Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Robert könntest du vielleicht auch mal ein Foto von einer "eckigen Brust" im fortgeschrittenen Stadium posten? thx

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Robert könntest du vielleicht auch mal ein Foto von einer "eckigen Brust" im fortgeschrittenen Stadium posten?
    Eckig ist ein dehnbarer Begriff, hier mal etwas weniger rund.

  3. #18
    Also eckig sieht sehr merkwürdig aus.
    Schaut euch 50 Cent seine Brust an, das ist extrem eckig sieht einfach künstlich aus finde ich.

  4. #19
    Das merkwürdige an dieser Brust ist das der untere Bereich zuweit von einander enfernt ist(es sieht so aus als ob sie einen Dreieck in der Mitte bilden). Ich hab ja auch eher ne eckige Brustform aber bei mir hängen die net soweit entfernt.

  5. #20
    Bei mir ist sie unten innen leider auch weit auseinander. Aber damit muss man halt leben

  6. #21
    Mir wurde als Kind in diesem Bereich mal irgendwas entfernt ... also bei mir siehts noch extremer aus

  7. #22
    So eine Form gefällt mir am meisten, der Kerl ist aber vieleicht photoshopped.



  8. #23
    Ey, an meinem Avantar is alles echt und natural!!!
    und hab ihn alls erster gesehen, der gehört mir

    Find ich auch gut aber IHN alls vorbild nehmen... ne, das krieg ich SO nie hin

  9. #24

  10. #25

  11. #26
    heftiger typ, guck mal bei google bilder

  12. #27
    Zitat Zitat von Master P Beitrag anzeigen
    Ne, das Nick Auger.
    Nix, Nick Auger!
    Ist Tyler Sarry oda so ähnlich

    @ Bruce Lee
    Oh, das wäre schön, wenn ich das wäre... *Träum*
    Geändert von Ayland (19.02.2008 um 16:54 Uhr)

  13. #28
    Der Typ, den Rober weiter oben reingestellt hat, mit der etwas eckigeren Brust!
    Wenn man sich den so anschaut, wie viel dürfte der ca. wiegen und was fürn nen kfa ca. haben? Gefällt mir nämlich (mal davon abgesehen, dass die Arme etwas mehr sein dürften )

    Gruß SanStorm

  14. #29
    Der Typ, den Rober weiter oben reingestellt hat, mit der etwas eckigeren Brust!
    Wenn man sich den so anschaut, wie viel dürfte der ca. wiegen und was fürn nen kfa ca. haben?
    Dazu müßte man den ganzen Kerl sehen, und seine Größe kennen.

  15. #30
    Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder von dem oder nicht ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte