Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
06.09.2007, 10:07 #1
Der italienische Startenor Luciano Pavarotti ist tot.
Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren: Der italienische Startenor Luciano Pavarotti ist tot.
Er starb im Alter von 71 Jahren in Modena. Der Zustand des krebskranken Sängers hatte sich in der Nacht dramatisch verschlechtert, berichtet das staatliche italienische Fernsehen. Pavarotti habe zuletzt mehrmals das Bewusstsein verloren, hieß es.
„Big Luciano“ war vor rund einem Jahr in New York wegen eines Krebstumors an der Bauchspeicheldrüse operiert worden, lebte seither zurückgezogen mit seiner Familie in seiner Heimatstadt Modena.
Er hatte sich fünf Chemotherapien unterzogen. Am 8. August war der Sänger mit Fieber in die Universitätsklinik seiner Heimatstadt Modena eingewiesen worden.
Ende des Monats wurde er entlassen und sollte sich zu Hause erholen.
Pavarotti war 1961 bekannt geworden, als er bei einem internationalen Gesangswettbewerb die Darstellung des Rodolfo aus Puccinis „La Boheme“ in gewann.
In den folgenden Jahren eroberte er die großen Bühnen der Welt, darunter die Oper von Covent Garden in London und die Metropolitan Opera in New York.
Seit den 90er Jahren waren Pavarotti und die Opern-Stars Placido Domingo und José Carreras gemeinsam als „Die drei Tenöre“ erfolgreich.
quelle: Bild.de
R.I.P Ich habe Ihn immer sehr gemocht.
Julez Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.09.2007, 10:53 #2
Aber es war in gewisser Weise abzusehen. Zweifelsohne eine gute Stimme, auch wenn es sicherlich bessere gibt, die halt nicht so bekannt waren. Aber so ist es in der Popularmusik ja auch. Ich frag mich, warum er noch so lange weiter gemacht hat, immer wieder Auftritte abgesagt und so. Naja, schade drum. Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training