Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Hast ja auch den richtigen Mann gefragt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi

Hab Sonntag mit der Einnahme von Whey und Kreatin begonnen.

Morgens 30 g Kreatin + halbe Stunde später 30 g Whey + 30 g Traubenzucker
    + ausreichend Wasser natürlich

zusätzlich immer nach dem Training (d.h. jeden 2. Tag), das ganze nochmal (diesmal alles gleichzeitig), sprich, 30g Kreatin, 30g Whey, 30g Traubenzucker + genügend Wasser ....

und was jetzt? Jetzt kacke ich Wasser =(

Sollt ichs eurer Meinung nach mal mit fettarmer Milch probieren?
    Kann mir nicht vorstellen dass sich da soviel ändert.
    Ich versuche natürlich genug andre Sachen zu essn, damit ich auch genug "festes" im Magen habe.
    Aber in der Früh zB, soll man Kreatin auf nüchternen Magen nehmen, dann 30 Minuten später den Rest, und dann erst essen, ist das nicht irgendwie logisch dass man da Dünnschiss bekommt??

Zitat Zitat von frank26
    Morgens 30 g Kreatin + halbe Stunde später 30 g Whey + 30 g Traubenzucker
    + ausreichend Wasser natürlich
    [...]
    30g Creatin??

Scheint mir ziemlich hoch dosiert zu sein - ich lese immer von 5g morgens?!

edit:
    Oben schreibt robert234 auch von 5g Creatin!

sry, natürlich 5 g, war ein Tippfehler, hab noch nie soviel genommen, aber trotzdem das Problem =)
    danke für den Hinweis

Nein, das würde nichts ändern. Ich gehe davon aus daß dieser mißliche Zustand nur vorübergehend bestehen wird, nimm es einfach wie gehabt weiter und warte ab ob sich das nach ein paar Tagen normalisiert.

Zitat Zitat von robert234
    Nein, das würde nichts ändern. Ich gehe davon aus daß dieser mißliche Zustand nur vorübergehend bestehen wird, nimm es einfach wie gehabt weiter und warte ab ob sich das nach ein paar Tagen normalisiert.
    Das denk ich auch, und hab ich auch vorgehabt.
    Jetz is die Hoffnung sogar noch ein wenig größer, wenn es auch aus deinem Mund kommt.

Ich bin jedenfalls gespannt, ich meld mich bestimmt bald wieder!

robbie07
    Gast
    Hallo,

Ich bin auch Anfänger und habe eine Frage zu Creatin.

Im REWE-Markt bekomme ich 650g PURE CREATIN 100%Creatinmonohydrat für 8,99.

Die 500g Dose von z.B. Weider kostet mehr als das doppelte bei weniger Inhalt.

Ist das wirklich das gleiche Zeug und wie kommt so ein Preisunterschied dann zustande ?

@robbie07: Gute Qualität hat ihren Preis, die billigeren Sachen aus den Supermärkten kannst Du in aller Regel vergessen. Meist ist das ein total grobes Zeugs das sich kaum auflösen läßt, während die guten Creatine mikrofein vermahlen sind (wie Staub). Natürlich ist ein Teil des Preisunterschiedes nicht sachlich begründet, trotzdem sollte man eher auf gute Markenprodukte setzen und sich dafür einen günstigen Anbieter suchen.

Jo und grad bei Creatin braucht man echt nicht sparen. Was sind schon 30€ für 6 Monate Dauereinnahme?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123