Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
    Ansehen ? Zitat von MRichter
    Ansehen ? Zitat von robert234
    im september sind die coolsten leute geboren worden!
    Nicht ganz, ich bin im Dezember geboren. Ansehen ? Ansehen ?
    Also steht wohl fest , dass die beiden coolsten Leute im Dezember Geburtstag haben Ansehen ?
    Tja da kann ich mich nur anschließen Ansehen ?

Ach ja das wichtigste vergessen: Alles gute zum Geburtstag Kai ! Und lass deinen Bruder an deinem Geburtstag ja in Ruhe ! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von xPopeyex
    , die nehmen nämlich leider von Jahr zu Jahr immer ab je älter man wird Ansehen ?
    dafuer werden sie teurer Ansehen ?

@Kai94:

Na, war es ein schöner Geburtstag für dich?

Ich erinnere mich an meinen 13 Geburtstag. 1968. Da habe ich einen Philipps Cassettenrekorder bekommen. Die Teile haben damals ca. 300 DM gekostet.
    In meinem Zimmer an der Wand hatte ich den fertigen Bravo-Starschnitt von Barry Ryan. Ich habe da auch noch ein Bild, muß ich aber suchen und einscannen.

Kann mich noch erinnern als ich 13 Jahre alt war. Da habe ich auch Doris geküsst, mein erster Kuß, was ich nie vergessen werde. Doris war etwas größer als ich und wir sind bei uns durch den Wald gegangen. An einer Biegung, ich weiß es noch, über uns startete ein Flugzeug (der Flughafen Hannover Langenhagen ist in der Nähe) standen wir uns gegenüber und ich küßte sie.
    Ich denke du hast ein aufregendes und schönes Leben vor dir Kai.

...ich wünsche mir auch was von
    Oldiegerd!!!!!!!
    ich bräuchte nur so einen link...
    Da ist noch Stille Kai, die Homepage steht schon, die Inhalte sind noch zum Teil Bausstelle. Die Domain wird noch verlagert. Ist jetzt noch eine Frage von Tagen.

Ansehen ? Zitat von MRichter
    Ansehen ? Zitat von robert234
    im september sind die coolsten leute geboren worden!
    Nicht ganz, ich bin im Dezember geboren. Ansehen ? Ansehen ?
    Also steht wohl fest , dass die beiden coolsten Leute im Dezember Geburtstag haben Ansehen ?
    Oktober Mayne ! Ansehen ?

Also steht wohl fest , dass die beiden coolsten Leute im Dezember Geburtstag haben Cool

Oktober Mayne ! Smile
    Nein Dezember stimmt schon Ansehen ?

die Homepage steht schon, die Inhalte sind noch zum Teil Bausstelle. Die Domain wird noch verlagert. Ist jetzt noch eine Frage von Tagen.
    Dann sag uns bescheid, wenns fertig ist
    Ansehen ?

Oktober Mayne !
    Vergiß es! Gegen Marvin, rv, Parasite.13, Barbara, oldiegerd, Consti, Rinchar und mich hast Du keine Chance. Ansehen ?

Wie Barbara ist auch Schütze? Wenn wir verheiratet wären, Barbara, klappt ja mal gar nicht. Nach den Sternzeichen haben wir uns heftig lieb, nach kurzer Zeit in den Haaren und sind bald geschieden.
    Ansehen ? oder Ansehen ?

oldiegerd, Waagen sind die besten....schön chlillig und ausgeglichem Mayne Ansehen ?

Wie Barbara ist auch Schütze?
    Nö, Steinbock. Ansehen ?

Waagen sind die besten....schön chlillig und ausgeglichem Mayne
    Geh weiter! Ihr kriegt den Hintern nicht hoch, das ist alles. Ansehen ?

tztztz jungfrauen sind die besten punkt fertig aus!

@Master P:
    Waagen sind die besten....schön chlillig und ausgeglichem
    Erlebe ich jeden Tag, mein jüngster Sohn ist auch Waage.
    Ansehen ?

Ansehen ?

Ich enthalte mich, mit einem Nicht-Waage-Dezemberaner kann man eh nicht anständig diskutieren Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte