Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Socke, jetzt ganz im Ernst?
    Man kann doch davon ausgehen, dass er das ganz sicher nicht meinte, das nimmt sich vielleicht jeder 1000ste als Ziel.

Der, den ich meine, der einen 2er auch nach 4-5 Jahren (ich glaube sogar noch länger) durchzieht war sogar einmal Wettkampf-BB'ler bei den Junioren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also mit dem..
    Brust/Trizeps
    Rücken/Bizeps
    Nacken/Schulter
    ..Training trainier ich schon eine Weile lang. Ich merke auch die veränderungen am Körper - Die Frage ist nur ob ich das Training noch irgendwie optimieren kann..
    wie zB Trizeps und Bizeps an einem Tag(wohlmöglich praktisch, da das Blut von im Oberarm ist (unzuverlässige Quelle ))

der auf dem bild stofft doch
    Selbst mit Stoff erscheint mir das noch viel zu derbe, da war wohl eher Photoshop im Einsatz. Solche Oberarme gbit es doch gar nicht.

Konkrete Frage:
    Wenn ich den TrainingsPlan beibehalte, wie oft und wie lange sollte ich in der Woche zum Training gehen?

wüds so machen: t1/t2/t3/pause/t1/t2/t3/pause/t1/t2/t3/pause/ etc. pp.

Zitat Zitat von robert234
    der auf dem bild stofft doch
    Selbst mit Stoff erscheint mir das noch viel zu derbe, da war wohl eher Photoshop im Einsatz. Solche Oberarme gbit es doch gar nicht.
    Soll angeblich echt sein. Das ist Will "World" Harris. Hat auch in ein paar Filmen mitgespielt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12