Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Leidest Du unter Tagesmüdigkeit?
    nein, eig auch nicht. in letzter zeit hab ich nicht mehr so die motivation beim trainieren, aber sonst fühle ich mich recht fit.

bei erkrankungen der organe, wären da dann nicht auch andere werte nich ok? weil sonst ist ja echt alles optimal (alles was bei einem großen blutbild geprüft wird)

ich frag nachher mal meine freundin, aber bisher hat sie immer gesagt, dass ich tief schlafe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich frag nachher mal meine freundin, aber bisher hat sie immer gesagt, dass ich tief schlafe.
    Das tief schlafen ist nicht der Punkt, sondern ob Du während des Schlafes kurzzeitig mal nicht atmest, und dann urplötzlich nach Luft schnappst. Das geht selten geräuschlos über die Bühne. Meist fühlt man sich dann tagsüber schneller müde, das Problem dabei ist, daß man wenn man schon immer oder zumindest läger an einer Schlafapnoe leidet diesen Zustand ja gewohnt ist, seiner also nicht so gewahr wird wie wenn er auf einen Schlag auftauchen würde.

Das mit der Trainingsmotivation ist eine andere Sache, das kann viele Ursachen haben.

Ich empfehle Dir die Sache einem guten Internisten vorzustellen, sollte sich an Herz und Lungen nichts finden lassen könnte man Dich nachts in einem Schlaflabor überwachen und so feststellen ob eine Schlafapnoe vorliegt.

soll ich dann die blutwerte am besten mitnehmen zum internisten?
    bekomme ich die einfach so von der ärztin? eig ja, sind ja meine oder?

soll ich dann die blutwerte am besten mitnehmen zum internisten?
    Kann ja nichts schaden und natürlich kannst Du eine Kopie der Laborwerte verlangen, brauchst ja eh ne Überweisung und dann läßt Du Dir das gleich mit geben.

werd ich wohl demnächst machen.

könnte es eigentlich einen zusammenhang mit meiner ernährungs umstellung geben?

so war heute zum lungen check, die sind ok. gas-austausch usw passt alles.

dafür sind die bronchien wohl doof, hab nämlich irgendwie asthma (ja wusst ich auch nicht)
    auslöser ist wohl eine hausstaub-milben allergie (sonst reagier ich auf nix allergisch). dadurch sind die atemwege und bronchien entzündet, meint der doc.
    genau versteh ichs auch nicht. jetzt muss ich mal 2 monate durch den schnorchel atmen, dann sieht man weiter.
    ich hatte ja auch noch nie einen asthma anfall, bloß beim joggen hab ich manchmal probs. dachte das liegt an der kondition, aber scheinbar sind die veränderten lufteigenschaften dran schuld. denn wegen denen ziehen sich die bronchien zusammen.

warum meine blutwerte nicht stimmen, weiß ich übrigens immer noch nicht.
    aber der arzt meinte jetzt, dass die hämoglobin werte halt bei manchen menschen höher sind. und wenn die noch um 17 rum liegen, würde er sich keine gedanken machen.

alles scheiße!

hab nämlich irgendwie asthma (ja wusst ich auch nicht)
    Wenn Du das schon bei der Musterung gewußt hättest ... Ansehen ?

Ja da bleibt Dir erst mal nichts weiter übrig als das Ergebnis der laufenden Behandlung abzuwarten, ansonsten haben wir ja noch die Schlafapnoe im Rohr.

ansonsten haben wir ja noch die Schlafapnoe im Rohr.
    die schließ ich aber fast aus. meine freundin meint, dass sie da nie was gemerkt hätte.

die wacht sonst nämlich schon auf, wenn ich mal schlecht träume und mich da "erschrecke" oder im schlaf rede usw. (kommt selten vor, aber wenn dann wacht sie dran auf).

Wenn Du das schon bei der Musterung gewußt hättest ...
    du sagst es, hätte mir einiges erspart. Ansehen ?
    aber das ist eh kein richtiges asthma (ich hatte ja noch nie atemnot oder sowas, nur beim joggen machts nach ner weile komische geräusche...), ich denk das hängt mit der allergie zusammen. 9 monate in uralten betten und NVA-decken schlafen werden das halt auch nicht gerade verbessert haben Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12