Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    Ja ich habe meine Freunde NIE über die Beziehung gestellt. Sie sagte am Anfang der Beziehung mal dass wir jeweils die anderen Freunde auch kennenlernen sollten usw.. ich sagte dann ok und hab umgedacht doch von ihrer Seite kam dann nie was. Sie dachte immer ich hätte schon was vor oder mir würd da langweilig sein oder die Musik nicht gefallen. Darum fragte sie mich nie und ich dachte immer sie will nicht und das hab ich nie verstehen können.
    Dann nimm das Ruder in die Hand und frag sie, bzw. sag, dass du da mitkommst. Bei vielen Frauen (bzw. vor allem bei jüngeren Mädels) kannst du lange warten, bis sie etwas von selbst initiieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    pYr0_BB
    Gast
    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass mir meine Freundin was den Typen da angeht nicht die ganze Wahrheit gesagt hat? Also dass da doch nicht nur 1 mal was war (halbes Jahr her ca oder länger) und dass er sie als wir schon zusammen waren (3 Tage) versucht hat zu küssen?

    Sie meinte sie konnte es einfach nicht sie wollte mir da nicht weh tun oder nicht, dass ich mir Sorgen machen muss wenn die fortgehn und schon gar nicht wollte sie, dass ich damit so ein Problem hätte, dass sie die Freunde nicht mehr sehen dürfte.

    Wie seht ihr das? Wäre eurer Vertrauen weg oder würdet ihr denken toll, dass sie aber nix getan hat und sie wusste halt nicht wie..?

    Wie sollte ich falls ich den Typen mal sehe mich da verhalten? Was würdet ihr da tun?

    PS: Danke Jungs für eure Tipps ; )

  3. #18
    Naja sie meinte zu mir dass sie damals damit abgeschlossen hat und nix mehr von ihm will.
    Den Spruch hatte ich auch schon gehört. Dann als schluss war sah..... Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass mir meine Freundin was den Typen da angeht nicht die ganze Wahrheit gesagt hat?
    ..
    Wie seht ihr das? Wäre eurer Vertrauen weg oder würdet ihr denken toll, dass sie aber nix getan hat und sie wusste halt nicht wie..?
    Ich finde das ehrlichgesagt nicht so wirklich schlimm und vorallem ist es wirklich NICHTS also mach dir da nicht so ein Kopf drum... Allerdings würd ich mir mal Gedanken drum machen wie es zu der Situation überhaupt gekommen ist Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    Wie sollte ich falls ich den Typen mal sehe mich da verhalten? Was würdet ihr da tun?
    Ihn ZERHACKEN! Ne Scherz Ansehen ?
    Cool bleiben und ihm indirekt zeigen, dass er keine Chance hat. (sei das Alpha-Männchen Ansehen ? )

  5. #20
    pYr0_BB
    Gast
    Wir hatten heute echt nen so geilen Tag und da denkt man dann gar nicht mehr an die Probleme die man gerade hat bzw. hatte ^^ einfach zuu geil XD

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    Wir hatten heute echt nen so geilen Tag und da denkt man dann gar nicht mehr an die Probleme die man gerade hat bzw. hatte ^^ einfach zuu geil XD
    Normal Ansehen ?

    Musst das ganze einfach ein bissl lockerer sehn und die Zeit genießen anstatt immer über alles folgende nachzudenken Ansehen ?

  7. #22
    pYr0_BB
    Gast
    Joa das stimmt wohl ^^ Danke Leute für die Tipps ; )

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    Joa das stimmt wohl ^^ Danke Leute für die Tipps ; )
    Kannst ja wenn du willst weiterhin über den Verlauf berichten. Wer weiß vllt. kann ja manch einer noch was dazu lernen Ansehen ?

  9. #24
    @pYr0 BB: Ihr müßt euch zusammensetzen und darüber reden wie ihr eure Wochenenden gestalten wollt. Wenn ihr unterschiedliche Ansichten habt müßt ihr eine Lösung suchen die euer beider Interressen verbindet.
    Beispiel: Den Freitag Abend verbringt ihr in eurem Freundeskreis, den Samstag verbringt ihr zusammen, auch den Abend.

    Über den EX von ihr mußt du dir nicht den Kopf zerbrechen. Sie ist jetzt mit dir zusammen, nicht mehr mit ihm. Wenn du ihm begegnest, sieh ihn nicht als Konkurrenten.

    In 10 Jahren lernst du vielleicht eine Frau kennen die schon 10 EX hatte. Na und?
    Dieses beschäftigen mit der Vergangenheit des Partners bringt nichts, das bringt nur unnötiges Kopfzerbrechen.

    Genieß die Zeit mit ihr, in der Gegenwart.

  10. #25
    pYr0_BB
    Gast
    @w0t4n

    Joa kla kann ich machen ; )

    @oldiegerd

    Ja wegen den Wochenenden müssen wir wirklich reden wie wir das in Zukunft machen werden. Jedenfalls werden wir jetzt öfters zusammen was machen das steht schonnal fest!

    Und das Problem liegt ja nicht an ihrem Ex denn es ist nicht mal ein Ex.. es ist einer von ihren Freunden mit denen sie regelmäßig was unternimmt und damals lief da eben was. Ich kenne den Typen aber nicht und als wir schon zusammen waren wollte er sie küssen. Das war mein Problem ; )

  11. #26
    Kannst ihn ja ma drauf ansprechen wenn du ihn siehst und mal kurz mit ihm alleine bist Ansehen ?


    Ach und noch ne Frage.. wie alt ist sie eigentlich?

  12. #27
    pYr0_BB
    Gast
    Mit ihm alleine naja wird schwer gehen da sind immer Kumpels dabei und auch so müsst ich mich dann noch mehr zusammenreißen ^^ Der soll ca so groß, schwer und stark, muskulös sein wie ich und von der Art her auch wie ich etwas aggressiv sein.. wenn der dann also ne blöde Meldung schiebt wirds gefährlich..xD

    Sie ist 9 Monate jünger als ich also 18 ; )

  13. #28
    Oh Gott, sie war noch Jungfrau, sie ist mit Dir zusammen, obwohl sie ja anscheinend auch ihn hätte haben können- also hat sie sich doch entschieden- und sie war- wenn ich das richtig verstanden habe- alkoholisiert, als sie was mit ihm hatte.
    Und das sie Dir am Anfang nicht alles gesagt hat ist okay, da wußte sie ja noch nicht, wie Du auf ihre Vergangenheit reagierst. Zeig Vertrauen,Baby! Ansehen ?
    Und wie Gerd sagt: Vergangenheit ist eben genau das: Vergangenes! Über verschüttete Milch weint man nicht!
    Wenn Du ihr ne Alternative zu ihren Kumpels bietest ohne zu verlangen, dann wird sich das alles eh mit der Zeit von alleine erledigen. Ich hätte für meinen Mann am Anfang meinen besten Freund nicht verleugnet, denn er ist genau das: Mein bester Freund!!! Nicht mehr, nicht weniger. Bei dem denek ich eher an "kleiner Bruder" als an Sex- und das geht ihm genauso! Sonst geht es tatsächlich nicht.....

  14. #29
    bei frauen mag das vielleicht so sein, aber ich behaupte mal, dass die meisten männer auch mit ihrer besten freundin ins bett gehen würden.

  15. #30
    Das ist dann die längste Zeit die beste Freundin gewesen. Man(n) muß da abwägen ob man komplett schwanzgesteuert ist, oder auch zu freundschaftlichen Bindungen zum anderen Geschlecht fähig ist. Erwachsene Frauen und Männer haben auch Kontakte ohne sexuellen Hintergrund. Sowas gibt es.

    Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte