Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Rundliche Brustform

    Hallo. Ich bin neu hier. ich habe vor 4 Wochen angefangen mit dem Training. Erstmal 4 Wochen Grundtraining gemacht. Jetzt geht es ins Splitprogramm. Meine Frage. Ich habe bei mehreren im Studio gesehen
    das sich die Brust rund formt. Es sieht fast aus wie eine weibliche Brust. Als ich im Studio gefragt habe wie sowas kommt sagte man mir von zuviel Fett oder von Anabolika. Aber auch schlanke Leute hatten diese Form der Brust. Mein Trainer sagte wenn ich normal meine Brust trainieren würde käme diese ründliche Form nicht zu Stande. Hat er recht. Oder bekommt man auch vom Training diese runde Brust

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    pYr0_BB
    Gast
    Hat vielleicht auch was mit der Veranlagung zu tun und ob du untere und obere Brust gleich trainierst..

  3. #3
    Vielleicht haben die schlanken Leute auch nur gerade viel abgenommen und das ist überschüssige Haut

  4. #4
    @Marcel: Die Form der Muskeln ist genetisch vorbestimmt, daran kann man nichts ändern. Zwar kann man schlaffe Muskeln durch Training straffen und aufbauen, aber an der Form ändert sich nichts. Auch mit noch so viel Training oder Anabolika kann man nicht aus einer eher eckigen Brustform eine rundliche machen.

  5. #5
    marcel2, schau doch mal im Internet, ob du dort ähnliche Brustmuskeln auf Fotos findest, damit wir wissen was du genau meinst

  6. #6
    @Morski: Ich denke mal er meint sowas hier:

  7. #7
    wenn ich so ne rundliche weiberbrust hätte wär ich zufrieden

  8. #8
    Was ist das denn für eine mikrige Hühnerbrust?

  9. #9
    Die ist aber schön, wie kann er sich da Sorgen machen?

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von mobbdeep
    sieht perfekt aus
    Warum lachst Du, gefällt sie Dir nicht?

  12. #12
    Also ich persönlich finde eine eckige auch schöner... aber diese wär natürlich auch hammer!

  13. #13
    Zitat Zitat von robert234
    Zitat Zitat von mobbdeep
    sieht perfekt aus
    Warum lachst Du, gefällt sie Dir nicht?
    da hast wohl meinen smiley mißinterpretiert. find sie wirklich top.
    ausserdem weiß ich ja, dass es deine is, also nix für ungut


  14. #14
    da hast wohl meinen smiley mißinterpretiert
    Mißinterpretiert? Der Smiley hat Deine Aussage praktisch ins Gegenteil verkehrt, deshalb.

  15. #15
    mea culpa, war durchaus falsch zu verstehen, ich gelobe besserung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte