Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Das ist dann die längste Zeit die beste Freundin gewesen. Man(n) muß da abwägen ob man komplett schwanzgesteuert ist, oder auch zu freundschaftlichen Bindungen zum anderen Geschlecht fähig ist. Erwachsene Frauen und Männer haben auch Kontakte ohne sexuellen Hintergrund. Sowas gibt es.

    Ansehen ?
    "Erwachsene Frauen und Männer" ... Die Hemmschwelle wäre für mich halt etwas größer aber ich glaube ich würd eigentlich mit fast jeder weibl. Freundin ins Bett steigen wenn sich die Gelegenheit aus irgendnem Grund mal bietet Ansehen ?

    Gibt halt nicht jeder zu, aber ist nunmal so Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von w0t4n
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Das ist dann die längste Zeit die beste Freundin gewesen. Man(n) muß da abwägen ob man komplett schwanzgesteuert ist, oder auch zu freundschaftlichen Bindungen zum anderen Geschlecht fähig ist. Erwachsene Frauen und Männer haben auch Kontakte ohne sexuellen Hintergrund. Sowas gibt es.

    Ansehen ?
    "Erwachsene Frauen und Männer" ... Die Hemmschwelle wäre für mich halt etwas größer aber ich glaube ich würd eigentlich mit fast jeder weibl. Freundin ins Bett steigen wenn sich die Gelegenheit aus irgendnem Grund mal bietet Ansehen ?

    Gibt halt nicht jeder zu, aber ist nunmal so Ansehen ?
    deshalb hab ich auch nicht alle gesagt, sondern die meisten...
    nur gebens viele davon auch nicht zu *hrhrhr*....
    wenigstens einer ders ausspricht!

  3. #33
    bei frauen mag das vielleicht so sein, aber ich behaupte mal, dass die meisten männer auch mit ihrer besten freundin ins bett gehen würden.
    Wat??? Ansehen ? Ansehen ? Bei mir ist es dann eher umgekehrt....einige davon würde ich locker dahin bekommen....würd ich jedoch nie wollen, sprechen mich auch nicht sooo extrem an,als dass ich es darauf anlegen würde.

    "Erwachsene Frauen und Männer" ... Die Hemmschwelle wäre für mich halt etwas größer aber ich glaube ich würd eigentlich mit fast jeder weibl. Freundin ins Bett steigen wenn sich die Gelegenheit aus irgendnem Grund mal bietet

    Gibt halt nicht jeder zu, aber ist nunmal so
    Ansehen ? Ansehen ? Kann ich so absolut nicht bestätigen. Mein "Problem" ist dann wohl eher,daß ich extrem wählerisch bin.
    w0t4n, wie kann man so wahllos sein?
    Ok, vielleicht liegts am Alter...hehe Ansehen ?

  4. #34
    Feierleiche, dann sei du mal froh.


    mein Problem ist, dass ich extrem dauergeil bin. hab gedacht dass sich das mal legt wenn ich ne knackige diät hinlege und der hunger mich tötet . aber nada.


    wenn ich single wär' , würd ich so ziemlich alles nehmen.


    glücklicherweise bin ichs aber nicht *g*

  5. #35
    mein Problem ist, dass ich extrem dauergeil bin
    Hmm...also so würde ichs zwar nicht beschreiben, aber meine Libido ist auch extrem, glaub mir Ansehen ?
    wenn ich single wär' , würd ich so ziemlich alles nehmen.
    Und genau das würde ICH trotz "extremer Geilheit" nicht machen, weil es mich einfach nicht befriedigt bzw mich die Lady dann auch nicht sooo anturnt,wenn da optisch nicht viel passt... Ansehen ? Ansehen ? so toll ist das garnicht Niklas Ansehen ?
    Hast zwar viele Möglichkeiten, dafür kannst Dir aber nichts kaufen...nagut Ansehen ? , immerhin, aber da ist dann nicht so oft und überall was bei....
    Ein Perfektionist ist eigentl. auch nie zufrieden, obwohl er/sie wohl meistens gute Leistungen hinlegt. Ansehen ? Mal bissel überspitzt jetzt alles...

  6. #36
    Feierleiche, ja un das ist gut so. wahrscheinlich muss ich noch einiges lernen... Ansehen ?


    ich steh ürbigens auch nicht auf "billige mädels". und nach ner zeit kotzten die einen alle an. meist isses ja auch so dass man nachm sex merkt, dass man sich alles viel besser vorgestellt hat. man wacht aus seinem traum sozusagen auf.


    kann natürlich auch komplett anders verlaufen. ich rede jetzt von nem ons.


    aber das mit der geilheit is schon nen problem für sich. hehe. mach ja gerade ne ausbildung als physiotherapeut und wir haben sehr viele hübsche mädchen inner klasse ( 25 mädchen / 6 jungs) und die turnen immer in panties und so vor mir rum den ganzen tag. echt übel teilweiese was mein kopf mir da für filme projeziert dann. Ansehen ?

  7. #37
    aber das mit der geilheit is schon nen problem für sich. hehe. mach ja gerade ne ausbildung als physiotherapeut und wir haben sehr viele hübsche mädchen inner klasse ( 25 mädchen / 6 jungs) und die turnen immer in panties und so vor mir rum den ganzen tag. echt übel teilweiese was mein kopf mir da für filme projeziert dann.
    Hehe, ja wir Männer haben es schon schwer Ansehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Feierleiche, ja un das ist gut so. wahrscheinlich muss ich noch einiges lernen... Ansehen ?


    ich steh ürbigens auch nicht auf "billige mädels". und nach ner zeit kotzten die einen alle an. meist isses ja auch so dass man nachm sex merkt, dass man sich alles viel besser vorgestellt hat. man wacht aus seinem traum sozusagen auf.


    kann natürlich auch komplett anders verlaufen. ich rede jetzt von nem ons.


    aber das mit der geilheit is schon nen problem für sich. hehe. mach ja gerade ne ausbildung als physiotherapeut und wir haben sehr viele hübsche mädchen inner klasse ( 25 mädchen / 6 jungs) und die turnen immer in panties und so vor mir rum den ganzen tag. echt übel teilweiese was mein kopf mir da für filme projeziert dann. Ansehen ?
    ICH MACH MIT, ICH MACH MIT...wo muss ich hinkommen?
    ich kenn das, war auch in ner klasse mit 22 mädels und 4 jungs...leider ohne das "turnen" *snief*...

  9. #39
    pYr0_BB
    Gast
    Ich will euch ja nicht stören aber ihr kommt weit vom Thema ab ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123