Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Roids aus der Türkei

    N Kumpel von mir is grad in der Türkei. Welche Steroide, kann man da alles billig kriegen? Besonders interessiert bin ich zurzeit an Ephedrin ind Clenbuterol wegen Defi. Gibts da auch Creatin, Zink oder Protein im guten Preis/Leistungsverhältnis? Ich hoffe er kann mir da etwas besorgen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Creatin,Zink und Eiweiße gibts doch auch hier in Deutschland sehr billlig..........
    Clenbuterol kann er sich in der Türkei besorgen.Ephedrin weiss ich leider nicht aber ichg glaube mal schon.

  3. #3
    kann er das da in normalen apotheken holen?

  4. #4
    Ja klar man kann das ohne Probleme kaufen.
    Die verkaufen ja auch Sustanon und Enanthat ohne Rezept.

  5. #5
    ein Kumpel von mir hat mir EPHEDRIN aus der Türkei mitgebracxht!1 aber weiss nicht ob es ein fake ist!!! !!!!

    hat jemand schon mal EPHEDRINE aus der Türklei gehabt?

    Meinsthat auf der Rückseite der TABVERPACKUNG inroter Schrift EPHEDRIN drauf stehen eine verpackung habe ich leider nicht dazu!!!!
    vielleicht kann mir jemand weiterheöfen!!!

  6. #6
    Ist ziemlich sicher Ephedrina Level, es gitb kaum was anders dan unten. Kriegst an jeder Ecke und die Qualität lässt vergleichsweise etwas zu wünschen übrig...!

    Apollo.

  7. #7
    2 enforcer :Wie teuer die tablette und wieviel mg pro tab?

  8. #8
    Also es stht drauf das es 50 mg Ephedrin pro tablette sind!!

    habe 50 € bezahlt!

    Kann was passieren? wenn es nicht echt ist oder wirkt es dann einfach nicht??
    mochte jetzt etwas definiern!!! was meint ihr solte ich es einfach mal probieren?

  9. #9

  10. #10
    Ach so ja. wie blöd das es mir erst jetzt auffällt. aber wieviele tabs warens dann für 50 euro?