierst so wie die dann klappt das, denke ich.
    Oder???????

Kondition und Masse hängen schon miteinander zusammen, denke ich, aber wir reden ja von Kondition und Muskelmasse, oder?
    Und da weiß ich auch nicht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe mir gestern 2 Jackie Chan DVD s gekauft und in einem hat er erzählt das sie täglich trainieren aber so das sie keine Muskeln bekommen da es nicht zu seinen Filmen passen würde und deshalb hat Jackie Chan ein eigenes Training wovon man keine Muskeln bekommt

1.) Noch mal zum "Tätschöer von Cro cop"!!

Das war bestimmt kein tätschler, das war der hammer schlag. Hast du gesehen wie der Kopf von "Thebeast" gewackelt (nach hinten geschlagen) hat??¿¿

Der Schlag hatte so ne Wucht da hätte niemand mehr stehen können danach.

2.) Klar das BB keine so große Ausdauer haben wie Radfahrer. Beim Radsport geht es ja auch nicht darum Masse aufzubauen. Und beim BB geht es darum die Muskeln zu formen/aufzubauen. Beim Radfahren sind alle Profi-sportler am limit der Körperlichen belastbarkeit. Das Herz ist x-mal größer durch das tägliche min. 5 Stunden lange training. Alle Profiradfahrer sind dazu auch noch astmatiker das sie ein bestimmtes Bronchen erweiterndes Mittel verschrieben bekommen das nicht auf der Dopingliste steht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123