Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: Testo E und das Herz
-
06.09.2007, 12:47 #1
Testo E und das Herz
Hätte mal eine Frage: Ist es eigentlich auch möglich das dass Herz bei einer niedrigen dosierung(300mg e5d) zu stark wächst und verdickt???
vielen dank
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.09.2007, 12:53 #2
Frag deinen Arzt!
-
06.09.2007, 16:20 #3Ist es eigentlich auch möglich das dass Herz bei einer niedrigen dosierung(300mg e5d) zu stark wächst und verdickt???
-
06.09.2007, 16:22 #4
möglich ist alles, kommt vor allem auf die anwendungsdauer an
nach dem absetzen normalisiert sich das ganze aber wieder
-
06.09.2007, 16:24 #5nach dem absetzen normalisiert sich das ganze aber wieder
-
06.09.2007, 16:27 #6
wenn du ne 10-jährige stoffer-odysse hinter dir hast sicher nicht
-
06.09.2007, 16:29 #7wenn du ne 10-jährige stoffer-odysse hinter dir hast sicher nicht
-
06.09.2007, 16:34 #8
du hast ja auch kreislauf
-
06.09.2007, 17:01 #9du hast ja auch kreislauf
-
07.09.2007, 23:35 #10Hätte mal eine Frage: Ist es eigentlich auch möglich das dass Herz bei einer niedrigen dosierung(300mg e5d) zu stark wächst und verdickt???
vielen dank
Eigentlich sollte diese Dosierung Deinem Herzen nicht viel anhaben.
Ist ja fast noch eine Hormonersatzdosis bzw Anti-agingdosis
Die wenigen Studien,die darauf hindeuten hatten Probanden,die Extremdosen an AAS dauerhaft IN KOMBI MIT STH/HGH zu sich nahmenDiese Kombi scheint recht unlustig für die Organe zu sein...
Und selbst soclhe Exzesse sind in der BB-Welt mitlerweile (leider) eher die Regel als die Ausnahme. Schau Dir die Profis oder gute/schwere Amateure an...
Was sicher nicht heißen soll,dass diese gesund sindIhre Organe incl Spätfolgen usw sieht man ja nicht.
Herzwachstum alleine, solange Du auch trainierst bzw ausdauertrainierst, ist sogar positiv zu bewertenEin Sportlerherz(was ich nicht mit nem AAS-BB-Herzen hiermit implizit gleichsetze!) hat sehr viele Vorteile. Niedrigere Schlagfrequenz, -Blutdruck und dadurch verichtet es u.U. nur einen Bruchteil der Arbeit eines untrainierten Herzens
Zitat:
du hast ja auch kreislauf
Und Verstand.
Das wäre auch ein bissel einfach
Ok, ok,statistische Daten um diese Aussage zu belegen habe ich leider nicht. Wäre ja mal was. Ich hätte sogar den Mut, drauf zu wetten.
-
07.09.2007, 23:47 #11Die Korrelation zwischen "Verstand"(quantifiziert im IQ z.B.) und Stoffkonsum bei BBlern dürfte gegen Null tendieren. Sagt somit nicht viel...
-
08.09.2007, 00:49 #12Gegen Null glaube ich nicht, denn der größte Anteil junger Stoffer findet sich in eher minderen Bildungsschichten
Naja, jetzt konfundierst/vermischst Du aber den Begriff "Vernunft" mit "Risikoneigung". Beides kann in hohem Maße gleichzeitig ausgeprägt sein.
Nehmen wir den klassischen SensationSeeker: Er/sie hat u.a. eine hohe Risikobereitschaft um viel individuell, heißersehnten "Reizeinstrom" zu bekommen.
Diese Persönlichkeitseigenschaft ist unabhängig von anderen!
D.h. Man ist als Sen.seek. nicht automatisch auch unvernünftig
Bsp.: Nimm Freefighter, Formel1 Fahrer, andere gefährliche Sportarten oder Berufe... usw usw gäbe viele Beispiele. Da halte ich die Risiken bei nem moderatem, kontrollierten Roidkonsum für weitaus geringer. Ohne Roids verharmlosen zu wollen, Du kennst meine kritische Einstellung hierzu bzw solltest sie mitlerweile kennen
-
08.09.2007, 08:40 #13
Dann handelt es sich um situationsbezogene Unvernunft ohne dass man der betroffenen Person gleich globale Unvernunft oder gar Dummheit anheim rechnet. Die Begriffe Vernunft und Risikobereitschaft müssen sich zwar nicht zwangsäufig für ein und die selbe Situation gegenseitig ausschliessen, was jedoch beim Gegenstand dieses Themas meiner Ansicht nach der Fall ist.
-
08.09.2007, 08:43 #14
Gibt es eigentlich eine Studie, die den vermuteten Zusammenhang von (unprofessionellem) Steroidkonsum mit niedrieger Bildung bzw. sozioökonomischem Status beweist?
-
08.09.2007, 09:58 #15Gibt es eigentlich eine Studie, die den vermuteten Zusammenhang von (unprofessionellem) Steroidkonsum mit niedrieger Bildung bzw. sozioökonomischem Status beweist?
Anonyme Umfrage zur Fitnessbranche
31.03.2025, 12:11 in Boardnews / Anregungen / Kritik